• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

foren???

Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
wo sind die anderen beiden foren hin???
in dem einen war doch wieder thema ein tourny zu machen...?
 
Da wir keine seperaten Ra2 Turnier mehr veranstalten, sondern ab jetzt alle C&C Turniere zentral über die Battlezone steuern sind die Beiträge im entsprechenden United-Battlezone Forum.
 
Die BattleZone wird in Zukunft auch RA2/YR Tuniere veranstalten.
 
Original geschrieben von MrYuRi
Die BattleZone wird in Zukunft auch RA2/YR Tuniere veranstalten.

sehr schön... wirst du dann hier im ra2 bereich nen thread dazu machen?
 
Es hatte sich alles eine Weile hingezogen, das wissen wir alle ;) Wer jetzt aber mal auf die Homepage geht sieht, dass es sich gelohnt hat.
Daniel hatte etwas von nächster Woche gesagt, aber ich denke, er wird dann sicher einen Thread machen ;)
 
Back
Top Bottom