+ Antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 423

Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Eine Diskussion über Ficksau4u Fssr MAPCHEAT im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; lol hab mal geguckt im verstoßeforum. der chris is doch ein gasnz lieber hat nicht mal straffpunkte. warum sollte er ...

  1. #161
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    lol hab mal geguckt im verstoßeforum. der chris is doch ein gasnz lieber hat nicht mal straffpunkte. warum sollte er da gebannt werden??? Und außerdem hab ich den 2ten nick von chris entbannen lassen!!!!! also sind beider wieder frei lol tja tut mir leid lol

  2. #162
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf
    fair??? na das uf jedenfalls nicht ich glaube die meisten kennen noch nicht mal die bedeutung von diesem wort<---mal deswegen den duden rüberreicht... und verbannen *llöll*..ich glaube ist nicht die lösung.... nur denkt ihr das ihr eure ruhe haben werden nur stört es euch schon wenn ihr chris im db enttarnt und er immer noch zockt...und es würd euch in den fingern jucken und ihn wieder posten....und dann kann er keine stellung mehr zu nehmen und genau das wollt ihr ja.....und beleidungen hm da lach ich nur drüber ....man brauch nur diesen tread zu lesen wie oft man chris beleidigt und dafür wird keiner gebannt für 1 monat genau wie man andere beleidigt.... und wie umfrage ist auch beleidigend.... wer ihn als guten m8 findet geht ja noch aber wer ihn hasst? na wenn das so die feine englische art ist???

    ihr verbannt ihn zwar aus dem uf aber ihr werdet nie sein spaß am spiel verbannen können denn den hat er und einige hier nicht mehr.....und mooffs und streamy können mit den nicks nicht mehr chris abziehn weil er gegen sie nicht mehr spielen würde deswegen die zahlreichen funclans...wo hier auch schon einer gepostet wurde...

    naja mir egal ich bin so selten hier auf dem board das mich 90% der meinungen kaum interessieren....
    und ich denke mal das einige leute sích chris anschlissen werden denn man sieht ja wie fair es hier abläuft und das viele cheater die auch eindeutig überführt wurden hier noch heute postrechte haben...
    UND ICH SAGE ES NOCHMAL DAS HIER VIELE MIT MC SPIELEN DIE MAN AUCH NUR SCHWER ÜBERFÜHREN KANN NUR WENN MAN SELBER MC ANHAT ODER SICH SO VIEL MÜHE GIBT SIE ZU FINDEN

    achja habe heute auch ein spiel gespielt gegen einen cheater ...2 sek ärger das wars ich mach mir keine mühe mehr das zu posten und nachzuforschen ....denn ich habe genug m8 mit dem ich spaß hab am spiel fun und auch tunier

    ps:streamy ich würde gern wieder das andere avatar von dir sehn war immer recht lustig wenn ich auf die seite kam um deine fairen post zu lesen


    und dir chris wollte ich nur sagen egal ob cheater oder nicht ...ich steh hinter dir wie ein fels in der brandung...denn ich schätze dich als mensch und freund...*knuddel*

  3. #163
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf
    Original geschrieben von -= Olli =-
    Uh man Leute ich Frage mich immer noch was das soll so einen Affen Zirkus daraus zu machen

    ES IST DOCH NUR EIN SPIEL

    Bekommt man hier Spezial Punkte wenn man cheater postet oder GEld?
    Haben einige Leute nix besseres zutun als replays usw. auszuzeichenne ?
    (anstatt nach SS zu fragen ´was ja wohl mit der schlechtesten begründung argumentiert wurden ist)

    Naja Fragen über Fragen und KEINE 100% Antworten

    Und wenn es einigen Leuten die Mods nicht passen finde ich dnn postet doch in deinem anderen Foren (www.ra2-board.de)

    he danke olli für die tolle werbung aber ich denke mal das keiner kommt ..... denn bei uns wird sowas nicht geduldet das man über jemand herzieht...denn er wird sofort gebannt der der unruhe stieftet und gekommt auch abmahnungen...denn wir wollen und werden nicht so enden wie das uf mit so lächerlichen mods und admins obwohl ich denke 1 oder 2 gescheite sind darunter.... achja yuri und mooffs zählt euch nicht als die 2 personen.... danke
    mal sehn ob ihr aus diesen tread ein kleines taschenbuch binden könnt mit 11 seiten ist es ja schon ein kleiner welzer... der im schlechten mom wenn man nichts zu lachen gut zu lesen wäre...

  4. #164
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf
    kleiner tip...schickt es chris zum lesen .....als kleines andenken und mit kleiner wittmung von mooffs mit tshirt wär nicht übel damit er die fast faire community nie vergißt....p
    Geändert von diana (17.01.2003 um 16:10 Uhr)

  5. #165
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von diana
    ps:streamy ich würde gern wieder das andere avatar von dir sehn war immer recht lustig wenn ich auf die seite kam um deine fairen post zu lesen
    sorry aber welches meinst du jetzt konkret?

    (ich lösche den beitrag wieder nach der antwort)
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  6. #166
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Der zweite Nick von Streamy hier im UF ist loooser !!

    Reicht das Streamy ?

  7. #167
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ich wüsste nicht das ich hier nen zweiten nick registriert habe wie in aller welt kommst du darauf???
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  8. #168
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    43
    Clans
    [FssR]
    So jetzt werde ich mich auch mal zu Wort melden.

    1. Wenn Chris GameSpySS zeigt, dann cheatet er selber, wenn andere das tun, dann cheatet Chris auch!!!
    2. Ihr habt einige Fragen, die zur Entlastung hätten führen können vergessen! z.B. Warum sollte er mit der Drohne durchs Erz rennen?
    3. streamy tu nich so, als wärst du das unschuldslamm
    4. mooffs ich vergöttere dich und deine Bildung
    5. Zum Thema UF: Ein kleiner weiser Mann, sagte vor meiner CNC zeit mal einen sehr weisen Satz "Im UF sind doch eh nur Leute, die CNC kaputt labbern", nd diese These konnte ich bis heute nich wiederlegen!
    6. Wir leben hier in einer Demokratie @ FiX
    Wenn du denkst, dass du alleine entscheiden kannst, ob Bann oder nicht, dann bist du aber ganz schhön naiv!!! Ich glaube wenn es eine Umfrage geben würde, würden 70% dagegen Stimmen (also gegen lebenslänglich)!

    Achja ich sag es immer wieder UF SUCKZ!!!!!!

  9. #169
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von willithegod
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Clans
    [fssr], [Ig-oR]
    jo streamy du tust echt als wärste ein unschuldslamm und das arme opfer des bööösen chris was man nich zuletzt in dem msn text zwischen dir und tino lesen kann.diese arroganz udn dieser sarkasmus die da zum vorschein kommen tztztz.jo moff ich bin auch einer deiner vergötterer wie du das nur alles hinbekommst och wie toll du doch bist.da ich auch ein uf n00b bin wie disturb kann ich auch nur sagen das sich das bestätigt hat was andere mir früher gesagt haben uf suckz.und am meisten kotzt mich hier der Mr. megatolle super ruler und action mod Yuri an

  10. #170
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    da ich grad seh,des hier leute ihren kommentar zu dem thema abgeben,die hiermit auch nich im geringsten was zu tun haben,will ich das nu auch machen...

    auch wenn die meinung einzelner mitglieder (oder vielleicht auch die meinung der mehrheit) nicht zählt, halte ich nen bann für lebenszeit für'n bissi überzogen.ich kenn zwar auch die genauen hintergründe nicht,halt nur was hier im thread gepostet wurde,aber jeder hat noch ne chance verdient,auch wenn chris anscheinend schon mehrere bekommen hat

    it's just a game!

    wie schon mal jmd erwähnt hat,sind hier noch andere unter uns,die trotz (nachgewiesenen) cheatens nich gebannt worden sind,aber wie gesagt,kenn die ganzen hintergründe nich.aber meine meinung:

    bann für'n monat sollte voerst reichen,bei erneutem verstoß könnte man vielleicht drüber nachdenken...

    aber letzten endes liegt es allein in den händen der mod's und dafür sind sie auch da und ihre entscheidungen sollten akzeptiert werden!!!
    Geändert von Un1cef (17.01.2003 um 17:49 Uhr)
    beef oder wat?

  11. #171
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    43
    Clans
    [FssR]
    achja und ich hab vorhin so was gelesen, dass Frank ein :newbie sein soll!

    Anscheinend seid ihr euch alle immer noch nicht im klaren, was ein nupp (für die ganz intelligenten: nupp = n00b = newb) ist!

    wenn man das von dem ursprünglichen Wort new ableitet, könnte es vielleicht Anfänger bzw. Neuling heißen!?!?!?

  12. #172
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir leben hier in einer Demokratie @ FiX
    Auch in der Demokratie werden wichtige Entscheidungen von den Personen getroffen die dafür zuständig sind und das wurde hier getan. Alleine hab ich sicher nichts entschieden, das wurde in Absprache mit allen für's Ra2 Forum verantwortlichen getan.


    Original geschrieben von AAGIN0R
    lol hab mal geguckt im verstoßeforum. der chris is doch ein gasnz lieber hat nicht mal straffpunkte. warum sollte er da gebannt werden??? Und außerdem hab ich den 2ten nick von chris entbannen lassen!!!!! also sind beider wieder frei lol tja tut mir leid lol
    Chris hat sehr wohl Strafpunkte:

    PeterLustig 132 17.1.2004

    Und nein, sein 2ter Nick ist nicht entbanned.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #173
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    LöL

    von Fix:1. Nein, dass hat er nicht. Er hat sehr oft nur replays abgegeben auf denen man, wenn man geschickt spielt, seinen maphack natürlich nicht sieht.


    Du willst mir erzaählen Fix das chris es ungf. 20 Games geschaft hat seinen mc durhc geschicktes gamen zu vertuschen?

    Das ist so als wenn du ne Wette darauf abgiebst das in der Kirche nicht Amen gesagt wird!!

    von Fix:2. Er wußte nicht, dass es sich um Mooff handelt, wenn du genauer hinschaust wirst du sehen, dass Mooff nicht mit seinem Mooffs Nick gespielt hat.


    Hier zu kann ich nur eins sagen er hat es geahnt! Deswegen auch die Fragen nach ss die er im uf posten sollte! Denn chris hatte mir direkt nach dem game erzählt das er dooff mal wieder ins game gekommen ist und da gab es noch keinen ss im forum!!

    von Fix:5. Die Wahrheit findest du schon hier in diesem Thread.

    Jo stimmt! finde du hast RECHT! Die Wahrheit ist das Ihr es geschaft habt chris endlich loszuwerden und habt mal alles rausgelassen was es gab!!! (erträumt wurde)

    von Fixich habe ich bisher immer anders erlebt und hatte von dir etwas mehr Einsicht erwartet.

    Wie kann man einsicht haben mit so einer gequirlten scheiße?

    Sagen wir er hätte mc was nicht so ist! War es sicherlich die richtige Art ihn abzuschießen!!

    ICh will auch mal was schreiben wie mein Freund Chris (für euch Vögel Peter): Habt ihr auch Einsicht mit dem Dritten reich? (was da war kann sich jeder denken!!!)

    Aber ich Sage euch nur mal eins:

    Larsi alias EgoxBoss hat es geschaft eben einen gegenbeweis zu machen mit eurem "100%" spy tool!!! Wenn es geklappt hat wovon ich ausgehe das es so ist will ich das ihr chris in den Arsch kriecht für 2 Jahre und ihn zum Ober Mod ernennt!!!! Und zu gleich alle zurück tretet!!

    von streamy:
    war eine nette morgenlektüre es ist sehr interessant was hier so alles geschrieben wird und wie man über eine bewiesene sache unnötig labern kann naja aber zum thema der mc ist 100% bewiesen und ihr macht genau das was ihr mooff vorwerft ihr macht eine riesen sache draus wäre es der spieler kaller123 stände da jetzt 5 mal ja eindeutiger mc ---> bl ich weiß nicht was ihr für ein problem damit habt das mooff hier genau wie in x anderen fällen einen cheater postet ebenfalls euer vorwurf ist das mooff ich oder yuri hier emotinal posten weil wir peter nicht leiden können ihr macht genau das gleiche seit 100 beiträgen schaut euch das replay genau an baut es nach oder lasst es sein dann wird hier geclosed die sache geht an olaf und peter wird gebannt (was von der länge in der hand der admins bzw der regeln liegt)

    Ja streamy aber sonst haben wir auch einen ss bzw. einen verlangt! Und in meine Augen sprechen Bilder mehr als das Spy tool!!! (ja ss kann man fälschen, aber es gibt bestimmt nich viele die wissen wie oder die es schaffen ihn perfekt zu machen!!)


    von streamy

    eure beleidigungen zeigen das euch die sache ziemlich nahe geht und wiederrum werft ihr mooff vor nichts anderes im sinn zu haben als nach cheatern zu suchen ich weiß nicht was mehr aufwand ist in 10 min nen cheater zu posten oder hier stundenlang über ein thema zu diskutieren es war von vornerein klar das es wieder so ausarten wird aber das liegt nicht an mooff sondern an denen die hier persönliche dinge mit reinbringen und peter auf alles verteidigen wollen es wurde ganz unabhängig von der person gepostet und wäre bei jedem anderen so von statten gegangen wie mann an den anderen reports von mooff sehen kann wenn euch seine einstellung nicht passt ist das ein grundsetzliches problem aber zeigt auch wie man in einige posts lesen kann das es euch ziemlich egal ist wer cheatet wenn ihr die person kennt naja wenn eure beweise angezweifelt würde würdet ihr nen riesen aufstand machen mooff versucht es jedem sachlich und zum hundertsten mal zu erklären was nicht jeder machen würde ich habe nicht ein persönliches wort von ihm gegen die betreffende person gelesen was ihr aus diesem post macht ist euer persönliches problem

    Jo das gibt es nur einen unterschied streamy! Das die Community nicht einsieht das jemand gebannd wird der ncihts gemacht hat!!

    Komisch der Ober wichser chris dne wirklich alle hassen bzw. gehasst der wird unterstützt von denen die das UF ausmachen!!

    Ein Zitat aus dem Film der Gladiator:

    "Er weiß was Rom ist! Rom ist der Pöbel und ihn Interessieren wohl kaum die Mamor Platten im Senat!!!"

    Damit will ich sagen das wir der Pöbel sind und iohne Pöbel läuft hier garnichts! Obwohl ihr könnt ja noch admin posten machen und euch gegenseiteig versuchen cheats unter zu jubeln
    p p

    Also wenn der thread noch da ist zeige ich dir gerne dienen 2ten nick!!!
    MFG

    Tino

  14. #174
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    LooooooooooooooooooooL

    bann bis 17.01.2004 ! hehe bis dahin gibts dieses Game schon lange net mehr.

    Mooffs ist dann beim Yard und fängt per Computeranalyse böse Langfinger und wird dann von einem ehemaligen Cheater aus Ra2 am Rechner mit ner Pumpgun niedergemetzelt.
    Fix ist bis dahin Admin bei Microsoft, weil er sich so gut mit MSN Messenger auskennt. Sein Bruder Lenni ist sein Geselle.
    Streamy hat sich aufgrund der schweren seelischen Schäden die ich ihm ja beibrachte von dem Kölner Dom gestürzt und ich Rauche meine Havanna in Trinidad am Pool.



    Affig Jungs, sehr affig !


    Tino, sein Nick ist loooser, aber das bestreitet er !
    War was anderes zu erwarten??

    Alle sind gleich doch manche sind gleicher !
    Geändert von PeterLustig (17.01.2003 um 19:09 Uhr)

  15. #175
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo, gestern waren es noch 8, 16 oder 32 oder was weiß ich, aber es schenit zu nem Mißverständnis mit Kili gekommen zu sein, der deinen anderen Nick wieder entbanned hatte, weil er keine Strafpunkte gesehen hatte (die wir ja im Ra2 Forum garnicht mehr vergeben). Ist eine reine Formsache.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #176
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H

    Re: LöL

    Original geschrieben von FssRLeader
    Jo das gibt es nur einen unterschied streamy! Das die Community nicht einsieht das jemand gebannd wird der ncihts gemacht hat!!

    Ein Zitat aus dem Film der Gladiator:

    "Er weiß was Rom ist! Rom ist der Pöbel und ihn Interessieren wohl kaum die Mamor Platten im Senat!!!"


    Also wenn der thread noch da ist zeige ich dir gerne dienen 2ten nick!!!

    jo soll ja auch keiner gebannt werden der nichts gemacht hat aber es ist klar erwiesen das er was gemacht hat

    das zitat blieb mir auch in erinnerung allerdings nur nur der erste teil des satzes

    ich warte schon seit stunden auf meinen zweiten nick will mich endlich mal selbstunterstützen
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  17. #177
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Jo und jo!

    Aloso ich muss ma sagen, das ihr nicht wirklich was ina hand habt! Nachgestellt zählt nich! Da das nie oroginal ist! Bekanntlicherweise können moof und peterle sich net gut mitnander!
    Das ist doch nur son vorwandt um peterle raus zu bekommen!
    Ich weiss das peterle fair zockt! Und so wahr es mit sicherheit auch in diesem game! Und dieser spruch, schaut euch das gamespy an! Wie lächerlich! Ich kann mir auch eins nachbauen und noch ein paar dinge dazu fügen! Solch ein fake ist nicht verwertbar! Währe ja auch schön arm!
    Und sucht euch mal ein anderes hobby, als sinnlos angebliche cheater enttarnt zu haben, wo sich eh hinterher herausstellt das er gecheatet hat! Peinlich sage ich nur!
    Wenn will man hier auch mal richtige beweise sehen, und nicht son ka** mit nachgestellten ss und gamespys! Als ob ihr nichts anderes zu tun habt! Lasst peterle in ruh! Er cheatet net!!!!!!!!!!!!

    Und banner auf lebendszeit! Und das auf ein fake beweis! Tja... dazu brauche ich ja nichts mehr sagen!

    cya

  18. #178
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    du hast dir den thread nicht wirklich durchgelesen oder
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  19. #179
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    ja klar

    Von streamy: ich wüsste nicht das ich hier nen zweiten nick registriert habe wie in aller welt kommst du darauf???

    Ja klar ich weiß auch warum du das später nochmal geschrieben hast!! Denn du hast genau wie ich eben nachgeguckt ob der alte thread von dir noch da ist!!

    Schade das er es nicht ist und ich muss sagen das du ein schwein hast das ich das Gespräch damals nicht mit trillian geführt habe!

    Denn ich fragte dich damals noch ob du der loosern bist!

    Du sagtest warum fragst du?
    tut doch nichts zur sache!

    Ich sagte ich will nur wissen we die Antwort da geschrieben hat!

    Was sagtest du aso ja ich wars!!

    Ich kann leider nur sagen glück gehabt, aber vielleicht habe ich das GEsrpäch doch noch irgend wo!!
    MFG

    Tino

  20. #180
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    mit wem immer du geredet hast ich weiß nichts davon und wenn einer wissen muss ob das mein nick ist dann bin ich das

    "Denn du hast genau wie ich eben nachgeguckt ob der alte thread von dir noch da ist!!"

    nein mr columbo um welchen thread geht es???
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

+ Antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich spiel ohne Mapcheat!!!!
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 22:40
  2. mapcheat in yuri?
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 07:49
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •