• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ficksau4U, lol schöner mc

Joined
Dec 24, 2002
Messages
27
Points
0
97124725_0000.jpeg

97124725_0001.jpeg

97124725_0002.jpeg

97124725_0003.jpeg


kurze spielbeschreibung:

defcon 5000, ich baute auf rokettierrusch, weil er nicht gescoutet
hat, als ich 3 mal nach ss fragte kam null antwort

dann baute er gleich auf ibf´s loool

man beachte den stretch auf dem letzten ss :angel

wie arm muss mann sein :pp
 
löl ich wollte heute gegen ihn zocken bin in mitte gefahren er hatte erst keine hudne sagte ich cheate und ist nach 2:02 min raus löl
 
jo bestimmt vom ende des games, als er versuchte neu zu scouten *gg*
 
maacht doch einfach mal ein normales game auf, dann bailt euch sicher auch keiner !!! Gl hF
 
MhM habe schon öfter gegen die ficksäue gezoggt,hatte bis jetzt nich grund zu klagen waren immer fair!

und das mit spielgeschwindigkeit und verbindungsgeschwindigkeit runtersetzen hat mit sicherheit schon jeder mal gemacht weil er oda sie sich geärgert hat wegen loos!
Leute postet lieber kinnas die wirklich cheaten,und nicht nur leute über die ihr euch ärgert,jeder hat mal scheiss laune !:smokin
 
OMGGGGGGGGGGGGGGG

BAut das sofort nach und Entschuldigt euch sofort bei ihm!!!!


Ich sage es Jetzt sehr deutlich weil ich es satt habe jeden Monat unbegründet im Fairplay aufzutauchen bzw. mein Clan.

1. Ich haaaaaaaaaaaabbbbbbbbbeeeeeeeee essssssssss einfaaaaaaaaacccccchhhhhhhhhh sattttttttttt immmmmmmmmeeeeerrrrr sooooooo sinnnnnnnnnlose anschuldigungen zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Es ist kein stretch bau doch mal am anfang des games links die Kaserne und in die rechte ecke das KRaftwerk mal sehen ob es dann immer noch ein stretch ist.

3. Ich lege für ficksau4u meine HAnd ins Feuer das er nicht cheatet.

4. Bitte bei cheat anschuldigungen einen nachbau machen wenn es um mc geht.

5. Jetzt schreib ich das schon zum dritten mal wenn jemand ein ss will bitte an die leader wenden! Denn er macht fast immer ss er hat nur etwas besseres zu tun als ständig zu schreiben z.B. Konzentriert spielen.

6. Das kann jeder sagen das kein Hund in der Base war! Ich bezweifle es sehr das er mc an hatte und vor allem nicht gescoutet haben soll. (er scoutet immer) Wenn du genau hinsiehst wirst du feststellen das auf dem letzten ss er sogar einen hund weg schickt!!! Mit dem er weiter scouten wollte.


Es tut mir leid aber mich kotzt es einfach nur an. Könnt ihr uns nicht mal alle in ruhe spielen lassen? Ihr müsstet es doch langsam mal gechecked haben das FssR ein absolut fairer clan ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten bisher 2mal schwarze SChafe die auch direkt weg waren! Also bitte last uns einfach spielen und falls doch noch mal so etwas vorkommt, bitte klare Beweise liefern!!!!!!

@ HAnffresser

Sei einfach ruhig so einen scheiß muss man hier echt nicht posten! ER passt einfach nicht zum thema!!!!!! So etwas postet man doch nur um den clan noch dümmer dastehen zu lassen.

@ Firstdai

Danke Firstdai das du wenigsten mal das sagt was sonst keiner sagt!!!! Denn alleine wie oft wir beide bisher gegeneinander gezockt haben, konnte sich nie jemand beschweren!!!! Es leif immer fair ab und machte laune


:D

EIne Frage habe ich noch wieso beschweren sich immer clans die höchsten 20 Punkte losen?!?!?!

Wenn ich z. B. _T@R_ besiege und die losen dann gleich 60 Points kommt so etwas nie!

MFG

Tino

P.S. wenn ihr mal wieder mich oder wie meißtens meinen ganzen clan anschwärzt bitte mal beweise!!!! Und vielleicht solltet ihr mal prüfen wen ihr da anschuldigt ich wette die meißten in meinem clan kennt ihr alle hier! Es weiß nur keiner das sie bei mir sind:pp :pp :pp :pp
 
man was soll das müst hier hier immer ein clan suchen den heir hier posten wolt ich dnek nur hier postet um cool zu sein man ich sag dir jetzt 1 loooser es wurde so oft versucht der hat mc und der mc kann man nie richtig nach volziehn man
lern das game und komm wider ok
 
loool

er baute kw, raff ( die zur mitte ), kaserne, raff, waff

nicht einen hund bevor die waff fertig war (weil mein hund in seiner base stand)

dann nur ibf´s, looool mach ich auch immer wenn ich nichts gescoutet hab

...warum gibts von dem saubermann kein ss???

naja is auch wurscht, ihr werdet halt immer wieder euren dummen namen gerecht

happy x-mas (vieleicht findet ihr ja mal wieder neue cheats unterm weihnachtsbaum):angel
 
OMG

Sehr tolle Beweise!!!! LOOOSER der name passt echt zu deiner argumentation!!!!!!

Und ich frage mich warum immer wenn die Beweise gegen Leute wie dich stehen, ihr immer mit so einem scheiß anfangt wie z.B. Ihr werdet dem dummen Namen gerecht!!!

Ausserdem brauch man dafür nicht mal einen ss deine zeigen es ganz klar das er kein mc hat!!!

Wie wäre es mal wenn du das nachbaust dann weißt du wenigstens mal, dass man so bauen kann.

Learning by doing!!!!

MFG

Tino
 
löl man las dir was von deiner mami was anderes schencken du dume sau so was wie dich oder so was in der art habe ich noch nie gehsen man laber wo anders schroht dein nick passt zu sir obwohl noob wär besser
 
loooooooool loooooooool

die F*cksäue, wie man sie kennt, null ss wie immer, nur dumme ausreden etc *lachwech*

baut das mal nach, erst kw dann raff zur mitte loooool

bin schonmal gespannt
 
hm laber kein müll man ich gebe jeden ss und jeder weiss das ich fair bin und der clan auch man sonst würde ich schon längs weg sein hier aber das mach ich net weil er fair ist man geh jetzt zu deine mami und leg dich net mit den grossen an


so so du kenst mich hm dann weiss du das ich fair bin oder und du weiss bestimmt auch wen der fssr net fair wär wär ich schon lange weg also was soll der scheiss nur weil du gestern gelost hast wilste hier jetzt einen auf dicken machen
 
Last edited:
Wenn du beweisen willst, das dein Gegner nicht scoutet, dann leg dir Gamespy zu. (zu finden auf http://xccu.sourceforge.net).

So einen Hund übersieht man sehr schnell, mir gestern auch passiert. (aber im replay sieht man ihn dann)


Original geschrieben von loooser

er baute kw, raff ( die zur mitte ), kaserne, raff, waff

bitte den ss, wo man sieht das nur bauhof kraftwerk und raff standen. thx
 
wird er nicht haben

er kann nur einfach anschwärzen!!!! Und ss posten wo er denkt die es beweisen!!!!

@ looser Wenn du doch welche hast her damit !!!!!!!!!!!!!!1

MFG

Tino

P.S. ansonsten halt dich einfach raus wenn die großen jungs spielen du kommst auch mal in das alter das du ohne hilfe von mami spielen darfst!
 
Also das nachzubauen ist kein problem, schließlich hat das MCV ja Räder denn deins hat den Weg zur Mitte ja auch gefunden oder irre ich mich da ?

1 Meter vor , 1 Meter zurück und fertig ist das kleine Glück .

Die Posi ist Ideal um nicht ganz in die Mitte zu fahren.
Ferner sollte man bedenken das der Sammler der Ficksau, der, der in der Mitte am sammeln war, eine Mapaufdeckende funktion hat, besonders dann, wenn man ihn in der Mitte steuert und ihn nicht in Eigenregie sammeln lässt .

Dann sei noch hinzuzufügen, das Rockis ein Geräusch verursachen, welches man wahrnehmen kann, wenn man sich in der Nähe befindet. Man hört sie bevor man sie sieht !
Besonders gut ist das zu hören, wenn man die Musik im Game ausmacht und mit Kopfhörer spielt !

Nur mal so als Tip.

Drittens ist Rockirush keine gute Taktik mehr, besonders wenn man es des öfteren bei ein und dem selben Spieler probiert .
 
also ich habe auch schon paarmal gegen den selben spieler gespielt gut einmal hat er mich gequittet und mich als cheater bezeichnet weil ich auf cs alle gebäude hatte und er keine, aber danach haben wir geredet und dann noch ein game gemacht es war zwar t vs b aber er hat nicht gequittet und auch ohne einstellungen zu änder verloren!
Und den verdacht nach mc hatten wir auch nicht!
 
LOL ich finde es lächerlich jemanden ohne 100 prozentige beweise zu posten!
Und dann noch betreff des nicks beleidigend zu werden ist doch nur arm! Lernt mal vernümpftig zu diskutieren kinnas !

Wobei ich sagen muss ich finde die nicks cool hehe:D
 
Jo

Ich wollte erst noch was posten aber nach den Antworten der letztem paar leutz kann ich nur sagen ich schließe mich an!!

@ Firstday wann machen wir denn mal wieder ein nettes game auf cs? hab mal wieder bock gegen dich zu zocken!!

:santa :geschenk Frohe Weihnachten wünscht die ficksau2 alias Tino
 
Back
Top Bottom