Mit der Unterstützung von EA-Germany und dem Community Team werden für den Monat Dezember für die Fun Screen Ladder 5 Preise für die Teilnehmer ermöglicht. Es ist ein sogenannter Pool aus vollwertigen Spielen wobei der erste Sieger sich zuerst aus dem Pool ein Spiel aussuchen darf. Danach der zweite usw. Welche Preise es genau sein werden wird uns noch vom Community Team mitgeteilt.
Dies scheint etwas unnormal zu sein, kommt aber den Spielern entgegen.

Aufgrund der Erfahrungen aus dem Jahr 2003, wo die FSL zum ersten mal in Yuri lief, haben wir uns dazu entschlossen, dass nicht derjenige mit den meisten Punkten am Ende vom Dezember der Sieger ist. Wir kamen zu folgendem Schlüssel:
Man muss mindestens 20 Spiele in der aktuellen Ladder der FSL haben und mindestens 1.000.000 Punkte auf seinem Konto (vom Dezember). Alle Spieler, die diese Vorraussetzungen erfüllt haben, nehmen dann automatisch an der Auslosung um die Preise teil. Ausgenommen davon sind natürlich die Admins der FSL. Die spielen aber dennoch in der FSL mit. (Ich bin auch wieder am Lernen... )