+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Fuck u Westwood oder so

Eine Diskussion über Fuck u Westwood oder so im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich weiss garnichts von dem game, ich weiss bloss dass ich selbst im replay gesehn hab dass du seinen hund ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich weiss garnichts von dem game, ich weiss bloss dass ich selbst im replay gesehn hab dass du seinen hund unten angeklickt hast obwohl du ihn nicht sehen konntest. alles was ich weiss is das so ein replay mehr zählt als ein screen. es lässt sich nicht abstreiten dass du seinen hund angeklickt hast obwohl du ihn nicht sehen konntest.
    aber nur zur info, ich beschuldige hier niemanden, ich leite bloß die informationen weiter...

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also oribtal hat mit seinem thread praktisch eingestanden das er gecheatet hat andernfalls wäre er nicht resetet worden

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    muhaha so schnell kanns gehen stef also bei landry service is die ladder auch imme rumgeschrieben also wirds wolh der slebe sein das kann ja net jeder

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    So ein Replay ist immer 100% eindeutig !

    Und wenn es so ist, das er einen Hund anklickte, den er nicht hat sehen können, weil er zuvor diesen Teil der Map nicht erkundet hat, kann es nichts anderes gewesen sein wie MC .

    Ich wurde mit dem Ding von Mooffs auch überführt, damals wo ich bei T@R als Thundegun gezockt habe .
    Sich gegen diesen Beweis stellen erscheint mir selten dämlich.
    Also or8ital, in einem anderen Thread forderst Du, das ich gebannt werden sollte, diese Forderung erscheint mir nur mehr denn je als Lächerlich .

    Ferner ist auch klar, das alle Clankameraden behaupten das er nicht cheatet . Würde ich ja auch machen, schließlich ist or8ital keiner, der Punkte losst sonder Punkte holt und somit für einen Clan, eine wichtige Person .
    Diese Verhalten ist somit allzu Menschlich aber es ändert nichts an der Sache, das er in dem Game aus dem die Aufzeichnung ist, MC hatte . Ob er es in allen anderen Games auch macht, steht auf einem völlig anderen Papier und zu solchen Mutmaßungen lasse ich mich nicht verführen .
    Geändert von MaQdeSade (10.12.2002 um 17:36 Uhr)

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    zZzZz

    Also ich hab bis jetzt immer fair gespielt, und wurde noch nie genullt. Ohne grund wird man net genullt !!

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Original geschrieben von MrYuri
    also oribtal hat mit seinem thread praktisch eingestanden das er gecheatet hat andernfalls wäre er nicht resetet worden

    Also nochmal: Hmm also es kann sein das er gecheatet hat aber es ist hier nicht 100% sicher! Ob er jedes Game gecheatet oda nicht muss ich maq recht geben fakt is das auch faire spieler genullt werden was ich zwar nicht gut heissen kann aber das trotzdem mehr cheater als fair layer genullt werden is doch was
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Ihr labert echte scheisse hier! Wenn man genullt wird, werden dort keine fake games aufgeführt! Dann werden nur alle games die er gemacht hatte auf null gesetzt und als rank out of cheat eingetragen!

    Diese sache ist auf keinen Fall von Westwood genehmigt! Und ich glaube auch nicht das sie einen typen acceptieren der den rächer spielt! Denn das ss kann ebenfalls einfake sein!

    Und ich weisse nochmal ausdrücklich darauf hin das nur westwood berechtigt ist jemanden zu nullen!

    Wie gesagt! Westwood wird sowas nicht dulden! Da er eine gefahr für sie ist!
    Und mit einer Anzeige rechnen kann von ww!Begründun
    Hackangriffe und nicht erlaubte eingriffe in das gamesystem!

    Ich leite das weiter!

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Meine Meinung:

    Also.........ich finde......dieser OLaf hat nicht das Recht dazu Spieler ob Cheater oder nicht zu nullen oder sonst irgendwas!!!!

    Er sollte mir(uns) mal was von WW vorlegen das er dazu berechtigt ist das tun zu dürfen...ansonsten ist das halt ein kleines dummes Schw......

    Und wenn ich Ahnung von sowas hätte wie dieser Olaf würd ich ihn jedesmaL DIE Serial sperren bis er umfällt.

    Glaube das sollte man mal an WW schreiben das es son Arsch gibt der selbstständig auf Cheater suche geht und die LAdder manipulieren kann wie es ihm gerade passt,auch wenn er manchmal die richtigen trifft,aber Rechtens ist das glaube ich nicht.....

    Er sollte dann jedem oder aber auf seiner Hp ein Brief von WW reinsetzten das er die Berechtigung dazu hat dieses tun zu dürfen.

    Ansonsten macht er sich glaube ich Strafbar........ob er das überhaupt weiss???

    Ich hacke ja auch nicht gleichn spieler/Clan weil die evtl. beschissen haben.

    Und Orbital ist fair hatte schon paar Games gegen ihn und SS hat er auch immer gegeben.........


    Und wenn überhaupt dann bitteschön das Game nullen was ihm nachgewisen wurde und nicht gleich ganz runternullen......
    Oder hat er Beweise dafür das er ständig bzw. immer mc oder irgendwas hatte???
    Genau da liegt der Punkt das hat er nämlich nicht und er geht davon aus das alle Spiele "unfair" von ihm waren.......

    Also ich selber habe kann es nicht(hacken) aber man hat ja Vitamin B

    mfg,

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    hmm...

    Es ist leider so, dass Mapcheat im Quick Match schon fast standart ist. Und Mapcheat ist ein enormer vorteil´weil wenn man z.B keinen mapcheat hat und net so gut gescoutet hat, sieht man keine dronen aber wenn man die ganze map hat, hat man ne gute übersicht über das ganze game und sieht alles was der gegner macht. z.B auf tunier b wenn man bei den ölfördertürmen die brücke kaputt schießt und der andre davor net gescoutet hat, weiß er net wann du Tech hast. Ich finde das nullen ne prima idee, das ist der einzige weg das die QM player wieder ohne Mapcheat spieln, weil wenn keiner was unternimmt kann mans ja machen, aber wenn man genullt wird, dann überlegt man sich es 3mal ob man wieder Mapcheat benutzt und wenn man wirklich ein guter spieler ist, hat man auf einer woche die 700 pts schon wieder geholt.. und lol@WW und dass olaf nicht berechtigt ist...
    darüber kann ich nur lachen. WW is doch froh wenn jemand cheater nullt dann müssen sie es nicht selbst machen... !!
    Und außerdem nullt olaf net irgendwelche faire spieler, man sieht auf dem ss klar dass er den hund anklickt obwohl da normal noch schatten währ... Also das was Olaf macht is wirklich gut, weil cheater vielleicht wieder fair spieln nachdem sie genullt werden sind

    Mfg
    ChRizZ

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Das ist doch das was ich gesagt habe!!

    Der jat eine HP?? Nennt mir mal die URL!
    BIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE

    Der ist für westwood ein sicherheits problem und ein finanzielles! Denn er vergrauelt die Spieler! Der Absatz könnte gefärdet sein!

    Schlechte Presse für westwood!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    @T4nk

    Glaube nicht das WW damit einverstanden ist sich bei denen einzu(hacken)........

    Soll er doch mal ne E-Mail zeigen wo ihm das erlaubt worden ist...
    Auch wenn er keine bösen Absichten hat dieser Olaf aber wie gesagt........WW ist mit Sicherheit nicht froh darüber das er die LAdder manipuliert.

    @Cabal
    Die Url ist ähhh sourceforce blalbla
    können dir andere bestimmt sagen wie die komplette Url ist....

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Er hackt sie nicht, er "nullt" die Leute nur mit einem kleinen Program, das er meiner Überzeugung nach (das ist nix bewiesenes, nur eigene Vermutung) sogar von WW selber bekommen hat, quasi als dank für den wol mf und da sie zu faul / keine Zeit haben / sich um die ladder zu kümmern. Wenn es sich hierbei um ein normales "hacking tool" handeln würde, dann würde das mit Sicherheit mal von jmd. anderem eingesetzt werden, das wird es aber nicht -warum? Weil es direkt von ww kommt und nur Olaf es hat (bzw noch eine andere Person die sich damit um die YUri Cheater kümmert). ..zu behaupten du wärst fair ori[...] ist ein netter Versuch, aber schon der kleine screen des game spy replays reicht völlig aus dich zu nullen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    also ich finde das nullen auch gut. aber es wurden schon oft leute genullt die wirklich fair sind. weiß net warum er genullt wurde!aber er spielt fair!gibt immer ss raus

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    olaf arbeitet mit ww zusammen aber egal
    es werden nur leute genullt bei denen 100% bewiesen ist das sie cheaten
    und@cabal das reseten was du meinst gibt ees schon lange nicht mehr warst halt wohl lange abwesend aus ra2 und hast vieles nicht mitbekommen=)

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Jo leude brauche die genaue url!!!!

    Jo ein halbes Jahr! Merkt man wah? IööööööI

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es haben mehr Leute dieses Tool.

    Diesmal war es nicht Olaf. Olaf nullt mit dem "Nick" Laundry Service.
    Den Beweiß hab ich schon auf Chat-Stars gesehen.
    Diese besondere Version des GameSpies haben nur Olaf und Agaistank. Agaistank ist offentsichltich Anti cheat.

    Ali (Don'T CHEAT) der YR genullt hat macht nicht mehr weiter, ebenso derjenige der ihm geholfen hat. Das heisst in YR geht jetzt das freudige gecheate los.


    Die einzigen Leute die etwas gegen den Laundry oder ANTI CHeat haben können sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Cheater.


    Und wenn an versucht gegen einen eindeutigen Beweiß, wie es das Replay nunmal dastellt anzustinken hat man einen Schaden.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    @Mooff

    Tzzzzzzzzzzzzzz
    Was soll das heissen alle die etwas gegen ihn haben sind Cheater!!!!?!!!!
    Labbere nicht son Scheiss

    Vom Prinzip her finde ich es ja auch gut das er nullt.
    Machen die eigentlich auch was gegen Clans????
    Das währe super geil,aber nur wenn er es darf von WW aus.

    @Fix
    Wenn er es wirklich von WW aus darf..........dann soll er mal ne Mail oder sonstirgendwas zeigen.
    WW hätte ihm bestimmt irgendetwas geschrieben und dann währe es bestimmt gut es der "öffentlichkeit" mal zu zeigen das es alle nachlesen können.
    Behauptungen reichen mir persönlich nicht.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das werden wir sicher nicht erfahren,d enn wenn er das tool von ww hat, dann hat er es von delphi der es ihm einfach "unter der Hand" gegeben hat. Es gab mal ne offizielle Anfrage das tool zu bekommen, doch das wurde von ea nicht "stattgegeben" sie sagten damals, dass dieses tool nur wws arbeitern zur Verfügung steht - Delphi war damals recht sauer, weil er olaf dafür geeignet hielt, könnte mir gut vorstellen, dass er es ihm einfach so geschickt hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Das tool von ww wird hier nicht benutzt!Wenn hat delphi ihm eine serverlücke getzeigt oder sonstiges! Damit er zugriff auf die daten direkt hat! Und Hier wahr auch die rede von einem Anderen der hier bannt! Hat der das prog auch angeblich von delphi oda wie???

    Jedenfalls ist seine domain eine subdomain!
    Der Olav muss ein deutscher sein! Da der inhaber der page keine subdomains vergiebt! Wenn es so ist gehört er einer Firma an, die wenn von ea beauftragt wurde sich darum zu kümmern!

    Da diese seite themen behandelt um c++ usw.! Das wissen ist für hacker pflicht!



    Inhaber der domain ist:
    Thomas Kipar IT Consulting
    Bendenweg 49
    D-53121 Bonn
    Germany
    Nameserver: ns.schlund.de
    Nameserver: ns2.schlund.de
    Status: konnektiert
    Letzte Aktualisierung: Dienstag, 11. Juni 2002
    Stand Datenbank: Dienstag, 10. Dezember 2002


    Administrativer Ansprechpartner, technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
    Name: Thomas Kipar
    Kontakttyp: Person
    Adresse: Thomas Kipar IT Consulting
    Bendenweg 49
    Stadt: Bonn
    PLZ: 53121
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 228 9638543
    Telefax: +49 228 9638544
    E-Mail: kipar@web.de

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Das wiederspricht sich jetzt aber zu dem was du vorher gesagt hast @Fix

    Also ist es Illegal was er da macht.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Fuck You Westwood
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 21:37
  3. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •