+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Flipmand = Cheater !!!

Eine Diskussion über Flipmand = Cheater !!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe gerade gegen diesen Flipmand [MOFRA2] einen 1 vs 1 Clangame gespielt und er hat 100% mc . Also ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966

    Daumen runter Flipmand = Cheater !!!

    Ich habe gerade gegen diesen Flipmand [MOFRA2] einen 1 vs 1 Clangame gespielt und er hat 100% mc .
    Also das Spielverlauf :
    Das Spiel hat begonnen , ich baue direkt 2 Hunde und gehe scouten einen Hund schicke ich ganz unten Links hin und den adneren schicke ich ganz unten rechts hin doch als die Hunde unterwegs waren kamen seine Hunde sofort auf miene zu ohne vorher irgendwie gesoutet haben zu können und zerstörten sie!!
    Hinterher kam er ohne zu scouten mit 7 Drohnen auf meine ganzen Panzer und machte den größten teil damit kaputt , wobei mir aufgefallen ist , dass die Panzer alle schohn auf einen Strich befördert waren obwohl er davor die Panzer garnicht gegen mich in die Schlacht gesetzt hat !!! (kann man denn panzer mit 1 Strich bauen ohne das man mit denen Kämpft?? )
    hier die SS :




    Geändert von RadiantiX (07.01.2003 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    waren in dem spiel kisten an? - edit: frage hat sich erledigt

    er hatte vermutlich allesbaucheat an und hat seine panzer mit dem spy-bug befördert

  3. #3
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Yuri Prime + Bug by flipmand (MOFRA2)


    vielleicht wäre eine aktuelle bl doch sinvoll
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Also mc hat er sicher !!Wenn du das mit den Hunden und Drohnen sagst das andere weiss ich nicht


    <embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ICh beadnke mich bei streamy das dürften dann genug beweise sein!!!
    ps. Ich hasse Kisten und spiele nur mit Kisten wenn mein GEgner es unbedingt will was in dem Game aber nicht der fall war !!

  6. #6
    falls es keine kisten gab kann er nur cheaten das seine tanks gleich befördert sind!

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    naja hätte ich dir früher sagen können

    hihi letzten monat hatte unserer clan 3 games gegen flipmand
    2 waren recons und das dritte nen geiler speedhack
    die aus chat-stars haben sogar versucht dessen cheaterclan zu hacken ...aber die meinten geht irgendwie nicht

    jo und zu deinem spiel : ganz klar..allesbaucheat und dann selfspy, da es so gut wie unmöglich ist alle seine 9 tanks durch kisten zu befördern ----->>> also nun auch endlich auf die uf-blacklist
    Geändert von Balllaman (07.01.2003 um 20:48 Uhr)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Die reconnen seit 2monaten fast alles weg

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab mal gegn seinen mate rodalbert gespielt.er war auf lbl oben und macht 2 waff rush.er sah das er am verlieren war auf einmal kommen die balken.ich warte ab und dann steht im ladder das ich verloren habe.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Also das mit der Beförderung interessiert mich mal.

    Er muss also mit Allesbaucheat einen Spy gebaut haben, und den in seine Waff geschickt haben, anders geht es nicht es sei denn, es gibt einen neuen cheat, ohne das man einen Spy bauen muss. Das wäre ja Traurig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •