@fire schlimsmte maphacker aus ra2

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
so cih hab vorhin gg fire@ gespielt
screens folgen
dieses ohne aufdecken tanks verdrohnen und einen mega mapstretch das is echt eine frechheit

dieses spiel von vorhin war eine richtige frechheit
das kotzt mich an
und leute wie du ruinieren das game
cih habe gerade eben die screens abgeschickt
olaf hat mir versprochen euren beschissen scheiss clan auf die red list zu setzen !!!!

cih werde dafür sorgen das ihr keine gegner mehr findet. dieses verdammte maphacken ist ja wirklich eine schweinerei
wers in turnier mötig hat ... da denke ich mir gut ok er machts für sein mousepad
aber was ihr für eine scheisse abzieht is mehr als eine frechheit
jeder eurer members wird in zukunft von mir ignoriert
und auch sämtliche leute die ecuh verteidigen und sagen ihr cheatet nicht

letzten monat habt ihr uns 2 mal gewasht und nun der maphack mit mapstretch
cih werde mich jetzt in sämtlichen foren anmelden (die ich kenne) und über dieses verdammte game berichten und die screens postne

viel spass in zukunft
 
hm...ich dachte eigentlich auch, dass sich Fire@ verbessert hat, scheint aber leider doch nich so zu sein :nono:

Ähm....und cozote du hast indirekt zugegeben, dass du mapcheat im Turnier verwendest.
Und das finde ich auch irgendwie scheisse von dir :zzz:
 
Also Cozote!

Ich kenne Fire@ sehr lange und wis das die nicht cheaten weil ich oft mit denen zum spaß spiele. und Washen tun die auch ganz bestimmt nicht wenn man die ladder anguckt weis man das... was auch jeder weis das du cozote einer der bekanntesten cheater :fu: ist bei ra2... naja also mach mal hier nicht sonen dummen aufstand der nichtmal einen beweis beinhaltet... Fire ist fair.......
 
DA MUSS ich dir recht geben, das ist so ein scheiss clan dieser Fire@ Die washen mich und benutzen maphack und gehen immer vor 3minuten raus! Da muss man was machen. Ignorieren? gute idee das werde ich auch tun!
 
also ich kann mir schwer vorstellen das fire@ cheated
ich hab früher oft gegen sie gespielt und das sie mapcheaten ist mir in keinem game aufgefallen
 
also ich will ma eins lkar stellen , dieses game war fair REALLY FAIR haben sogar gespielt obwohl ich eine der schlechtesten Positionen auf HFO hatte !!!! Mein Mate AFIRE0WNZ hat seinen MATE besiegt und darauf hin mir geholfen mich zu verteidigen während dessen hat er seine base gekillt !!! Ich sehe es so , also COZOTE=L0ginuser ist nur sauer weil sie verloren haben , und deshalb weil wir vorher sehr viele points geloost haben !!! Desgwene ist er nun sauer , aber dafür kann ich nix !!!


Man muss auch verlieren koennen !!!!
 
Tach alle miteinander!!

Also ich glaube auch net das die Leute von Fire@ cheaten. Die waren immer nett zu uns und auch immer fair. Genauso wie die aus deren Trainingsclan. Außerdem kenn ich soviele die cheaten, sind doch alles nur Behauptungen von euch, wenn ihr verliert. Man kann es heut doch kaum noch sehen ob einer cheatet, jeder Cheater baut doch mittlerweile Hunde zur Erkundung und als Alibi.

Jedenfalls denke ich net, das Fire@ cheaten. Schluß, aus!!!!!

Euer Cani:eek3:
 
ja ich stimme cannibale auch zu fire@ ist en netter clan!!
member sind auch freundlich!!;) afire2die usw..
:rollin

The Nigga Marocana:smokin:
 
sorry jungs aber das war zuviel

fire@ ist aufgrund meiner screens jetzt auf der red list

ich habe delphi und chojin eine e-mail geschrieben
und wenn sie sehen das die screens nciht gefakt sind dann wird fire@ genullt
lol denn sowas halte ich im kopf nicht aus

von nun an halte ich wirklcih meien fresse in diesem board
wenn man fire@ verteidigt, ein clan der laufend washed naja

cih sehe keinen grund warum ich lügen sollte

klar war ich sauer weil ich verloren habe, aber ich bin nicht doof und sehe was mapstretch ist
also bis irgendwann
und diese antworten zeigen mal wieder wie lächerlich dieses board ist

nun gut ich habe vorhin den clan scandi gejoned und bis jetzt waren sämtliche unserer gegner böse maphacker udn leider auch deutsche

und dieser superhirn was der abgeliefert hat war auch nicht mehr schön. cih habe mich richtig geschämt als ich gesehen habe was der typ alles schrieb
lol hatte nen mapstretch und uns als mapstretcher beschimpft
wer screens will, der soll sich bei mschaban@hotmail.com melden

aber superhirn was hast du von der scheisse ?

cya
 
ach ja habs vorhin vergessen zu erwähnen
aber @warzohen
Ähm....und cozote du hast indirekt zugegeben, dass du mapcheat im Turnier verwendest.
was bist du für einer ? ich spiele schon seit ende august letzten jahres kein turnier mehr und wenn dann nur aus fun 2-3 spiele. ich mache von jedem game 2-3 ss
und bei superhirn vorhin hab cih ne ausnahme gemacht da warens glaub ich über 10
was hier die meisten spieler abziehen is eine schande
und @carydryn ich weiss zwar nicht wer du bist aber ich lasse mich nciht von irgendwelchen newbs als cheater beschimpfen.

@superhirn fürhst du dich in jedem game so auf ?
leider kann ich hier meine wut garnicht zum ausdruck bringen aber das ganze hier stinkt gewaltigt
3-4 deutsche clans haben jetzt sozusagen einen cheater bündnis beschlossen, wie ?
wie auch immer, aber ich schätze jedem der sich das derzeitige fair play forum ansieht kann man gleich nach 1er minute erkennen dass nurnoch 10 - 15 jähriger reinschreiben
das ist insofern schade da hier früher mal doch noch ein paar vernünftige leute auch reingeschrieben haben
 
lol cozote ihr seid der grösste cheater verein den ich kenne dein doch so fairer mate klickt direkt meinen hund an und frist ihn auf
aber ihr seid ja fair ich weiss
muhahaha guter witz lol
weis du was cozote nich wir sind lächerlich sondern du
normalaweise reg ich mich über mapcheater nicht mehr auf weil ich bei den ganzen cheatern dann schon an irgendwas gestorben wäre aber wenn ich so ein scheinheiliges pack wie euch sehe wie ihr hier die letzden fairen clans runter macht dies noch gibt das ist wircklich unter aller sau
ps schick mir mal den screen an meine e-mail die has du ja
 
ach hört auf .. als ich noch Ra2 bei @CnC@ gezockt habe , haben sie uns 3mal gewasht .. cozote hat recht :( aus diesem grund zocke ich auch nit mehr
 
cozote=loginuser???
dann redet grade der richtige, der ist ein rieseiger maphacker!!!
Und auf LBL wenn der nicht unten ist gibt der immer auf! Fire@ tut mir leid was ich da gesagt habe ihr seid echt ok ;)
 
lol cozote was machst du so großen aufstand noch ist doch nur game ahja weil ich dich mal so crass "beleidigt" habe, tut mir leid und Fire@ ist netter clan. Interessiert mich nicht ob die cheaten oder nicht. Ahja du bist L0ginuser wuhahahahaha.

lalalalala suck my motherfucker dick Bob Marley :smokin:
 
Cozi für so doof hätte ich dich ehrlich gesagt nich gehalten.
Das is scheiss egal, ob du seit August kein Turnier mehr zockst, es geht nur um's Prinzip: du hast mapcheat
Ich kenne nen Typ, der schon ne Weile kein Ra2 mehr spielt und vor fast nem Jahr das letzte mal mit dem Nick "adarkblue" oder "adarkrip" online war. Trotzdem wissen das noch sehr viele Spieler, wer das is.....:cool:

Ausserdem wem nutzen deine Screens, wenn sie keiner zu Gesicht bekommt?
 
Hehe wir wollen argumente. Stimmt ronnyboy :)?!

Ahja und reg dich ma ab michi ist doch nur game. lalalalalala

tatütata uni ist da :kek:
 
hier könnt ihr mal sehn wie nett dieser superhirn in einem game ist
und seine ss nach denen wir gefragt haben hat er auch nicht gepostet


68703579_0000.jpeg

68703579_0001.jpeg

68703579_0002.jpeg

68703579_0003.jpeg

68703579_0004.jpeg
 
Last edited:
Back
Top Bottom