Flipmand = Cheater !!!

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
Ich habe gerade gegen diesen Flipmand [MOFRA2] einen 1 vs 1 Clangame gespielt und er hat 100% mc .
Also das Spielverlauf :
Das Spiel hat begonnen , ich baue direkt 2 Hunde und gehe scouten einen Hund schicke ich ganz unten Links hin und den adneren schicke ich ganz unten rechts hin doch als die Hunde unterwegs waren kamen seine Hunde sofort auf miene zu ohne vorher irgendwie gesoutet haben zu können und zerstörten sie!!
Hinterher kam er ohne zu scouten mit 7 Drohnen auf meine ganzen Panzer und machte den größten teil damit kaputt , wobei mir aufgefallen ist , dass die Panzer alle schohn auf einen Strich befördert waren obwohl er davor die Panzer garnicht gegen mich in die Schlacht gesetzt hat !!! (kann man denn panzer mit 1 Strich bauen ohne das man mit denen Kämpft?? )
hier die SS :

ss1.jpg

ss2.jpg

ss3.jpg

ss4.jpg
 
Last edited:
waren in dem spiel kisten an? - edit: frage hat sich erledigt :D

er hatte vermutlich allesbaucheat an und hat seine panzer mit dem spy-bug befördert
 
Last edited:
Also mc hat er sicher !!Wenn du das mit den Hunden und Drohnen sagst das andere weiss ich nicht


<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
ICh beadnke mich bei streamy das dürften dann genug beweise sein!!!
ps. Ich hasse Kisten und spiele nur mit Kisten wenn mein GEgner es unbedingt will was in dem Game aber nicht der fall war !!
 
falls es keine kisten gab kann er nur cheaten das seine tanks gleich befördert sind!
 
naja hätte ich dir früher sagen können

hihi letzten monat hatte unserer clan 3 games gegen flipmand
2 waren recons und das dritte nen geiler speedhack
die aus chat-stars haben sogar versucht dessen cheaterclan zu hacken ...aber die meinten geht irgendwie nicht

jo und zu deinem spiel : ganz klar..allesbaucheat und dann selfspy, da es so gut wie unmöglich ist alle seine 9 tanks durch kisten zu befördern ----->>> also nun auch endlich auf die uf-blacklist
 
Last edited:
ich hab mal gegn seinen mate rodalbert gespielt.er war auf lbl oben und macht 2 waff rush.er sah das er am verlieren war auf einmal kommen die balken.ich warte ab und dann steht im ladder das ich verloren habe.:shout
 
Also das mit der Beförderung interessiert mich mal.

Er muss also mit Allesbaucheat einen Spy gebaut haben, und den in seine Waff geschickt haben, anders geht es nicht es sei denn, es gibt einen neuen cheat, ohne das man einen Spy bauen muss. Das wäre ja Traurig.
 
Back
Top Bottom