• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fssr=cheater?

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
ich hatte letztens ein game vs FssRRuLeZ.
hab es natürlich wie gewohnt souverän gewonnen *hust,hust* :D

jedenfalls hat er nicht gescoutet und auf meine anfrage nach einem ss hat er mir nen nichtssagenden ss geschickt.

dann habe ich ihn gefragt,was das denn sein soll und daraufhin bekam ich folgende antwort...
fssr.jpg
 
Last edited:
sei froh das du überhaupt einen bekommen hast es gibt auch leute die bekommen trotz mehrfacher anfrage keinen ss von leuten aus diesem clan naja natürlich werden sie wieder ankommen das alles gefaked ist es wird so ablaufen wie immer
 
den ss,den er mir schickte,hat er gemacht,als ich ihn geplättet hab,als man am ende dann halt die ganze map sieht!

den ss hätte er auch gleich behalten können
 
naja wie gesagt ich habe von jemandem aus diesem clan überhaupt keinen ss erhalten obwohl ich es klar und deutlich gesagt habe das ich einen haben möchte ich werde mir mal dieses spy tool anschaffen dann hätte ich ihm auch so seinen mc nachweisen können
 
spy tool ??

Du meinst was da doch alzutolle Leute rausgebracht haben und dann jeder der in die Lobby kamm nee Nachricht bekommen hat ???
Meinst du das ?
Also ich weiß nicht das kann sonstwas sein und wenn du pech hast ist es sogar eine Serial sperre oder so ein dreck. Sorry wegen meiner ausdruckweise.
Streamy lass es sein ich will das du noch in Ra2 erhalten bleibst.
 
ich meine das bei mooff so beliebte tool um spiele aufzuzeichen
 
achso dann is ja gut weil diesen anderen "Toolz" die uns das spiele fair machen sollen glaub ich kein stück.
 
Hammer einfach nur

der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ohne das ich was davon weiß meinst du streamy wir würden sagen das alles nur gefaked ist!!!!!!!!!!

Von wem hast du denn kein ss bekommen??????

Ich finde es mieß das wir so angemacht werden von dir!!!!!



Also zu FssRRuleZ sieht eindeutig aus ich danke dir l1uh ihc werde ihn sofort aus meinem clan entfernen!!!!!

Und nicht wie der liebe streamy hier meint das wir nichts machen ausser meinen alles ist gefaked abgesehen davon habe ich noch nie gesagt das es gefaked ist!!!!!!!!!!!!!!!

DAMIT ES AUCH ALLE GUT LESEN KÖNNEN

ALSO ICH WERDE IHN ENTFERNEN


MFG

Tino
 
tino alter kollege nimm das doch nicht so persönlich aber es ist fakt das ich von einem eurer member keinen ss erhalten habe obwohl ich mehrmals danach gefragt habe und mit fadenscheinigen ausreden abgespeist wurde
 
JAAAAAAAA TTTOOOOOOLLLLLLL

DIEÈEEEEEEEEE FFFFFFRRRRRRRRAAAAAAAAAGGGGGGGEEEEEEEE IIIIIIISSSSSSSSSSSTTTTTTTTT VVVVVVVVOOOOOOOOOONNNNNNNNN WWWWWWEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM?

Herr Gott!

Ich habe damit der mißt hier endlich mal aufhört meinen m8´s gesagt das sie jetzt immer ss machen sollen und auch geben sollen!!!!!!!!!!!!!!! Bsp. ficksau05!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier der Beweis:

Ficksau86, Ficksau0, Ficksau04, Ficksau11, Ficksau05, Ficksau4u, Ficksau17, Ficksau21, Ficksau03, Ficksau82, Ficksau25, Ficksau7, Ficksauya, Ficktgeil, Ficksau2, Ficksau85, Ficksauer

--------------------------------------------------------------------------------

Und nochwas wieso muss den der thread schon wieder mit dem ganzen clan anfangen??????????????????? langt nicht nur der nick????????????

MFG

Tino

P.S. wie soll man sowas nicht persönlich nehmen wenn du schreibst "wie immer"!
 
Last edited:
tino jetzt mach es doch nicht an so kleinen rhetorischen floskeln fest vielleicht habe ich ein wenig übertrieben aber das ist wie bekannt ein stilmittel um eine besondere betonung auf etwas zu legen und wenn du wissen willst wer dann glaube ich sein nick war ficksau4u oder so in der art
 
Also hast du 2nicks auch hier im uf oder?

loooser das ist der eine und streamy der andere!?

Oder bist du nich looser?
 
nach dem dritten mal lesen hab ich es dann verstanden aber was bitte hat das mit dem thema zu tun?
 
LoooooooooooooooooooooooooooooL

Ich leihe dir gern ein paar Hirnzellen damit du die Kombination hinbekommst.
 
wollte es nur wissen

damit ich weiß warum du meintest wir haben kein ss gegeben!

so hab ich auch die begründung!!!


MFG

Tino

P.S. dieses Thema hat sich erledigt also closed bitte!!!!!! Da der Ruf meines Clans sowieso am ende ist und da muss so ein thread nicht lange offen bleiben wenn es sich geklärt hat!!!!!!!!
 
Original geschrieben von MaQdeSade
LoooooooooooooooooooooooooooooL

Ich leihe dir gern ein paar Hirnzellen damit du die Kombination hinbekommst.


warum beleidigst du tino so?
 
Willste jetzt ausweichen Streamy ???

Schlechter Stil.

Naja ich dachte einst, das man bei A-O-H nicht in anderen Clans seine darf.
Scheint Dir peinlich zu seien, das es so an die Oberfläche gelangt.
Soweit ich weiß, biste noch in 3 anderen.

Naja und die Beschimpfungsarie im US-DB spricht auch Bände, sowie deine beleidigende Art in den PM´s die du mir geschickt hast. Im Intrigen spinnen biste echt ein Meister.
Du bist echt ein Schmutzfink in feiner Seide....................muss ich mal so sagen.

Hier ein Auszug aus der PM, die du mir am 24.12. geschickt hast !

Re: ENTSCHULDIGUNG

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

MaQdeSade schrieb am 18.12.2002 19:55:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

streamy schrieb am 09.12.2002 18:49:
Lieber Peter,

ich möchte mich hiermit für meine verbalen Entgleisungen dir gegenüber in aller Form entschuldigen. Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich mich in der letzten Zeit zurückgezogen um über mein Verhältniss zu dir nachzudenken; ich habe die persönlichen Spaltungen zwischen uns von anfang an rekapituliert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich von Hass geprägt war und meine Beiträge reine Hasstiraden darstellten. Ich habe dich oft unfair behandelt und unnötig angegriffen. Erst jetzt ist mir klar geworden wie ungerecht ich war und deshalb überlege ich den posten als Security niederzulegen, da ich in meiner Vorbildfunktion gnadenlos versagt habe. ich hoffe du verzichtest auf eine öffentliche Entschuldigung und verzeihst mir meine Fehler. Ich glaube, ich kann in Zunkunft einiges von dir lernen und ich hoffe, du wirst mich auf meinem Weg begleiten. Ich bin zur Einsicht gekommen - und das besser spät, als gar nicht.

hochachtungsvoll streamy

--------------------------------------------------------------------------------




Hallo Streamy,

ich nehme deine Entschuldigung natürlich an.

Viele hacken auf mir rum und ich gestehe auch ein Fehler gemacht zu haben aber oft wurden auch wirklich viele Threads von mir einfach nur so runtergemacht und es wurde viel beleidigt und gespammt.

Vielleicht reden wir ja mal wieder ganz normal miteinander irgendwann in der Lobby.

Lieben Gruß

Christian

--------------------------------------------------------------------------------




hallo peterlein

natürlich war das mit der entschuldigung nur ein witz du kannst ja nicht ernsthaft annehmen das ich das ernst meine



ich habe zwar nicht verloren aber den spass wollte ich mir nicht nehmen lassen aber wie sagt man so schön dumm fickt gut und frohe weihnachten noch

streamy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich trag dich bei mir bis der vorhang fällt
 
Last edited:
Original geschrieben von MaQdeSade

Naja ich dachte einst, das man bei A-O-H nicht in anderen Clans seine darf.

Die Welt befindet sich in einem ständigen Wechsel oder auch gewisse Sachen ändern sich.

Es ist immer besser, wenn man auf dem neusten Stand der Dinge ist.
 
ne sorry aber gegen seide bin ich allergisch und wieso sollte ich ausweichen? ich glaub es war tino der vom thema abgekommen ist und ich glaube ich war es auch der mit der ganzen sache wegen dem nicht gegebenen ss angefangen hat was bei a-o-h gilt geht dich um es klar auszudrücken gar nichts an und meine pm´s waren doch recht freundlich und im US-DB wollte ich nur einen perfekten ami immitieren damit du denkst es ist jemand unbekanntes bei dem es keinen kratz wenn er ss von dir haben will aber kommen wir zurück zum thema warum wolltest du mir keinen schicken?
 
Back
Top Bottom