Fire@ sind pusher geworden ?

Joined
May 1, 2002
Messages
24
Points
0
May 12, 02 - Fire@ ( 687 pts) Defeats Ex²J ( 495 pts) in game# 79018998

Clan Ex²J ist vom Zoran (unter anderem als Tigerllll bekannt)
Er ist alleine drin oder mit seinem kumpel Timo , wie auch immer er spielt in Fire@ clan 100% . die sind jetzt wegen dem Spiel Rank1 . PUSHT FIRE@ ETWA????
Ach ja , die von Fire@ wissen , dass Zoran den Clan hat !
 
Fire@ reconnt und washt und maphackt auch und Internal Error haben sie auch auch schon paar Mal gemacht, guckt euch die Ladder an und hört euch ma ein bischen in der Lobby über sie um, dann wisst ihr bescheid!

Cy@ Tobi
 
jep - fire@ sind unfair. das sie pushen wußte ich bisher zwar nicht, aber zutrauen tu ich's ihnen allemal.
 
emm afire2die ist seit einem jahr mein mate und spielt schon seit monaten nicht mehr für fire@
 
lass marocoana reden. das einzigste wo sich der auskennt ist bei ra2 und ned mal dort. :p :cool:

und zu fire@ recht komisch is es ja schon, dass sie immer 2 mal immer gegen einen clan gewonnen haben. naja die von fire@ sind eh scheiße und überhaupt....was bringts sich überhaupt noch aufzuregen....es gibt wichtigeres.....
 
hehe

is doch kalr das lars puscht lars=afireicee denn er will rank 1 werden aber ohne puschen is er zu schlecht dafür deswegn puscht er ;)
 
ich wette selbst mit pushen schaft der n00b das nicht
 
hahaha muahah seh ich auch so Firelcee is ein n00b lol dieser scheiss pusher , alle dachten immer er is fair lol sieht man ja
 
wurde fire@ gehackt und um 300 Punkte beschissen?
 
das ist mir neu
 
Ich dachte auch das ..

AFIREICEE ein fairer Spieler ist !!
Aber wenn ich das hier sehe ZzZzZZz !!
Und wenn Zoran bei den im Clan is ist Fire@
sowieso ein Cheater clan!!
 
ach ja aGirGL

Hmm bist du Sicher das _T@R_ Janine Clan gehackt hat?
Weil es kann ja sein das es ein anderer getan hat und dann
gg _T@R_ verloren hat !! Das hat nicht gleich zu sagen das _T@R_ Janine gehackt hat ;)
 
also ich bin nicht 100% allerdings hatte rene mir das damals gesagt. das sollte jetzt natürlich ned heißen dass _tor_ unfair ist. das war jetzt eh mehr spaßeshalber und fix weiß eh wie ich es meine ;)
 
hehe aber höhr mir au mit Rene ...

Rene hat sich total verändert (negativ) hab mit dem nix mehr am hut !!
 
jo der hat bessere freunde als uns. der braucht uns nicht mehr wir sind ihm zu doof wahrscheinlich. er verkehrt jetzt lieber in einem kreis mit lauter internet tussen und ra2 süchtlingen
 
Back
Top Bottom