+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

FssR - Pusher!!! ---> BL

Eine Diskussion über FssR - Pusher!!! ---> BL im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hier mal bisschen was vom 10. : http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91585368.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91585778.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91586049.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91586433.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91586769.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91587451.html und hier mal was vom 17. : ...

  1. #1

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    Daumen runter ???

    Also hier kann man net sicher feststellen, dass das pushes sind, weil so wenig wie in ra2 im mom los ist macht man sehr oft mehrere games gegen die gleichen...

  3. #3
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    @HellBoy ich wiess nicht was du ereichen wilst sag einfach was du auf der sele hast und spam heir nicht rum ich nenen es spamen mehr nicht
    <center></center>

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    also das Pushen ist hier ziemlich eindeutig zu sehen...

    Bei den Games vom 10. wechselten sich die Spieler nach dem 3. Game ab, vergleiche IP von den Spielern.

    Am 17. kam nach den genannten Games dieses hier:
    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92107047.html

    Damit ist die Sache dann wohl klar!


    @Ghostmix ich spamme hier nicht, sondern melde hier Pusher! Du solltest froh darüber sein, ausser Du befürchtest selber erwischt zu werden... p

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    yo

    Ok hast recht die vom 10 sind pushgames die spieler haben sich abgewechselt, sind ca + 70 Fssr

  6. #6
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    löl sage ich nur sagen wir es so ich kann dir gerne meine nicks geben die ich holger21 dlvgg ghosthobu ghostmix alkohol21

    so da kanst du ja mal nach sehen ob ich pushe es sind wircklich alle nicks die im clan sin aber nur ghost ist haupclan die andern fun um zu üben und ist es verboten ander clans zu sein es hat mcih nur auf geregt das du so oft postets mehr nicht
    <center></center>

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    das kann ich bestätigen die nicks stimmen wirklich alle, ich sie vorher schon kannte.

  8. #8
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    nach dem IP Vergleich von den Spielen vom 10.10 würde ich auch sagen das es Push ist, und zwar von FssR gegen *NCNB* + FssR gegen W*g*P.

    In allen drei spielen gegen *NCNB* hat ficksau0 die IP 172.178.16 und sein gegner die IP 172.178.20. In den drei darauffolgenden Games gegen W*g*P hat der ficksau spieler plötzlich die ip 172.178.20 und der gegner die ip 172.178.16. Genau vertauscht. Also ist ficksau0 = hitla4all + spy4tank2 = Chumbaba.

    ich werde es so dem gremium vorschlagen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -w@r-* sind pusher
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 02:29
  2. @TEAM@ Sind PUSHER
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:08
  3. Wtf Pusher
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:22
  4. MEGA-PUSHER @wolf@
    Von afight4all im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:15
  5. EVAB = PUSHER = ARSCHLOCH = .....
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •