Film wie die Amis Cheater behandeln

Joined
Jul 30, 2001
Messages
2
Points
0
Cheaten und kein Ende

;)

Hi Leute,

hab nen nettes Filmchen gefunden (http://download.jubii.dk/csdiverse/cheaterlow.wmv)(MEDIAPLAYER BENUTZEN)
was man mit Cheatern macht, einfach reinziehen das Teil und sich seinen Teil denken und Spass haben.Cheater waren,sind und bleiben ewig ohne Hirn,denn wenn sie son Ding hätten,würden die erst merken wie primitiv und dumm sie doch sind und würden dann freiwillig mit dem Scheiss aufhören.:fu:


cu by ExOrz1sT

CHEATEN MACHT AUF DAUER IMPOTENZ UND VERKÜRZT DEIN LEBEN UM JAHRE, ALSO MACHT WEITER, IST GUT FÜR ALLE ANDERN, WENN NICHT NOCH MEHR CHEATER DURCH HIRNIS IN DIESE WELT GESETZT WERDEN.:lol: :lol: :lol:

Vielleicht sollte man den bekannten (Adresse bekannt) Cheatern mal einen Privat besuch abstatten und deren Kiste auch verschrotten.GAG:scared: :scared: :scared:

Sorry wenn der schon da war,ist für alle gedacht die es nicht kennen.:cool::lol:
Soll auch nur nochmal zum nachdenken anregen,man kann alles im Leben ablegen ,auch das cheaten.:angel:
 
Last edited:
is kewl

jo, ist gut, aber das is'n altes Ding, wurde hier schon 3 oder 4 mal geposted
 
hehe ich kenns ist cool aber gut dass du es mal wieder wiederbelebst das topic und das video!!
 
looooool das video ist ja wirklich der hammer
würd gerne dabei sein hehehehe
 
hmm kenne das Video auch! Is G0il aber naja ob das die richtige Metodhe is mit nem Cheater umzugehen...
 
ich finds net so bad.... ist ja selber schuld, wenn er so blöd ist, um die regeln net einzuhalten, wer kann ihm da noch helf0rn.....
 
schon clemens! ^^ aber Rechtfertigt das nen PC und Monitor komplett zu zerstören?
 
ja tut es :p

dafür muss er ihn aba bezahlen :shout:

ps: ich bin müde , guckt mal auf "time" wann ich das geschrieben habe , also wundert euch nich wenn ich shit poste *g*, hab nämlich noch nich geschlafen !!! aba das werd ich jetztz tun muhahahah , gute n8 all
 
hmm lol aber es is eh nur gefaked! Denn die Kamera war so gut platziert....
 
kann man den film eigentlich auch irgendwo runterladen?? des ist ja bloß kurz nur zum anschauen aber dass der film aufm rechner gespeichert wird!!
 
villeicht sollte man bevor die lan anfängt die leute unterschreiben lassen wenn die cheaten dass man computer putt machen darf ;)
 
das man die rausschmeist und ordentlich zurichtet,so würde ich das machen :fu: :knife:


hehe:lol: :lol:
 
ich hab da garkein bild
 
stefan wollte damit sagen, dass er kein bild hat, dass er das video net anschauen kann, um dass es hier in dem treath geht.....
 
wie wärs zur AbweXlung mal damit dass du den ganzen Thread durchliest anstatt nur das letzte Posting bevor du was postest ?
 
Back
Top Bottom