+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fragen how to create parteien/einheiten

Eine Diskussion über Fragen how to create parteien/einheiten im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi wollte mal fragen was ich alles so für progs brauche um eigene einheiten in ar2 zu erstellen tuts sind ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45

    Fragen how to create parteien/einheiten

    hi

    wollte mal fragen was ich alles so für progs brauche um eigene einheiten in ar2 zu erstellen tuts sind auch hilfreich ^^
    who dare wins

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaub man kann mit dem ra2 Editor selber Einheiten mit unterschiedlichen Fähigkeiten bauen. Glaub man kann auch das aussehen mehr oder weniger verändern, bin mir aber nicht sicher.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Du brauchst den SHP-Builder für Inf und einen Voxeleditor für Fahrzeuge, auserdem brauchst du den XCC Mixer mit dem du die Rules.ini und die Art.ini extrahierst. Wie das bei neuen Modellen abläuft weis ich nicht, ich weis nur was man bei Art.ini und Rules.ini machen muss.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu einzelnen Einheiten
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:10
  2. How To Create A Mod
    Von Kutip im Forum Maps & Mods
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •