+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Ficksau55??????

Eine Diskussion über Ficksau55?????? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Yuri hat mit den Leadern von T@R und Fire@ geredet und in dem Gespräch wurde die Sache geklärt, damit war ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Yuri hat mit den Leadern von T@R und Fire@ geredet und in dem Gespräch wurde die Sache geklärt, damit war die Sache abgeschlossen.

    Mensch Leute hört endlich auf Gespenster zu sehen, hier wird niemand ungerecht behandelt.

  2. #42
    GeFoRce2000
    Gast
    Dann kann 55 ja auch mit Smoker reden und die Sache ist abgeschlossen, worin besteht da ein Unterschied?

    Beides sind recons die bewiesen wurden bzw. fehlen hier zu dem recon gegen Smoker die Sync als Beweis.
    Für mich ist das genau das gleiche.
    Warum also so auf FssR einschlagen und Fire Thread wird geclosed ??
    Worin besteht der Unterschied zu Fire@ und FssR ?

    Den sehe ich nicht sondern höchstens nur darin, das es eine Einigung gab, die hier ja auch erfolgen kann oder sehe ich das falsch ?

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ähm geforce , sie haben den recon selber zugegeben und sind bereit freewin dafür zu geben, also nix mit unterscheidl. Verfahrensweise
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    so

    jeder den wir gereconnt haben soll ich melden wir geben freewin ich und ficksau2

  5. #45
    GeFoRce2000
    Gast
    @ Improbitaz

    Das sehe ich aber ganz anders !

    Es bedarf manchmal ein wenig mehr Zeit, bis eine Sache geregelt ist, was daran liegen kann, das nicht alles Schüler sind, die um 12:00 Uhr Schulfrei haben.

    Es gibt auch Leute in meinem Alter, die machen wie ich ne Ausbildung zum Hotelfachman, die können erst dann was regeln sofern sie Zeit dazu haben.

    Wie du siehst werden die Freewins verteilt und ich glaube Ficksau55 steht zu seinem recon ebenso.

    Was Ficksauba betrifft finde ich hier keinen Beweiß, das er reconnt haben soll oder das er MC hat und wenn man sich die Regeln bezüglich dazu geschrieben von MRYURI durchliest, hat es keinen Bestand, was da erzählt wird.

    Also whats up ?

  6. #46
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Ähhhhhm

    also hatte ich falsch infos ja?

    Also hat nur F55 einmal gereconned
    also einen freewin ja?

    Ich wusste nicht viel über die sache! WEgen der Landtagswahl ich musste helfen!!

    Bin erleichtert!

    Danke mooff!!
    MFG

    Tino

  7. #47
    GeFoRce2000
    Gast
    Ja also guckt doch es geht doch alles.

    Dieser Thread kann also auch geclosed werden und ohne weitere Sanktionen zu den Akten gelegt werden sofern SMOKER den Free bekommt genauso Schmerzfrei wie im Falle Fire@ gegen T@R.

    Sieht das jemand anders ?

    Im Prinzip zwar lächerlich, weil durch die Verfahrensweise im Falle Fire@ jeder recon Entschuldbar gemacht wurde und durch einen Freewin wieder legalisiert wird.

    Im Übrigen wurde hier so schön gesagt, ich weiß nicht mehr von wem, aber der Text liegt mir noch auf der Zunge " wer recon macht hat auch MC weil womit sonnst ausser einem Trainer wie Icecheat oder so macht man recon ".

    Das trifft dann ja auch auf Fire@ zu oder bin ich da falsch informiert ?

    Naja, da Fire nichts weiter passiert ist, darf nach Freewinvergabe bei FssR auch nichts weiter passieren oder bin ich da auch wieder falsch informiert ?

    Tja ich finds dumm, das mit Fire@ so ein "Meilenstein" in der reconbehandlung gesetzt wurde, denn nun trifft es die Clans bitterböse, die hier nicht einen Sprecher oder Fürsprecher haben, denn die bekommen ihren Freewin niemals nach dem recon.

