+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fliege aus der Lobby raus

Eine Diskussion über Fliege aus der Lobby raus im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen! Immer wenn ich in die Lobby reingehe, fliege ich wieder in Windows raus. Vorher gings auch, habe keine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    2

    Fliege aus der Lobby raus

    Hallo zusammen!

    Immer wenn ich in die Lobby reingehe, fliege ich wieder in Windows raus. Vorher gings auch, habe keine Lösung...mit Quick Match gehts aber

    Zur Info, 2 PCs hängen am Router, WIN XP SP2

    UDP Ports 1234 - 1237 freigegeben, gestern konnten wir zocken, vorgestern und heute nicht...woran liegt das ??

    Wir wollen einfach nur aus Fun zocken als Info...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das liegt daran, dass cheater den WOL-Server hacken. Es gibt dafür spezielle Programme.

    Ich kenn das selber. Sobald du auf Lobby geklickt hast, schließt sich Ra2 und man landet im Windows =(

    Kann man nichts dagegen unternehmen. Aber natürlich gibts ne Lösung, spiel auf XWIS-Server =)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    2
    da ist das pw zu weak


    kann man das ändern ? oder muss man einen neuen acc erstellen?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von hussi
    da ist das pw zu weak


    kann man das ändern ? oder muss man einen neuen acc erstellen?
    auch wennst einen neuen acc machst für wol du fliegst trotzdem raus das is so mega geil looooooooooooooooooooooooooooool

    wieso gehst ned XWIS man ? die ausrede kann ned sein das keine leute dort sind lol es sind immer um die 60 leute online und es werden immer mehr dank "kick tool" wer auch immer das macht looool der tut uns XWIS leuten einen gefallen loooooooool

    XWIS ownz

    PS : und ich hoffe es gibt auch balt ein tool für Quick Match damit die leute auch von dort aus gekickt werden können loool

    XWIS ownz
    Geändert von Armeen (04.06.2005 um 14:19 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    also der wo die leute da kickt muss schon ein riesen ********* sein OOROFLOO

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich finds funny. Anderst kapieren die leute des ja net =) lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fliege aus Adhoc Netzwerk raus
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:43
  2. Fliege immer aus dem Spiel raus!
    Von TheBigKing im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •