FRagen zum Turnier

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
darf ich mich neu anmelden, wenn ich mit dem clan nicht mehr spiele und leave? sagt bitte bescheid
 
Nun, andrz hat das ganze ja organisiert, also müssen wir wohl auf ihn warten ^^

Ich denke aber mal, dass das eigentlich kein Problem sein dürfte, weil das ja keinerlei Vorteile für dich bringt die den anderen gegenüber unfair wären.
 
mach des ois ;) ..
oder better, kick me und spiel mit uf2 weiter..

^^
 
warum will er nicht mehr mit dir weiterspielen`bzw warum willst du nicht mit andy weiterspielen?
 
der andy schuldet dem ois noch geld für ne weedtüte und dann hat der andy den kontakt zum steffen, ähm ois abgebrochen und deshalb haben sie jetzt streit.
hm, ich glaub ich hab die personen durcheinander gebracht und bin in der zeit zurück :z
 
dRz said:
mach des ois ;) ..
oder better, kick me und spiel mit uf2 weiter..

^^

ne ich brauche einfach nur nen vernünftigen mate zum 2 vs2 clanen, und nicht einen der nach jedem lose 5 stunden offline geht, und nachm 2ten lose sagt ich komm in 3 min wieder und erst nach 30 stundne wieder kommt... auf sowas hab ich einfach kein bock, will nen zuverlässigen mate, das ist alles
 
CyaAndBye said:
ne ich brauche einfach nur nen vernünftigen mate zum 2 vs2 clanen, und nicht einen der nach jedem lose 5 stunden offline geht, und nachm 2ten lose sagt ich komm in 3 min wieder und erst nach 30 stundne wieder kommt... auf sowas hab ich einfach kein bock, will nen zuverlässigen mate, das ist alles

lol^^
 
Back
Top Bottom