Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

fix geh hier den anschuldigungen nicht aus dem weg

Eine Diskussion über fix geh hier den anschuldigungen nicht aus dem weg im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; sag mal du tölpel mit langen harren was fällt dir ein hier alle themen zu schliesen ich fands sehr interesannt ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    fix geh hier den anschuldigungen nicht aus dem weg

    sag mal du tölpel mit langen harren was fällt dir ein hier alle themen zu schliesen
    ich fands sehr interesannt was stefen gesagt hat
    is doch ein witz das ihr ihn kickt weil er die warheit über einige members sagt die von euch cheaten
    achja was is mit den konsequenzen wurden die maphacker gekickt?es wurden doch eindeutige ss gepostet
    naja T@R ist eh ein witz
    ps kann ich t@r joinen mein clan braucht nen paar pts

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich geh überhaupt keinen Anschuldigungen aus dem Weg, es gibt ein Thread zu dem Thema im Ra2 Fairplay. Er wurde auch nciht gekicked, weil er die Wahrheit über ThundeFlo gesagt hat, damit hat hier im Clan niemand ein Problem, THundeFlo wird übrigens (ich weiß nciht ob er das in dieser Sekunde schon ist) gekicked. Alles weitere im Thread im Ra2 FariplayForum Thread gegen T@R.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •