Fsu

Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
Weiterer reconn!


F.S.U. vs. @NOVA@
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 3 minutes
F.S.U.'s point change: +0
@NOVA@'s point change: +0

NOLEzRULE [fsu brotherhood] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 515
Record: 27/2/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/10/7
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/6
Infantry Killed/Bought/Left: 0/3/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes



nightnova [nova over us!] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/2/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/12/10
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/6
Infantry Killed/Bought/Left: 3/8/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
 
hm

ich frag mich wo die die recons alle findest.. ..du durchuchst sicher nicht sämtliche ladders... ..wieder mal ein pushclan von *-pk-*?
 
so wie ich dass sehe, war dass game eher ausgeglichen.... falls es net so war, so silch der jenige dazu äußern...
 
hey wie ich das sehe war das so....dass das game zb zu lahm war und dass einer der spieler versucht hat rauszukommen...dabei hat der andere spieler seine verbindung getrennt damit es 3 min gibt = punkte!! da der eine spieler nicht wollte dass sein clan loost hat er F5 F6 F7 F8 gedrückt oder so ...dass der spieler(welcher die verbindung trennte) keine punkte verliert und nach dem game einen Verbindungsfehler bekommt.....so seh ich das


......Witz der Woche...Was ist ein türke auf einer rolltreppe??..scheisse am laufenden band!! :lol:
 
Re: hm

Fix1985 said:
ich frag mich wo die die recons alle findest.. ..du durchuchst sicher nicht sämtliche ladders... ..wieder mal ein pushclan von *-pk-*?
von dir hätt ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr verstand vorgerstellt als bei vielen anderen hier... aber dem is doch nicht! wo er die alle findest... ok... schwere frage!! ER HAT IM TOPIC DAVOR GESCHRIEBEN ES IS FÜRN NEN KUMPEL DER zu schlecht für PK is UND DAHER SEINEN EIGENEN CLAN HAT!!!!!!!!!! auserdem wo er DIE ALLLE findet... war jetzt das 2. mal! und... wenn er den reconn selber gemacht hätte zur antwort davor... warum sollte er wollen das es hier rein geschrieben wird? *lol* :fu: :fu: :fu: :fu: hab schon einen steifen finder vor lauter :fu: :fu: :fu: aber hier gehts wohl nicht anderest!
 
nicht überreagieren

es war nur eine Frage, du hast sie beneint, damit ist das Thema für mich gegessen, ok? ich stelle nunmal hin und wieder eine Frage, wenn mir was spanisch vorkommt, aber ich hab noch soviel Vertrauen in die Menscheit dass ich jemandem glaube, der meien Frage beantwortet,.
 
ok dann ist alles gut... :angel: sorry das ich gleich so sauer wurde aber naja... du weist was hier wegen meinem clan los ist...
 
np

garkein problem

PS: desto weniger Threads du öffnest, desto weniger hacken die Leute auf dem Clan herum.. ..viele sind hier nur darauf aus, andere irgendwie fertig zu machen, da sie im echten Leben, doer wieimmer man dazu sagen soll :eww: Und da ihr grade schlecht darsteht machen sie sich halt daran g***.. ..das ist jetzt längst nicht auf alle bezogen, aber halt auf einige
 
hi!
Habe sehr gute kontakte zu anderen clans deshalb die vielen meldungen! Die situation kannste dir ja gerne auf screen genehmigen wennst willst? wie gesagt e-mail adresse hinterlassen dann kein problem!
 
Back
Top Bottom