Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Fix hör auf beleidigend zu werden, sonst werde das forum nie wieder besuchen

Eine Diskussion über Fix hör auf beleidigend zu werden, sonst werde das forum nie wieder besuchen im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; nein,is scho recht,aber is ja auch sache der mods aber das pic is zu herb,musste mit aufpassen,wenn das moralapostel oder ...

  1. #41
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,is scho recht,aber is ja auch sache der mods aber das pic is zu herb,musste mit aufpassen,wenn das moralapostel oder welche von der polizei(?) finden,weiss net wenn die suchen obs hart wird für dich bzw den veröffentlicher...mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #42
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich weiss nicht wieso ich ihn anzeigen sollte(weshalb den staatsanwalt&fahndung), ist fix`s angelegenheit, wenn er dafür ist, wird er vielleicht einsehen, dass es so keinen sinn hat, seine daten hab ich ja.....



  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Nein es geht nich darum

    Uns, ich sage jetzt bewusst uns, da ich diese Meinung mit ihm teile geht es darum dass dieser Fix in T@R ist und trotzdem moderator ist, das erscheint mir irgendwie ein wenig dubios. Aber es ist ja eure Entscheidung, leider haben in diesem Board hier die Members nicht viel Mitspracherecht was die GRUNDLEGENDEN Dinge angeht. Aber wie ihr jetzt bereits mehrfach (betonung auf mehrfach) gezeigt habt, dass ihr eure eigenen Regeln macht und euch irgendwie über gewisse Dinge stellt.

    Wie ich zb schon mal einen Topic gelesen habe "MC legalisieren" - mit der Begründung dass es "eh jeder macht". Dazu will ich hinzufügen dass ich schon mehrfach sowas hier gelesen habe. Ich finde solche leute gehören gebannt und nicht MrYuri weil er sich nicht an irgendeine beschissene Regel gehalten hat (die er für unnötig hält)

    Hier ein link von meinem bevor bereits angedeuteten Thema über das Forum selbst
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn es Beweise gibt dass Fix oder sein Clan cheatet dann soll mir die jemand schicken und dann wird sicherlich was unternommen werden .

    Dass die Members nicht viel zu sagen hatten in der letzten Zeit lag daran dass es zu viele destruktive Mitglieder gab denen nicht viel am Forum lag , bei denen im mittelpunkt stand sich selbst darzustellen bzw ihr Selbstwertgefühl aufzupeppeln (dadurch andere niederzumachen zum Teil) .
    In der Zukunft wird das sicherlich wieder steigen .

    Das mit MC legalisieren , ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen , aber wenn es wirklich so schlimm ist , und dazu beitragen würde die Gleichtheit im Spiel wiederherzustellen , wenn Westwood nicht bereit ist was zu machen , ist eine vertretbare Idee , wenn die Mehrheit dafuer wäre .


  5. #45
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    also ists dir egal, wenn jeder mit jedem redet wie es ihm passt, wenn jedes thema dadurch zunichte gemacht wird(ich rede allgemein damit mich jetzt net falsch verstehst) was ich nicht verstehe, grundlegende dinge kommen oft mal seitens der user her, die auch besprochen werden, vielleicht liegts daran, dass du die letzte zeit mehr inaktiv wie aktiv warst, und das nicht mitverfolgen konntest......... bei kritischen fragen werden auch die user zur hilfe gehohlt, freu mich gern über vorschläge......naja komm in den uf-chat(in stefros signatur ist ein link dazu, falls du mit mir persöhnlich reden willst)



    2 Links * falls du kein mIRc hast benutz java applet das geht über Browser.



  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Das mit dem Uf-Chat ist eine andere Geschichte. Ich war dort mal vor 1 Jahr... Hatte diesem Traxxx eine Frage bezüglich des Posten von Images gefragt, seine Antwort (die letztendlich nach 4 Stunden kam) war soviel wie "belästigt mich nicht mit sonem mist, habe echt viel zutun"... Waren zwar nicht exakt seine Worte, aber so ähnlich.

    Und das mit T@R, wegen den Beweisen die du angesprochen hast, was war mit den Freewins die sie von Scandi genommen hatten (glaube es waren 4 Stück die ihnen insgesamt um die 180 Punkte brachten... zur Info, Scandi wurde damals gehackt). T@R hat ohne zu zögern 4 Stück angenommen und nachher sogar noch behauptet, dass jedes einzelne der Spiele hart erkämpft war. Weiss nicht was sie unter "hart" verstehn, aber wenn der gegner nichtmal seinen Bauhof aufbaut und das 4 mal, dann würde mir das insofern schon ein wenig dubios vorkommen. Ok mal abgesehn vom Pushen, was ist mit den etlichen malen in dem T@R members keine SS geschickt haben, wie zb Thundecya: Ich habe ihn in den letzten 3-4 Monaten relativ oft nach Screenshots gefragt. Ehrlich gesagt habe ich nur EINMAL einen bekommen und das war in einem game wo ich die Screens garnicht verlangt habe. Ist doch ein wenig Merkwürdig oder nicht ?. Anderes Bsp, ich spiele gegen T@R 1vs1 (Thundenew) frag ihn nach ss, nach dem spiel gehe ich nochmal in sein Spiel rein um nach meinen Screen zu fragen, doch anstatt einer Antwort kam ein Kick =) lol
    Gut ok, ich dachte mir ich eröffne einen Topic indem ich den SS verlange, doch da hieß es, dass ich den Screenshot gleich nach dem Spiel verlangen hätte sollen... huh? wie denn, wenn ich auf Anfrage nach ss gekickt wurde...

    Ein anderes Bsp, habe leider keine Beweise dafür da es schon länger zurückliegt und ich meinen PC in der zwischenzeit mal formatiert habe. Ich spielte gegen T@R mit Killuha... map war cs... einer von den 2 kriegte so ca nach 4 minuten einen dc. wir haben abgewartet bis die zeit ablief, sein partner hat nicht auf verlassen gedrückt, mein erster Gedanke war "aha T@R washt garnicht?" war sozusagen positiv Überrascht, doch dann sagte er "sorry" und es kam ein recon.

    Das zum Thema T@R...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #47

    zum mc legalisieren

    man darf es net legalisieren den dann wird es immer mehr und mehr cheater geben.Man muss dagegen kämpfen

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Also ich nehme den Teil mit Thundecya zurück, denn die spiele davor waren nciht gegen Thundecya sondern gegen Thundesvb.. aber war das nicht ohnehin Thundecya ??
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm naja ich kenn mich in der Ra2-Welt zu wenig aus um darüber urteilen zu können , ich halte Fix zwar für fair aber muss trotzdem objektiv bleiben , wenn du es speziell nur auf diesen "thundercya" beziehst solltest du diesbezüglich mal mit den Clanleadern reden .

    Uf-chat :

    Ich weiss zwar nicht was Traxxilein da geritten hat , normal ist er nicht so (vor 1 Jahr war ne ziemlich turbulente Zeit) und Admins haben manchmal Probleme von denen normale User keine Vorstellung haben , und wenn sie 10 mal pro Tag die gleiche Frage gestellt bekommen zu der die Antwort längst in irgendwelchen Faqs steht dann kann es einen an einem stessigen Tag schon nerven .
    Soll jetzt keine Entschuldigung sein , aber ich bin mir sicher er wirds nicht so gemeint haben .

    Und wegen 4 Stunden afk , liegt halt daran dass die Admins für gewöhnlich ihren pc laufenlassen und im Uf-Chat verbleiben , auch wenn sie afk sind (schule / pennen o.ä.)


    Wenn mc legalisieren auf Ablehnung stösst wirds auch nicht gemacht , keine Frage .

  10. #50
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Original geschrieben von YxBIackxY
    Alles schön und gut...

    Aber findet ihr ne Woche ned übertrieben?
    Das ist ja schon fast rausgeekelt

    PS: Den Thread vorhin von ihm habt ihr ja auch nach 2 min ohne stellungnahme ned geclosed, sondern gelöscht.. Ist das ned feige?

    Schreibt doch hin warum ihr closed, und dann zu.
    wie bitte es wird einfach so ein thread geclosed, was isn das für ein forum???
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  11. #51

    hmm

    wenn auch mc legalisieren zugestimmt wird und iHr das dann auch macht dann schmeis ich meine cd in den Mülleimerp

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Also ich beziehe das jetzt nicht speziell auf Thundecya, sondern mehr auf Thundesvb. Ich weiss selber nicht so genau, aber soweit ich zurückdenken kann hat T@R fast immer gecheatet!

    Es gab Zeiten da haben sie sich auf Rang 1 gepusht. Fest steht, dass wenn Fix echt abstreiten sollte dass T@R Member immer nachdem sie gecheatet haben gekickt worden sind oder nachdem gepusht wurde die dafür verantwortlichen Leute gekickt worden sind, dann ist das eine Lüge !!!
    Ich hoffe dass sich bis morgen hier irgendein T@R Mitglied zu Wort meldet und seine Meinung dazu abgibt... wäre meiner Meinung nach sehr angebracht.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wir sollten eine T@R Diskussion in ein Extra-Topic auslagern , hier ging es ursprüunglich um etwas anderes .
    MC wird net leaglized , eher noch w33d in Deutschland ... und das will was heissen lol

  14. #54
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da brauchst du garnicht bis morgen warten. T@R hat früher viel Mist gebaut, das streitet gleubich niemand ab, aber T@R ist seit geraumer Zeit schon fair, der Monat, in dem T@R nach dem hack sich die pointz zurück "erpusht" hat war der letzte Monat, in dem der Clan T@R unfair war, danach gabs noch einen Spieler der mal recont hatte, der dann aber gekicked wurde. Wenn du heute nach ss's fragst bekommst du die und wenn du sie nicht bekommst dann mach nen ss davon, wie du nach ss fragst, schick mir den, ich frag den betrefenden Spieler ob er nen ss hat, wenn er keinen hat obwohl er dazu aufgefordert wurde, wird halt gegen ihn vorgegangen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich schätze mal das ist ein Wort und ich werde auf dieses "Angebot" noch zurückkommen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  16. #56
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Cozote

    Hi Micha,

    es passiert immer mal wieder das so ein Tread aufgemacht wird, wie der den ich aufgemacht habe. Deswegen kannste keinen von hier bannen! Ich weiß das du und Daniel fair seid, das steht hier auch net zur Debatte. Du weißt selbst, das Daniel manchmal abtickt und man dann net mit ihm reden kann. Ich selbst war hier auch schon für ein paar Tage gebannt, auch wegen spam Treads. Und Du müsstest eigentlich auch wissen, wie viele Leute mc benutzen.


    @ Blacknoob

    Pass mal auf, ich weiß net wer du bist und was der scheiss hier soll, aber eins ist klar, wenn Du was zu dem tread MC legalisieren zu Posten hast, dann gehört das mit Sicherheit hier net rein! Dann poste Deinen Mist auch da hin wo er hin gehört.


    @ Security

    Jungs, speziell Nils, wenn ihr den Blacknoob net bald mal verwarnt, wegen seiner beleidigungen und spam Treads, dann werde ich auch langsam sauer!
    MfG Jörg



  17. #57
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    + Balthar

    ...
    ich glaube das Thema ist jetzt gegessen
    close?

  18. #58

    hey man du nervst voll

    Wann hab ich dich jemeils beleidigt schaut dir deine Wörter gut an ok?

    außerdem

    hab ich mich entschuldigt wegen meinen Vorwürfen man

  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @blacknoob : Benutze bitte die Edit-funktion zu Beleidigungen kann ich jetzt nichts sagen , beruhige dich jedenfalls erstmal .

    Ob das Thema für Cabummm gegessen ist weiss ich nicht ...


  20. #60
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Blacknoob

    Entschuldigt hast Du Dich bei mir aber noch nicht! Du solltest Dir vorher mal überlegen was Du schreibst und net einfach drauf los poltern!!!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hör auf
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 22:46
  2. :(:(:( ich werde das hier alles vermissen:(:(:(
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 12:23
  3. ich hör auf mit ts
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •