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Forschungslabore bei ONE on ONE - LanMatches

Eine Diskussion über Forschungslabore bei ONE on ONE - LanMatches im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo kommt ihr bei 1 1er Matches überhaupt noch dazu ein Forschungslabor zu errichten und es auch zu Nutzen bevor ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
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    Frage Forschungslabore bei ONE on ONE - LanMatches

    Hallo kommt ihr bei 1 1er Matches überhaupt noch dazu ein Forschungslabor zu errichten und es auch zu Nutzen bevor euch jemand rusht?
    Also bei mir ist es so das ich nie dazu komme !
    Ich shice auf Deutschland!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
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    Forschungslabor,pah!^^Das kostet 2000,Mann!

    Als Soviet braucht man sogar fast nie einen Radar bei 1:1.

    Ich bau den nur wenn ich V3 gegen ne Maurer-Basis brauche.

  3. #3
    wildcat
    Avatar von huxl
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    ja, eigentlich schon
    where is my mind?

  4. #4
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    Avatar von stefros
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    Also im 1v1 techen ist bei Ra2 echt agfa ^^

    Das bringt höchstens was wenn das Game dann doch unerwartet länger als erwartet geht -_-

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
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    is doch quatsch. wenns länger als 5min geht bringts zumindest der radar eigentlich immer was.
    where is my mind?

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
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    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    LOL!

    Forschungslabor,pah!^^Das kostet 2000,Mann!

    Als Soviet braucht man sogar fast nie einen Radar bei 1:1.

    Ich bau den nur wenn ich V3 gegen ne Maurer-Basis brauche.
    als sov ja
    als ally eher nicht
    als yuri tot ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
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    als yuri kannst auch gut auf radarstufe bleiben, tech muss net sein. als ami muss das tech früher oder später kommen, sonst siehst alt aus. als sov brauchst auch desos irgendwann...
    where is my mind?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
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    bei sov: radar fast pflicht (wegen desos), tech nur in längeren games!
    bei ally: radar brauchst für tech weil sonst bist bald tot gegen sov.
    bei yuri: radar brauchst umbedingt (yuris, psychotürme), und tech für längere games.


    @topic

    komm eigentlich nur in längeren games zum techen, wenns ziemlich ausgeglichen ist. Bei qm is auch besser schnell tech zu bauen für sups!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
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    als yuri kannst auch gut auf radarstufe bleiben, tech muss net sein
    sehs eher umgekehrt - yr tech pflicht für nen easy win
    allies kann man auf vielen maps auch mit grizz/fodder mit fliegern und rocks handeln

  10. #10
    wildcat
    Avatar von huxl
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    och mit gats/panzern/mags und noch paar kleine männle kann man schon gut gewinnen
    where is my mind?

  11. #11
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    Avatar von AgentS0L0
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    ICH BAUE IMMER ZWEI DAVON
    falls das erst mal repariert werden muss
    hab dann immer noch genug zeit ru r0xxorn
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  12. #12
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    Avatar von GerM4nLeG3nD
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    och mit gats/panzern/mags und noch paar kleine männle kann man schon gut gewinnen
    rhino/deso oder mass mirage/prisma ect würden da schon ein kleines problem darstellen

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
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    ein allie kommt net bis zu mass mirage/prisma. wenn er das mal hat wirds auch mit dem tech schwer

    gegen rhinos/desos gehts einigermaßen mit viren noch. wenn halt gleich 10 desos kommen musste techen, das is klar. aber später im spiel techt man ja eh mit allen armeen.
    where is my mind?

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
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    ein allie kommt net bis zu mass mirage/prisma. wenn er das mal hat wirds auch mit dem tech schwer
    auf vielen maps kommt er ziemlich sicher soweit - und dann muss man techen mit yr
    und gegen sov is es viel einfacher mit tech zu winnen als ohne

  15. #15
    wildcat
    Avatar von huxl
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    auf manchen maps ist es aber leichter nur mit radar zu gewinnen, als zum tech zu kommen, gegen allies und sovjets
    where is my mind?

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
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    beispiel ?

  17. #17
    wildcat
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    wie hießen die kleinen 2er denn gleich... irgendwas mit dünen war die eine. dann gabs noch eine mit so 2 bergen, ich hab irgendwie was mit bloodlust im kopf? glaub aber das kommt aus tft.
    da isses z.b. viel leichter den allie einfach mit paar mags/gats/schleifern zu killen, als ihn techen zu lassen. genauso bei sov: wenn der dich rusht hastn problem, wenn du dein tech durchdrücken willst. nen angriff mit dem 1. mag bringst da meist leichter durch, bauhof nachm radar verkaufen und so
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  18. #18
    Zorba Buddha
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    jop !

    100% agree

    zb auf Dünnenpatroulie oder so... kleine 1vs1 maps paar gats/schleifer/maximal 3 mags...das reicht volkommen um nen sov oder allie zu plätten...muss man halt nur den rush abwehren....ist aber mit ein baar bubas auch kein problem
    S o D s W
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  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
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    wenn ihr meint =)
    blutrache is die 2te wo du meinst

  20. #20
    wildcat
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    wenn du vorher bubas baust und auf 3 mags wartest, isses zu spät

    grad auf der mit den bergen killt ein virus den desi von oben, ohne zu sterben. man kann dann schön die sammler rausziehen und auf nen gat fallen lassen oder so klar kannst dich zubunkern, aber das bringt dir auf lange zeit gesehen ja net viel. gegen sov kann ich antürlich keine 5 gats bauen am start, genausowenig wie ich gegen ibfs nur schleifer bauen kann...
    where is my mind?

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