    Komisches UF, komische Gerechtigkeit, wirft für mich wirklich Gründe des Zweifels an der Objektivität dieses Forums auf.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Jetzt hörts aber langsam auf!

    Du verdrehst hier Tatsachen das ist nichmehr schön.

    In dem Fire@ T@R Thread war nicht klar, wer das Spiel gewinnen würde. Nur bei einem Spieler kam ein Reconn, die anderen haben die Verbindung verloren. Es war ein Westwood Fehler.

    Fire@ hat nie zugegeben gereconnt zu haben, weil sie es auch nicht getan haben, genausowenig wie T@R gereconnt hat.

    Deswegen wurde dort auch kein Freewin gegeben, was du wüsstest, wenn du einmal in die Ladder geschaut hättest. Statt dessen rennst du blind auf dein Ziel ungerechte Behandlung zu.

    Nochmal: Dani hat mit beiden Leadern geredet, um die Sache zu klären. Die haben dann verstanden das keiner gereconnt hat (es ein ww fehler war) und damit wurde der Thread überflüssig. Es lag kein Betrug vor.

  9. #49
    GeFoRce2000
    Gast
    Das ist nicht wahr was Du sagst.

    In dem Spiel gab es SS usw. und Stats und Sync aus denen schon zu erkennen war, wer wohl gewinnen könnte hingegen hier gegen FssR genau diese IngameSS fehlen sondern nur Stats gepostet wurden.

    Ein enormer Unterschied in der Beweisführung und ferner wo ist Smoker ? Wo ist deren Beweis das es Tatsächlich ein Recon war und kein WW-Fehler ?

    Komisch bei den Clans in den Top10, in den sowieso immer nur die gleichen Zocker spielen wie Kevin, Rene und Steffen usw. sind recons immer WW-Fehler wie zb. es auch bei Peni$ der Fall war.

    Also ich finde das schon sehr merkwürdig.

    Allein die Anzahl der gespielten FssR Spiele im Verhältniss zu den Spielen andere Clans lässt rein Statistisch eine dreifache Menge an WW Fehlern zu.

    Wieso sollte gerade der Clan der mehr losses in der Ladder hat wie die Top10 Clans zusammen bewusst reconnen? Das entsagt wirklich jeglicher Logik.

  10. #50
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Mooff

    nichts gegen dich, aber ganz unrecht hat er da nicht!!
    MFG

    Tino

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    zeig mir mal die aussagekräftigen SS und werte mir die Sync file aus, damit ich sehe, wo du siehst das T@R klar am gewinnen war...

    gucken wir auf die Stats.

    bei drei Leuten steht saw completion no, das deutet nicht unbedingt auf einen reconn hin, sondern eher auf einen verbindungsverlust von 3! spielern. Und der 4te hatte nen Reconn auf seinem Bildschirm, hört sich nach WW fehler an für mich.


    hier der andere Fall. 55 gibt zu gereconnt zu haben. Ende. (Ende im Sinn von Beweißführung abgeschlossen, aber kein Grund irgendwas zu closen)

  12. #52
    GeFoRce2000
    Gast
    Also Mooff, woher nimmst Du das Recht, Unterschiede zu setzen?

    Störst Du dich an dem Clannamen ? Ist er Dir zu ordinär ?

    Wenn das wie ich gerade erfahren habe ein Grund ist ( Tino war ja mal Ficksau2 und musste seinen Nick ändern ) dann solltest Du mal den Nachsatz von or8ital durchlesen, ich finde den auch sehr anstößig und Vulgär.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von GeFoRce2000
    Also Mooff, woher nimmst Du das Recht, Unterschiede zu setzen
    Lies dir meine Posts nochmal durch.

    Weil es unterschiedliche Situationen sind!

    Wieso sollte gerade der Clan der mehr losses in der Ladder hat wie die Top10 Clans zusammen bewusst reconnen? Das entsagt wirklich jeglicher Logik.
    Er hat es zugegeben. Dann hat er halt unlogisch gereconnt.

  14. #54
    GeFoRce2000
    Gast
    Mooff, ich schicke Dir gern mal das Programm, mit dem man so reconnen kann wie Fire@ es tat !
    Im 1 vs 1 steht dan wash in der Ladder und nicht mehr out of sync.

    Es ist schlichtweg die Frage, ob man mit Cheats up to date ist oder nicht und ob man als Mod diese Cheats auch alle kennt, um deren Aufklärung zu bewältigen.

    Ich biete Dir eine Schulung an, dann wirst du sehen, das dieser ominöse WW-Fehler nicht existiert sondern ein von einem Spieler erzeugter Fehler ist.

    Kleiner Tip dazu :

    Instandwin manipoliert die Con. und ähnlich davon abgeleitet funktioniert der "moderne Recon"
    Frag mal solch Leute wie Hybrid, die können dir Fragen beantworten.

    Ende des Themas : Westwoodfehler

    Ich lach mich wech

  15. #55
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    da kennt sich aber einer aus...
    ziemlich verdächtig herr geforce2000
    Ich bin KING-DINGELING!

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    du hast keine ahnung mein junge...
    der tim oder so hat zugegeben das er gereconned hat , also dann braucht man keine beweise mehr, und das peterlustig aka ficksauba gereconned hat wurde dem tim auch gesagt weil er sich mit peterlustig unterhalten hat..
    peterlustig sagte die smoker oderr so haben speedhack und dann hat er mal wieder gereconned also halt die ...... .
    ließ dir am besten nochmal alles durch. dann biste auf dem neusten stand.
    thx

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmmmm wenn tim715 gerecont hat gibt das einen monat forum bann soviel schonmal vorweg
    ist doch schon interessant wie oft hier beweise gepostet werden wo fssr members cheaten und nacher beschweren sie sich dann sie würden im uf unfair behandelt werden und versuchen nacher sogar noch 100% beweise zu wiederlegen
    einfach nur rofl
    ach und @geforce las mich raten der neue supertrainer von dem du hier erzählst hast funktioniert nach dem änlichen prinzip wie der syncron tanks bau cheat von dem uns ja schon peter in frühen zeiten erzählte
    das thread fire@ und t@r wurde geclosed weil das game nicht wircklich schon entschieden war ausserdem hatten mich vertreter beider seiten gebeten das thread zu closen da beide der meinung waren es sei ein ww fehler

    MFG Daniel

  18. #58
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    GeFoRce2000 Mooff, ich schicke Dir gern mal das Programm, mit dem man so reconnen kann wie Fire@ es tat !
    Im 1 vs 1 steht dan wash in der Ladder und nicht mehr out of sync.

    Es ist schlichtweg die Frage, ob man mit Cheats up to date ist oder nicht und ob man als Mod diese Cheats auch alle kennt, um deren Aufklärung zu bewältigen.

    Ich biete Dir eine Schulung an, dann wirst du sehen, das dieser ominöse WW-Fehler nicht existiert sondern ein von einem Spieler erzeugter Fehler ist.

    Kleiner Tip dazu :

    Instandwin manipoliert die Con. und ähnlich davon abgeleitet funktioniert der "moderne Recon"
    Frag mal solch Leute wie Hybrid, die können dir Fragen beantworten.

    Ende des Themas : Westwoodfehler

    Ich lach mich wech wen du das hast du es bestimmt schon mal getestet damit du es ja weißt das es wash mach und nicht out of sync oder ?

  19. #59
    GeFoRce2000
    Gast
    @ or8ital


    in der Ladder gibt es kein Game von Ficksauba gegen Smoker also ist es sehr dumm was Du da sagst oder extremst unhaltbar.

    Woher also dieses blabla ??

    Ner Gerüchteküche sollte man keinen glauben schenken.

    @Chocoyote


    Joo das ist ales nur eine Frage der Kenntniss.

    In der Sesamstraße heißt es doch so schön:

    Wieso, weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
    Ich hab damals aufgepasst und mein Wissendurst ist unaufhaltbar.

    @Tim

    Klar wozu gibt es Lan-Partys

  20. #60
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    MrYuri oder wer das hier macht, bann den tim und close das hier, ThX

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •