+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

First decade läuft nicht richtig unter Windows 7 - Kann wer helfen?

Eine Diskussion über First decade läuft nicht richtig unter Windows 7 - Kann wer helfen? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen, ich musste leider umsteigen auf Win7. Jedenfalls würde ich gerne wieder die ersten 10 Jahre spielen und habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    2

    First decade läuft nicht richtig unter Windows 7 - Kann wer helfen?

    Hallo zusammen,

    ich musste leider umsteigen auf Win7.

    Jedenfalls würde ich gerne wieder die ersten 10 Jahre spielen und habe da all das was ich möchte installiert (Installation ohne Probleme).

    Nun soweit so gut, Renegade konnte ich ohne Probleme spielen, wenn ich aber versuche AR, AR2 oder TS zu starten sieht man nur kurz einen pulsierenden Schatten (nur ganz undeutlich, hab nen Laptop) und dann ist das Spiel minimiert in der Taskleiste und ich bin wieder in Windows. Wenn ich es dann wieder öffne passiert das selbe, wieder pulsierender Bildschirm, der sich so 3-5 Sekunden hält und schon ist wieder alles weg.

    Bei TS zum Beispiel sieht man ein ein bisschen von der Anfangssequenz, aber nur eine Sekunde nach dem Pulsierenden Bildschirm und schon ist es wieder minimiert.

    Ich habe DirectX11 und Win7.
    Da Renegade ohne Probleme gelaufen ist vermute ich, dass mein Laptop genügend Power hat um auch die anderen Spiele flüssig spielen zu lassen.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann und was ich machen kann um das ganze ans laufen zu bringen?

    Liebe Grüße
    Mattes

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hi Mattes im UF.

    Leider bist du da wohl ins falsche Unterforum gerutscht da dies hier der Bereich für Generals und Generals ZH ist. AR, TS und Renegade haben einen eigenen Bereich.

    Ich schaue mal ob ich es irgendwo dorthin verschieben kann. Wenn dies nicht geht so bitte ich dich, dein Problem nochmals in diesem dafür zuständigen Bereich erneut zu posten.

    Danke und viel Erfolg

    Greetz
    Neo`

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Danke Neo

    Lese dir diesen Thread mal durch, vllt. findest du hier eine Lösung: Spiel läuft nicht auf Windows7
    Kurz: Schonmal versucht, die RA2.exe im Kompatiblitätsmodus laufen zu lassen?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    2
    Ja irgendwie alles n bisschen behindert. Ich mache das jetzt so:
    Ich lasse das FB app im Hintergrund und das informiert mich (eben nur alle 30 Mins) über neue Nachrichten, die ich dann im browser lese und beantworte. Das ist wohl das einfachste, zumal das FB app Nachrichten in einer Konversation, die eine bestimmte Anzahl von Nachrichten überschritten hat, nicht mehr an, nur das alte Zeug, und dann immer nen neuen Thread zu starten is mir dann auch zu blöde.
    Naja, so über den Browser gehts jedenfalls.

    Und der integriete Email Client läuft auch, nur eben so wie beschrieben, aber man kann damit mal ab und zu eine Mail schreiben.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Starte den Launcher mal als Administrator (Launcher mit rechter Maustaste anklicken dann Als Administrator ausführen) sollte dann klappen. Bei Generals und Generals Stunde Null den Options.ini trick (siehe ensprechendes Forum) anwenden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •