• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FRAAAGÖÖ!! ZWECKS Ra2

Joined
May 8, 2006
Messages
3
Points
0
Hy leutz, ich bin ja neu hier, wa!?
also nu mal dringende frage, ich will unbedingt Ra2 im i net zoggn, abba das funzt irgendwie nich, der verbindet mich einfach ned, könnt ihr mir da helfen, hab 1 router isdn (leider) 4 kisten angehängt und...äähm... was noch.... achja, kann das an updates liegen :? , die ich brauche, oder wie denn nu, watt denn nu? :anime
würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt danke im vorraus :D
und P E A C E Commanders !:kek :mad hab wohl an falschem plätzchen gefragt, tut mir sorry jungens
 
Last edited:
Wie er verbindet dich nicht? An welcher Stelle tritt der Fehler auf? Stell mal die DMZ im router an, dass du siehst, ob es eindeutig am router liegt.

Hast du den neusten Patch installiert? (neuster deutscher Ra2 Patch)

Ansonsten dann diese Ports freigeben:

UDP Ports
1234
1235
1236
1237
5400
4000
5009

TCP Ports
7000
7001
7002
3840
4005
4808
4810
4995
 
-=rabbitbrain=- said:
Ma ne dumme Frage haste überhaupt das Xwis tool ??

XWIS tool brauchst du seit langen nicht mehr.

Connected sofort auf den XWIS-Server.
 
Oh danke für die Info das ist natürlich cool :D ^^ ... sry
 
das ist so der häufigste grund ich sage einem Mod mal er soll das in die Problem behandlung mitreintun ;)
 
Ähhm... hab alles gmacht, was ihr mir gsagt habt, funzt aber trotzdem ned, verbindet zwar mit xwis aber dann kommt verbindungsaufbau für yuris rache nich möglich??? Brauch ich unbedingt den 1.006 er patch für das normale Ra2 drauf? wenn ja, wo muss ich den ausführn? der haut bei mir nämlich nich hin lol :ugly
 
XTimeBlast said:
Ähhm... hab alles gmacht, was ihr mir gsagt habt, funzt aber trotzdem ned, verbindet zwar mit xwis aber dann kommt verbindungsaufbau für yuris rache nich möglich??? Brauch ich unbedingt den 1.006 er patch für das normale Ra2 drauf? wenn ja, wo muss ich den ausführn? der haut bei mir nämlich nich hin lol :ugly

Was willst du den jetzt spielen YUri oder ra2 ???

bei Yuri ist es der Patch .01 bei ra2 .06 glaub ich
 
er muss beides installieren, auch wenn er ra2 installiert muss er den patch 1.006 installlieren, amchd as mal dann wirds gehen!
 
sry für doppelpost :P . aber ich habe auch 3 rechner am router angeschloßen, und ich denke nich das es daran liegt.
 
Mit den Patches gibt es eigentlich kein Problem wenn du jetzt erst das spiel installiert hast. Da sag dein pc nämlich es ist nicht die neuste version drauf und lädt dir den neusten patch runter und installiert ihn gleich
 
Back
Top Bottom