Frage wegen Blacklist :)

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Was ist wenn einer schon druaf steht aber dann nochmal cheatet und wieder gemeldet wird ? KOmmt er dann 2 mal drauf oder wie :S
 
hey Andy deine Frage steht eigentlich in den §en drinne ;)

Ich hätte aber auch nomma ne Frage....
Wird das richtige Reconnen von dc unterschieden oder net?
 
frag lieber wofür die gut seien soll da es eh keinen interesiert mit der blacklist bis auf ein paar kleingeister
 
Stimmt , ich habe Wherezone auch in der Blacklist gesehen !

Unter http://xccu.sourceforge.net
findet Ihr seinen Eintrag im Cheatercenter in der Blacklist !

Ich frage mich nun wie er dahin gekommen ist ?
Vielleicht doch wegen Moneycheat ?

Würde mich freuen wenn der Grund dafür, warum Wherezone dort aufgelistet wurde, bekannt gegeben wird !

Peter
 
die blacklist ist noch sehr jungfräulich, daher braucht es zunächst einmal etwas zeit bis sie etwas bekannter ist. je grösser sie wird, desto bedeutender wird sie. Ich halte die blacklist wirklich für wichtig. ich kann mich yuris meinung nicht anschliessen, wie so oft :D

warum irgendjemand auf irgendwelchen älteren blacklists steht interessiert mich wenig. zumal olafs blacklist ja eh hinfällig ist. ich habe schon einige male gehört das spieler zu unrecht auf http://xccu.sourceforge.net geblacklistet werden.
 
Hm

Ich finds ganz oki das es eine Blacklist gibt ;)

.....

Da es besser ist wie als wenn nix gemacht wird höhö
 
hm...ich könnte jetzt zwar auch sagen, dass ich zu unrecht auf der Blacklist da bin, aber das wäre dann irgendwie gelogen :o

Un Peter nein das is net wegen dem moneycheat :pp
Hab ma bis vor nem halben Jahre mc benutzt in Turnier un leider auch 2 Reconns gemacht :((
Naja aber das weiß ja eigentlich eh schon jeder, der bissl länger dabei is....
btw un man kann von olaf's Liste auch net mehr runter, was ich echt ..... finde :scared

P.S. jo Serhat würde gerne wissen, warum ich da drauf bin :D
Eigentlich müsste dein Nick ja da auch vorhanden sein :santa :o
 
Hm

Naja ich bin auch dafür das man net mehr runter kommt von der BL iM UF !!
 
Back
Top Bottom