+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

FreeWin vom FFClan

Eine Diskussion über FreeWin vom FFClan im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich bin zwar gerade neu im FFclan und hab noch kein ClanGame gemacht. Aber Foxi1 der Leader des Clans ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Holzminden
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Nick
    Webstyler
    Clans
    ATM KEIN CLAN FÜR RA2

    Zwinker FreeWin vom FFClan

    Also ich bin zwar gerade neu im FFclan und hab noch kein ClanGame gemacht.

    Aber Foxi1 der Leader des Clans hat mich gebeten sich dieser Sache mal anzunehmen.

    Also wir werden FreeWins an alle die Geben die beweisen können das sie eindeutig betrogen worden sind.

    Wir wollen den Ruf als einen fairen Clan bewahren und alle Unstimmigkeiten loswerden.

    Also jeder Clan der meint einen FreeWin für DIESEN MONAT vom FFCLAN zu bekommen der soll sich mit mir in Verbindung setzen.Der FreeWin wird nach Klärung der Stats und vorhanden Screens innerhalb von 48 Stunden gegeben.

    Also folgende Sachen dafür wollen wir sehen.

    Einen eindeuten Beweis in den WW Stats
    Bei gleichen Statsverhältnissen einen Screenshot.(Ohne Screenshot kein Freewin dann.)
    Bei Präsi Cheat einen Screenshot ansonsten gibts nix.

    Das ist doch wohl fair.

    Also meldet Euch bitte bei mir.

    MSN:The_Webstyler@hotmail.com
    ICQ:95704906

    Ich hoffe das wir damit die Streitigkeiten erledigen können.

    MfG Kronik2kDieses faire Angebot werden wir bis Zum 15.12 um 23.59 Uhr anbieten.Alle die danach kommen bekommen keinen Freewin mehr.
    Geändert von Kronik2k (13.12.2002 um 16:46 Uhr)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol du machst so als wenn die andren gecheatet haben und stellst hier noch anforderungen ihr könnt froh sein wen ihr nich auf bl kommt !!!
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ IrakvsYou

    also wenn man mal in die ladder guckt, hat das Exmember schon einige Games gewonnen und sicher nicht jedes mit Presi, denn ich weiß das er andere Games auch ohne Presi gewonnen hat.

    Somit sollte derjenige, der mit Presi abgezogen worden ist, dieses auch belegen können denn für die BL sind ja auch nur Beweise wie SS Relevant . Einfach sagen, das es Presi war reicht dafür nicht.

    Was also ist daran so verwerflich, das wir bei Freewinvergabe einen Beleg sehen wollen ?

    PS : So ein Thread kann nur von ADIDAS kommen .
    Geändert von MaQdeSade (13.12.2002 um 15:09 Uhr)

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ej wie ?????????
    ist doch klar ,dass wir Beweise wollen oder????????
    glaubt ihr wir geben jeden einfach so einen freewin nur weil er behauptet er wurde gecheatet?????????

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol ich finds bloß lustig ihr wollt eure ehre als 'fairen' clan verteidigen und gebt hier freewins weil ihr presi habt sowas is einfach dumm!
    ach und warum kann sowas nur von adida$ kommen?
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    wer einen freewin will soll sich mal melden !!!!!!!!!
    meine MSN ist Ozkan_Perk@hotmail.com

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ IrakvsYou


    Ich lese gerade " weil Ihr Presi habt " .

    Mich stört das " Ihr " .
    Es war ein Member, ist das in deinen Schädel, dort wo sich das Gehirn normalerweise befinden sollte noch nicht vorgedrungen ???

    Wir vergeben Freewins an alle die, die belegen können, das sie mit Presicheat durch eines unserer ehemaligen Member abgezogen worden sind.

    Ist das für dein Konfirmantenhirn jetzt zu schwer zu begreifen ???

    Man man was für Mutanten laufen hier eigentlich rum, ist ja grausam .

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ja ganz genau MaQdeSade der Mr.Irak sollte ma ganz genau überlegen , was er da eigentlich sagt , denn er ist ja bei adida$ und labert hier noch was von presi ......loooooooool

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hm ihr seid jetzt mal ruhig und ich genauso hab damit eh nicht viel zu tuen was da abging
    Geändert von RhiNoTaNk (13.12.2002 um 16:23 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    sorry is ok hab da was falsch verstanden sorry
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    könnt ihr nicht normal mit einander reden! In der bibel steht geschrieben:
    "Liebe deinen nächsten wie dich selbst", also haltet euch bitte ein wenig mehr daran!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Holzminden
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Nick
    Webstyler
    Clans
    ATM KEIN CLAN FÜR RA2

    Eliteo0

    Also wir können ja nichts dafür das Eliteo0 ein Cheater ist.

    Jetzt sind wir so fair jedem Clan einen Freewin deswegn zu geben und das reicht Euch auch nicht.

    Das wir einen Beweiss sehen wollen ist wohl schon rechtens.

    Ansonsten könnten wir ja allen die hier posten gib mir einen Freewin .Einen geben.

    Genauso gut hätten wir auch einfach abwarten können und keine Freewins geben müssen.

    Wir wollen das wegen Eliteo0 endlcih Ruhe einkehrt.

    Deswegen Bitte ich darum das sich hier nur Leute melden die der Meinung sind einen Freewins zu bekommen und es auch mit Stats oder SS beweissen können.

    MfG

    Kronik2k

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich erhalte leider keinen

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    wer freewin will soll sich MIT uns kontaktieren !!!!!1
    Ozkan_Perk@hotmail.com und vertig

    mfg.Foxi4ME

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von Foxi4Me
    wer einen freewin will soll sich mal melden !!!!!!!!!
    meine MSN ist Ozkan_Perk@hotmail.com
    Hab nicht gegen Euch gespielt aber ich würde gerne nen free bekommen

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    LoL ich nehme auch einen !!



  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmmm wen ich recht überleg nehm ich auch einen wie teuer???
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich stell mich auch ma in die warteschlange will auch nen freewin :smokin

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol aba zuerst ich !!!
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ok aber danach ich wehe einer drängelt vor

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  2. goldflyer get me freewin grrrr
    Von Traumdieb im Forum FD-NL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:46
  3. cncsturm isn freewin geber, LMAO
    Von Lupozia im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 09:40
  4. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •