+ Antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 423

Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Eine Diskussion über Ficksau4u Fssr MAPCHEAT im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; schaut euch doch mal seine stats an 98 games 79% gewonnen UND DAS FAIR ich wette das beschert dem dummen ...

  1. #141
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    schaut euch doch mal seine stats an

    98 games 79% gewonnen

    UND DAS FAIR

    ich wette das beschert dem dummen pisser von streamy schlaff lose nächte, er heult sich bestimmt bei seiner mami aus, weil chris fair gewinnt!!!!!

    löl streamy du bist ein dummer witz, und ahhh da hast ja dan deinen freund mooff *GAY* der dan alles macht um chris in die pfanne zu hauen, das ist echt das letzte, tz tz das ein witz läude

    und dan die herren mods und admins *freu* wir werden den chris los schnell bannt ihn befor er noch was sagen kan, löl das auch ein fetter witz.

    jaja das bekackte uf wie es leibt und lebt löl echt ein witz hier...

    und ich finde es echt super das so viel zu chris halten, weil er echt unschuldig ist, klar hat er sich des öffteren nicht glücklich ausgedrückt, aber find ich echt klasse das sie es objektive sehen ohne die alten geschichten im kopf zu haben, was die herren mods und admins nicht ganz drauf haben, damit sind sie so zimmlich fehl am platz,...

    und auserdem was macht der bann für streamy??? sind zwei accounts im uf nicht verboten??? also ich wette um meine ra2 CD *g* das chris schon gebannt worden währ...

    löl das halt die beschissene diktaktur hier... denkt alle mal in ruhe darüber nach

    ich werd bestimmt eh nimme lang da sein, weil ich micht nicht füge, weil ich nicht nach ihrer pfeife tanze, ich steh bestimmt schon auf eurer verpissten liste, und wist ihr was das auch gut so, weil einer muss euch mal die meinung sagen, weil so kans nicht weiter gehen so nicht!!!!!!
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  2. #142
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    axo wen wir schon mal bei dem dummen w*i*x*e*r streamy sind, dan schaut euch das mal an, wie sehr er sich doch um den fieden zwischen chris und sich bemüt der schwanzlose pisser

    Start of streamy buffer: Wed Jan 01 19:06:43 2003
    ficksau2: sry mein msn ist hängen geblieben
    streamy: ja kann passieren
    ficksau2: also ich weiß nicht was so alles gelaufen ist aber ihr habt euch schon ziemlich oft böse gefetzt
    ficksau2: und ich will dass das aufhört
    streamy: nana böse jetzt Übertreibt mal nicht
    ficksau2: manchmal
    ficksau2: fande ich es schon etwas heftig
    ficksau2: sagen wir es so
    ficksau2: es könnte besser sein
    streamy: also ich finde es ist alles knorke
    ficksau2: Ist es dir mitlerweile so egal ob du krieg oder frieden mit Peter hast?
    ficksau2: chris mein ich
    streamy: nein ich bin schon voller sorgenfalten deswegen
    ficksau2: also ich kann dir eins versichern das er frieden will!!!
    ficksau2: schon lange
    ficksau2: er drückt sich nur oft so aus das man es falsch versteht obwohl er es nicht so meint
    streamy: nein ich hab nie was falsch verstanden
    ficksau2: schade das er nicht online ist dann könnte ich mit ihm auch reden:-(
    streamy: ja das ist schade
    ficksau2: Also pass auf wie wäre es wenn ihr frieden schließt ich sage dir bescheid wenn er on ist und ihr redet dann nochmal ganz ruhig mit einander
    ficksau2: ich bleibe auch drinne und pass auf das nicht eskaliert
    streamy: ne ist ne schlechte idee
    ficksau2: also er wird aber jetzt 100% ruhiger auch im uf werden
    ficksau2: durch unsere bald kommenden clan regeln
    ficksau2: :-)
    streamy: naja im alter sollte man eh ruhiger werden
    ficksau2: löl
    ficksau2: jo
    streamy: sonst bekommt er probleme mit dem herzen
    ficksau2: löll
    ficksau2: so alt ist er auch wieder nicht
    streamy: unterschätz das mal nicht sowas kann schnell gehen
    ficksau2: also wir reden dann nochmal wenn er on ist!
    ficksau2: ich danke dir peter
    ficksau2: für das nette gespräch
    streamy: hab ich das versprochen?
    ficksau2: nee
    ficksau2: ich sprech dich einfach dann nochmal an
    ficksau2: ihr müsst ja nicht mit einander reden
    streamy: das ist ne gute einstellung
    ficksau2: aber ich finde es sehr gut das ich mit dir aml darüber reden konnte
    ficksau2: und hoffe einfach mal das sich die ganze sache mal legt
    streamy: ja es war ein sehr befreiendes gespräch
    ficksau2: ich geh dann mal zocken
    ficksau2: ich wünsche dir noch viel spaß und cya
    streamy: cu
    *** NOTE: This user is offline. Your messages will most likely *not* be received!
    End of streamy buffer: Wed Jan 01 19:06:43 2003

    Also ich finde es war schon mal ein großer schritt richtung versöhnung!!! Ich werde versuchen da am Ball zu bleiben und hoffe das sich die Sache mal endlich klärt!!!

    MFG

    Tino

    P.S. Wollte nur nochmal anmerken mir ist es egal wer angefangen hat es soll nur aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so gibt aber noch einen zweiten teil!!!!!!!

    2ter teil:

    ficksau2: hi peter
    streamy: hallo michael
    ficksau2: löl
    ficksau2: tino
    streamy: ich bin nicht tino
    ficksau2: ne aber ich
    streamy: ach dann sach das doch
    ficksau2: ich hab mit chris geredet
    streamy: ich auch
    ficksau2: echt?
    streamy: ja chris ist mein nachbar
    ficksau2: chris (peterlustig)
    streamy: ne chris vornweg
    ficksau2: ich meinte Peterlustig verdammt
    ficksau2: es ging um frieden schon vergessen?
    streamy: achso ja ich denke im irak wird es krieg geben
    streamy: schlimme sache da unten
    ficksau2: verarsch mich doch bitte nicht!!!!!!!!!!!
    streamy: ja wus dann drück dich mal klar aus
    ficksau2: Du weißt genau von was ich rede
    streamy: achso du redest von peterle
    ficksau2: jooooooo!!!
    ficksau2: (i)
    streamy: na sach das doch dirket
    streamy: ich bin jetzt gar nicht so konkret drauf vorbereitet
    ficksau2: sory
    ficksau2: msn ist schon wieder hängen geblieben
    streamy: ich hatte schon angst um dich
    ficksau2: ist es ok wenn ihr jetzt ein für alle mal das KRiegsbeil begrabt?
    streamy: nein
    ficksau2: warum?
    streamy: er war so gemein das kann ich ihm nicht verzeihen
    ficksau2: Du warst auch nicht immer nett zu ihm!!!!!!!!!!!
    streamy: ich? jetzt schieb es wieder auf mich
    ficksau2: irgendwann muss doch mal schluss sein
    streamy: super schlichter bist du
    ficksau2: hab ich doch nicht
    streamy: doch du hast es mir in die schuhe geschoben
    ficksau2: ich meine das ihr beide nicht immer nett und fair zu einander ward
    streamy: er war es doch
    streamy: das müssen wir jetzt mal so klar sagen
    ficksau2: gut darf ich mal fragen wie der streit eigentlich angefangen hat?
    streamy: er hat mich immer ganz hinterlistig beleidigt
    ficksau2: wäre es ok für dich wenn er sich bei dir entschuldigt?
    streamy: nein die sache ist schon zu tief
    ficksau2: also ist kein Frieden möglich?
    streamy: nein ich bin zu tief getroffen
    ficksau2: finde ich schade!!
    ficksau2: und traurig
    streamy: tja aber gefühle lassen sich nicht so einfach überwinden
    ficksau2: er hat es vielleicht übertrieben aber es wird doch nicht besser wenn es so weiter geht wie bisher oder?
    streamy: nein aber schlimmer kann es auch nicht mehr werden
    ficksau2: doch es geht immer schlimmer!!
    ficksau2: er ist doch auch schon im uf wesentlich ruhiger geworden manchmal hängt er sich etwas weit aus dem Fenster aber es ist besser geworden und er arbeitet doch auch daran netter zu werden
    streamy: nein wir sind am extrempunkt angekommen
    streamy: vielleicht wird die zeit die wunden heilen
    ficksau2: wie kann die Zeit die Wunden heilen wenn es so weiter läuft?
    streamy: ich weiß es nicht ich bin auch ganz fertig wegen der situation
    ficksau2: das glaube ich dir nicht, ich finde es hört sich sehr sakastisch an!!!
    streamy: also jetzt kränkst du mich aber sehr hätte ich von dir nicht erwartet
    ficksau2: omg das war doch nicht bös gemeint so kommt es mir aber vor!!!!!!
    ficksau2: oder meinst du das wirklich ernst?
    streamy: ja
    ficksau2: k
    ficksau2: aber wenn du so fertig bist warum kommt frieden für dich nicht in Frage? Dann wäre frieden doch besser damit es dir besser geht oder?
    streamy: nein durch frieden geht es mir noch schlechter
    ficksau2: wie kann es dir durch frieden noch schlechter gehen?
    streamy: ich kann frieden mit einer person die mich so gekränkt hat nicht akkzeptieren
    ficksau2: mhm
    ficksau2: ist mooff da?
    streamy: ich sehe ihn nicht
    ficksau2: k
    streamy: ich muss jetzt gehen und das gesagt verarbeiten
    ficksau2: k
    ficksau2: mach das
    ficksau2: cya
    streamy: cu
    ficksau2: danke nochmal
    EMAIL] signed off at Wed Jan 01 21:03:40 2003
    End of streamy buffer: Wed Jan 01 21:03:59 2003


    Also ich würde ja gerne mal wissen was ihr davon haltet!!

    Ich fühle mich erlich gesagt ein bissel verarscht!!!!!!!!!


    MFG

    Tino




    soso du kleiner dummer ****nbock tz tz du bist echt das letzte, so ich hab noch viel in der hand...

    aber man muss ja nicht gleich alle trumpfe auspielen
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  3. #143
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    so geht jetzt pennen, gn8, wünsch euch einen schönen tag morgen oder vielleicht werden wir uns auch nicht mehr sehen, mal sehen was die feiner herren wieder alles für scheisse baun... *sehr gespant ist*
    EDIT: wen ihr mich bannt dan bannt doch gleich den pisser mit ihr wiesst ja wen ich meine, jo genau streamy


    ByE

    mfg Lars
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  4. #144
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Jajaaa das Uf

    mooff geh ma weitersuchen inner Lobby sind derzeit 80 Leute da wirste bestimmt wieder fündig und kannst Dir einen schütteln

    Hast bestimmt die Nase hoch und erzählst jedem was fürn toller Hecht Du bei Ra2 bist........

    PS: Wer steht den jetzt als nächstes auf deiner Liste?????

    und für mein Spezi MrYuri:
    Du sagtest das es Dich nicht mehr aufregt wenn ein noob mc nutzt.....

    Ich weiss auch warum......weil du gegen den "noob" gewinnst
    Und nochwas:
    Was ist wenn ein "guter" mit mc spielt???Dann regst Du Dich auf???Genau weil er nämlich "gut" ist und du dann evtl. verlierst

    Was heisst für Dich noob???
    Anfänger???Nix könner??? Easy Pointz??? erzähl ma was für Dich ein noob is..!!??!!

    Ein Ex-Cheater is Mod hier

    Ich finde Dich zu jung als Mod.(sofern dein Alter stimmt)
    Dir fehlt noch das verständliche denken.....wenn ich mir mal teilweise deine Antworten ansehe haste den Schuss noch nicht gehört.

  5. #145
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Aber chris cheatet nicht....bin ich mir sicher und da überzeugt mich auch euer achso sicherer gamespy nicht
    Das ist das gleiche als wenn du bei nem screen mit nem presi drauf wo sogar die Nicks beider Spieler beigelgt sind + sycn file sagen würdest, dass du das nicht als Beweiß ansiehst.

    aber irgendwie glaubt niemand an deine witzigen beweiße die zu erbärmlich sind!!!!
    Also ich glaube mit Sicherheit daran. Ich hab dies nicht von Anfang an getan, ich hatte ein paar Zweifel, die auch einige von euch hatten. Daraufhin hab ich aber diese Zweifel schlicht und erweg ausprobiert und wurde absolut überzeugt, dass schon die Stelle von move => attack in der Situation 100% unmöglich war, denn der attack status kommt nur wenn auf die Einheit geklickt wurde - und der Sammler konnte in dem Fall absolut nicht gesehen werden (siehe scouted area Punkte im replay).


    so ein paar pobelige gamspybilder gehn euch wohl über den gesunden menschenverstand.
    Gamespy ist viel aussagekräftiger als ein screenshot. Du weiß anscheinend garnicht wie leicht sich screens fälschen lassen.

    als du den treat aufgeacht hast war gar nix 100% sicher!!!!
    Nach wenigen Posts waren jedoch alle Sachen genau geprüft und belegt.

    1. Chris hat seit längerem immer saubere ss gegeben! (auch du mooff hast glaube ich auh schon welche bekommen!!!!!)

    2. Komishc das chris obwohl er weiß das du "Obergeiler Mooff" im game bist macht er mc an! Das mach sinn!!!

    3. er hat doch erklärt das er deinen sammler sehen konnte!!

    4. Cabumm wurde mehr als einmal überführt ungf. 3-4 mal! Er hatte sich mit seinen eigenen posts schon selber überführt!!!

    5. Ich werde LArs dabei helfen die wahrheit ans licht zu bringen!

    6. Macht es zum wiederholten male sehr viel sinn mit ner Drone zu erkunden und dann anzugreifen wenn man mc! Denn um es zu vertuschen riskiert man immer einen lose vorallem wenn immer so obergeil genies meinen sie müssten zum 100ten mal chris mit n00bclans abziehen!!!
    1. Nein, dass hat er nicht. Er hat sehr oft nur replays abgegeben auf denen man, wenn man geschickt spielt, seinen maphack natürlich nicht sieht.
    2. Er wußte nicht, dass es sich um Mooff handelt, wenn du genauer hinschaust wirst du sehen, dass Mooff nicht mit seinem Mooffs Nick gespielt hat.
    3. Es ist jedoch unmglich, dass er ihn sehen konnte.
    4. Verlinke mich zu den klaren Überführungen und ich werde mich für die Aussage bei dir entschuldigen und entsprechende Änderungen vornehmen.
    5. Die Wahrheit findest du schon hier in diesem Thread.
    6. Er hat mit der Drohne nicht erkundet, er ist genau aussen um die Basis rum und dann genau als der Sammler abgeladen hat auf uihn losgesprintet. Das mit den noobclans tut hier nichts zur Sache.

    FssRLeader
    Dich habe ich bisher immer anders erlebt und hatte von dir etwas mehr Einsicht erwartet.

    100% sicher wäre......wenn du in der lage gewesen wärst ihn nach ss zu fragen und er ihn mit mc gepostet hätte.
    Ein gamespy replay ist definitiv ein hochwertiger Beweiß als ein screen.

    ich finde einen bann auf lebenszeit doch schon ziemlich hart, selbst in der wirklichen justiz dauert eine lebenslange haft im JVA höchstens 15 jahre selbst wenn man wiederholungstäter ist aber nie wirklich lebenslänglich(ich spreche nur von deutschland), und für mc ein permanenter bann halte ich für sehr übertrieben, es gibt schliesslich noch schlimmere cheats
    Es ist erstens wie gesagt nicht der erste Cheat von ihm, sondern eine Wiederholung. Dazu kommt der längst überflüssige Ban für die ganzen Beleidigungen. Und wer sagt, dass lebenslänglich bei uns lebenslänglich ist? Es ist aber zumindest mit Sicherheit sehr sehr lange.

    das du das gamespy nicht verstehst heisst nicht das es kein 100%iger Beweiß ist.
    agree

    löl timmy machst dich woll gern lächerlich
    Ich finde es viel eher lächerlich wie hier einige verbissen versuchen die Echtheit der Beweise anzuzweifeln.

    Echt arm das ihr ihn so hasst und ihm keine chance gebt sich zu bessern oder ihn auch nur mal ansatzweise zu REspektieren!!
    Dann hast du anscheinend nicht alles mitverfolgt. Ich hab mich mehrmals dafür eingesetzt, dass Chris hier respektiert wird und (in den letzten 2 Tagen) haben sich Mooff & Streamy sehr mit blöden Beleidigungen und ähnlichem zurück gehalten. Ich hatte auch mit Chris geredet, der mir zusagte, selber auch sein bestes zu tun, aber das habe ich nicht gesehen, er hat genauso weiter Leute beldeidigt und schräg angemacht - er ist es größtenteils selber schuld, dass er so verhaßt ist.

    aber es ist für mich einfach kein beweiß.
    Dann sprich mich mal plz demnächst in MSN an und ich werde es dir Punkt für Punkt erklären. Das gilt auch für alle anderen, die der Meinung sind, dass das kein Beweiß ist - ich erkläre euch gerne jeden kleinen Aspekt.

    P.S. übrigens halte ich ihn nicht für überführt, und im falle immer für den angeklagten.
    Gut, das ist deine Meinung, aber so kann es dir im Gericht auch gehen, dass du im Puplikum sitzt und dir denkst "nein, der ist nicht überführt", der Angeklagte dann aber dennoch verurteilt wird, weil der / die Richter ihn fr überführt halten.

    Wieso macht ihr so nen Aufstand hier? es geht um spass, und den müsst ihr gehabt haben
    Es geht darum, dass jmd aus der Community cheatet und wir solche Leute hier nicht im Forum haben wollen.

    könnte es nciht rein theoretish so sein , das gamespy oder wie das heißt, auch mal fehler macht und anstatt "guard" "attack" schreibt ????
    Nein.

    vielleicht kein attack gemacht hat sonder wirklich nur vorbei lief
    Wenn er vorbei gelaufen wäre hätte die Drohne den Sammler nciht angegriffen, da er zu weit weg und im schwarzen gewesen wäre.

    bei dem dummen w*i*x*e*r streamy
    Halt dich bitte ein bißchen was den Umgangston angeht zurück.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #146
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    lasst doch m00f sein lebenlang nach cheater suchen. wenn er daran spass zu haben scheint 2 std alles zu posten und ss zu machen und sonst noch was. man ich versteh´s net. dann macht halt chris einen neuen nick in ar2/yuri und hat sich die sache?? nur was hier abgeht so umgangs technisch ist zum heulen
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  7. #147
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also ich denke ich werde später mal den replay bei olaf einsenden
    und dafür sorgen das peterle gegebenfalls auch der fssr clan falls peter nicht gekickt wird auf die bl kommt
    liegt dann in olafs ermessen
    Geändert von MrYuRi (17.01.2003 um 10:09 Uhr)

  8. #148
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    war eine nette morgenlektüre es ist sehr interessant was hier so alles geschrieben wird und wie man über eine bewiesene sache unnötig labern kann naja aber zum thema der mc ist 100% bewiesen und ihr macht genau das was ihr mooff vorwerft ihr macht eine riesen sache draus wäre es der spieler kaller123 stände da jetzt 5 mal ja eindeutiger mc ---> bl ich weiß nicht was ihr für ein problem damit habt das mooff hier genau wie in x anderen fällen einen cheater postet ebenfalls euer vorwurf ist das mooff ich oder yuri hier emotinal posten weil wir peter nicht leiden können ihr macht genau das gleiche seit 100 beiträgen schaut euch das replay genau an baut es nach oder lasst es sein dann wird hier geclosed die sache geht an olaf und peter wird gebannt (was von der länge in der hand der admins bzw der regeln liegt)

    eure beleidigungen zeigen das euch die sache ziemlich nahe geht und wiederrum werft ihr mooff vor nichts anderes im sinn zu haben als nach cheatern zu suchen ich weiß nicht was mehr aufwand ist in 10 min nen cheater zu posten oder hier stundenlang über ein thema zu diskutieren es war von vornerein klar das es wieder so ausarten wird aber das liegt nicht an mooff sondern an denen die hier persönliche dinge mit reinbringen und peter auf alles verteidigen wollen es wurde ganz unabhängig von der person gepostet und wäre bei jedem anderen so von statten gegangen wie mann an den anderen reports von mooff sehen kann wenn euch seine einstellung nicht passt ist das ein grundsetzliches problem aber zeigt auch wie man in einige posts lesen kann das es euch ziemlich egal ist wer cheatet wenn ihr die person kennt naja wenn eure beweise angezweifelt würde würdet ihr nen riesen aufstand machen mooff versucht es jedem sachlich und zum hundertsten mal zu erklären was nicht jeder machen würde ich habe nicht ein persönliches wort von ihm gegen die betreffende person gelesen was ihr aus diesem post macht ist euer persönliches problem


    "was würde streamy nicht alles machen damit chris als cheater da steht"

    nichts ich habe nicht einen versuch unternommen ihn als cheater HINZUSTELLEN ehrlich gesagt geht mir das am hintern vorbei ob peter als cheater darsteht

    "und ich will ja nur hier mal sagen, das chris im freden anbot und streamy meinte nein!!!"

    überspitzt dargestellt heißt das ich soll einem der mir in die fresse haut und 5 sec später sagt enschuldigung die hand reichen???

    "ich wette das beschert dem dummen pisser von streamy schlaff lose nächte, er heult sich bestimmt bei seiner mami aus, weil chris fair gewinnt!!!!!"

    auch das geht mir auf gut deutsch am hintern vorbei von mir aus kann er auf rang 1 stehen und sein clan alles gewinne was es gibt im gegensatz zu euch kann ich gut unterscheiden zwischen persönlicher meinung einstellung zu einer person dem verhalten ihr gegenüber und dessen auswirkungen darauf

    "löl streamy du bist ein dummer witz, und ahhh da hast ja dan deinen freund mooff *GAY* der dan alles macht um chris in die pfanne zu hauen, das ist echt das letzte, tz tz das ein witz läude"

    noch mal konkret zum spiel ich hatte keine ahnung das sie gespielt haben ich hab keinen darauf angesetzt und der clan hat rein gar nichts mit mir zu tun

    "FAir sind möcht ich erwähnen das Streamy nen 2ten Nick im uf hat"

    "und auserdem was macht der bann für streamy??? sind zwei accounts im uf nicht verboten??? also ich wette um meine ra2 CD *g* das chris schon gebannt worden währ..."

    hu ich erfahre aber neue sachen über mich kannste mir bitte den nick sammt pw zuschicken damit ich ihn nutzen kann?
    dann gib mir mal deine ra2 cd soweit ich weiß wurde peter mindestens einmal gebannt und wenig später stand er mit seinem neuen nick hier was eigentlich verboten ist ob es die alten nicks noch gibt oder sie gelöscht wurden weiß ich nicht

    "dummen w*i*x*e*r streamy"

    "wen ihr mich bannt dan bannt doch gleich den pisser mit ihr wiesst ja wen ich meine, jo genau streamy"

    ich wusste ja das du eine abneigung gegen mich hast aber sowas ist schon erbärmlich

    "soso du kleiner dummer ****nbock tz tz du bist echt das letzte, so ich hab noch viel in der hand..."

    immer raus damit


    jetzt nochmal allgemein zum verhältniss zwischen peter und mir ich habe kein problem zwischen realität und fiktion zu unterscheiden ehrlich gesagt kratzt es mich wenig wenn peter irgendwas macht allerdings habe ich genau das gleiche recht wie er und wenn ihr die sache von anfang an verfolgt dann seht ihr das er nicht einen millimeter besser ist als ich mit jedem satz den ihr gegen mich schreibt sagt ihr genauso was gegen ihn ich arbeite mit den gleichen mitteln wie er ich habe ihn nicht einmal direkt beleidigt ich antworte nur auf seine provokationen in seinem stil wenn er das nicht abkann muss er es lassen ich habe kein persönliches problem mit ihm und sobald ich den pc abschalte gibt es keinen peter mehr für mich genauso wie es die anderen sachen nicht mehr gibt ich kann in jedem meiner posts noch einen spassfaktor(für mich persönlich) entdecken (was nicht heißt das alles spass ist was ich schreibe) was hier wieder ganz deutlich wird das es bei einigen nicht so ist es ist schon traurig das sich einige zu groben beleidigungen hinreißen lassen nur weil sie nicht weiter wissen

    und frank immer locker bleiben

    wie hatte es doch jemand in seiner signatur it´s just a game wenn ich mich nicht irre


    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  9. #149
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Die Sache ist wirklich ziemlich eindeutig, was gibts da noch zu diskutieren?
    Wegen den Beschwerden dass die bereits reporteten Cheater nicht an Olaf / BL weitergeleitet werden ist nicht unser Problem. Als wir die neue "Idee" damals vorstellten da hieß es eindeutig dass die Topicnamen einheitlich
    BL ---------> *****
    benannt werden sollten.
    Es ist also nicht unsere Schuld, dass diejenigen noch nicht auf der BL sind.
    In Zukunft wird es überhaupt so ablaufen dass wir Olafs E-Mailadresse bekanntgeben werden und ihr ihm persönlich die "Beweise" schicken könnt.

    @EgoXBoSS ich finde es nett dass du bereit bist für dienen Freund Peter zu lügen, nichts desto trotz brauchst du nicht irgendwelche sinnlosen Messenger Gespräche zu posten, welche zurzeit nicht mehr viel mit dem Thema zutun haben.
    Ich schlage vor, den Peter gut im Gedächtnis zu behalten, denn viel werden wir ja nicht mehr von ihm hören

  10. #150
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    ALTER WENN ICH DAS HIER LESE PLATZT MIR GLEICH DER HALS!!!!!!!

    Also Leute, wie dämlich seid ihr eigentlich? Ich hätte echt mehr erwartet von euch, wirklich! Frank sorry, aber einen an der Klatsche hast du auch! Was soll das Rumgeflame hier jetzt?

    Mooff hatte game gegen Ficksau4u, Ficksau4u hatte mc was 100%ig und unwiederlegbar am Gamespy zu sehn ist. Mooff postet Ficksau4u wie jeden Cheater da wir hier in einem Fairplay Forum sind und Ficksau4u sich hier auch immer über cheater aufregt. Tja jetzt wurde er entlarvt und jetzt wird mooff zugeflamt. Noch ein pat threads vorher war er noch euer grosser Held etc. - wenn ich jetzt daran denke wird mir ganz schlecht! Streamy bleibt auch objektiv und wird ebenfalls zugeflamt - ihr heult alle rum dass der arme chris nich gecheatet hat obwohl er es doch getan hat!

    Jetzt das darauf zurück zu führen dass die die chris nicht mögen ist unfair und ungerechtfertigt! Sieh haben ihn reportet wie jeden anderen cheater auch, ich könnte auch genau so sagen du hast ihn bloss reportet weil du ihn nicht magst - dämlich is sowas, wirklich dämlich! Und nich mooff macht sich hier unbeliebt, sondern leute die sowas erzählen!

    Ausserdem eskaliert prinzipiell jedes Thema in weclhem chris gepostet hat, da er grundsätzlich nur provozieren kann und ich es auch für eine Genugtuung empfinde dass er mal selber überführt wurde. Definitv BL mit chris und ban!

    Denkt mal drüber nach, ich find es echt schwach von euch, hätte echt mehr erwartet!

  11. #151
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    also ich hab mir die scheisse nicht durchgelesen, mir ist es auch egal obs eindeutig ist oder nicht, aber ich weiss nur wenn rene jetzt an peters stelle wäre, würde er nicht gebannt werden!!
    Ich denke diese meinung teilen einige hier!

    edit:mir hat peter jeweils saubere ss gegeben
    Geändert von aN3WStaR (17.01.2003 um 14:40 Uhr)
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  12. #152
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    So, nun ist es mir doch noch gelungen hierzu was zu schreiben, wusste garnicht, das dieser Nick noch aktiv ist aber kann man mal sehen, was so im verborgenen alles passiert.

    Nochmal zu dem Game.

    Ich hatte kein MC:

    Hätte ich MC gehabt, hätte ich den Angriff auf mein Kraftwerk eher vereiteln können.
    Hätte ich MC gehabt, hätte ich die Drohne nicht so dämlich ins Verderben gestürzt.

    Ich weiß nicht wie das Zustande kommt, das die Drohne einen Befehl bekommt, den ich nicht erteilt habe.

    Das Spiel wurde am Montag den 13.1 gemacht und am 16.1 wird es gepostet.

    In dieser Zeit kann man ein Replay manipulieren, es liegt im Bereich des möglichen in dem man aus einem move Befehl einen attack macht.

    Von vielen Spielern habe ich Informationen erhalten, das MrYuri an einem Bann gegen mich gearbeitet hat und das er kommen wird, lediglich fehlten die Gründe dafür.
    Was Fix schreibt, das man mich wegen Beleidigungen schon bannen wollte ist ne Farce.

    Wenn ich jemanden Beleidigt habe, dann ist eine Beleidigung von dieser Person an mich vorrausgegangen und selbst das war selten. Sarkastisch war ich, daran hege ich keinen Zweifel.

    Ich habe sowohl SS abgelierfert, das ich ohne MC spiele.
    aNewstar war der letzte der auf CS von mir einen per MSN bekommen hat, er hatte Glück 2 Stück hatte ich noch. Hätte er 2 Tage später nachgefragt, hätte es diesen SS auch nicht mehr gegeben.
    Ich sehe in dem ganzen immer noch ein Spiel, und darum bewahre ich sowas nicht auf und verrerbe es auch meinen Kindern nicht.

    Ich erinnere mich, das es von Mooffs der dritte oder 4. Versuch ist, in ein Game von mir zu kommen, um mir was ans Bein zu flicken.
    Mooffs wollte dieses Spiel und ich glaube er hat es gezielt gespielt und sich 3 Tage überlegt, wie er das Replay zu einem Beweis gegen mich umbauen kann.
    Die einzige Möglichkeit sah er wohl in der Drohne, weil sonnst von mir keine Attacken ausgingen.
    Ich war das ganze Game über Defensiv.

    Es gibt Tools, mit denen man so ein Replay bearbeiten kann.
    Ob es mit einem Hexeditor geht kann ich nicht sagen aber irgendwo in der Replaydatei wird ein Movebefehl sein, den man mit genügend Kenntniss in einen Attackbefehl umschreiben kann und schon ist der Beweis und der daraus schon seit langem von einigen erwünschte Bann fällig.

    Fakt ist, das sehr viel von einigen Unternommen wurde, mich aus dem UF zu bannen und ich bin mir sicher, das diesen Personen jedes Mittel recht ist, dieses auch durchzusetzen.

    Allein das ewige "mich Peter nennen" vom Mod MrYuri ist eine permanente Provokation, die auf die Dauer jeden nerven würde.
    Damit sollte Zielstrebig versucht werden, mich zum ausrasten zu bringen, so das ein Bann allein aus "Beleidigungsgründen" möglich gewesen wäre.
    Doch habe ich da Nerven gezeigt und bin "relativ" ruhig geblieben.

    Und nun was zum Thema wiederholungsfall.

    Mir ist einmal MC nachgewiesen worden durch Mooff der aber selbst nicht in der Lage war, damals ein SS zu posten, das er selber nicht MC anhatte.
    Das damals war genauso eine sehr abgekaterte Geschichte.
    Erst schickte er einen Mate in mein Spiel und dann kam er selbst, natürlich wie immer, niemals mit A-O-H Nick sondern mit einem seiner unzähligen Funclans.
    Ich stell mir echt die Frage wieviel Funclans braucht man ????

    Wenn ich mir das Replay von damals anschaue und dieses Replay ansehe ist bewiesen, das Moffs damals MC anhatte und deswegen gab es kein SS.
    Mooffs hat hier so schön nach Replay nachgebaut und man kann sehen, das die Drohne den Sammler nicht hat sehen können.

    In dem Replay von damals hatte Mooff einen Hund in meine Base geschickt, der aber gleich am Baseeingang abgeschossen wurde und somit hatte er meine Gebäude am anderen Teil der Map nicht sehen können und deswegen hätte er diese Gebäude damals auch nicht mit V3 vernichten können.
    Er benutzte damals wie ich immer vermutet habe MC und darum gab es damals keinen SS von ihm.

    Soviel zum Thema Mooffs:

    Nochmal zu diesem Game.
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen.

    Ich habe das ganze Game über defensiv gespielt und wenn ich MC gehabt hätte, hätte ich den Angriff von meinem Gegner viel eher erkannt und gegensteuern können, ich wurde aber überrannt, was man an dem Replay auch erkennen kann.
    Mit MC wäre das nicht passiert, 100% nicht.

    Und nun noch was.
    Ich habe seinen Sammler ganz kurz sehen können, nicht unten sondern als die Drohne von oben kam und sein Sammler am sammeln war auf der rechten Seite der Erzfeldes, das war der Grund warum ich die Drohne weiter nach unten zog, um sie so früh nicht zu verlieren.

    Ich habe jetzt mal einen SS gemacht, wie groß der Abstand ist von einem Hund zum nächsten und wie der Hund im Areaguard meinen Hund angreift.

    Wie wir alle wissen sind Drohnen viel "nervöser" wie Hunde und tun selten das, was man ihnen befiehlt.

    So mehr wie das kann ich nicht dazu sagen.

    Als kleines Fazit möchte ich eben nur noch was sagen.

    Erstens hoffe ich, das dieser Post nicht gleich gelöscht wird, wird er es doch, können sich alle anderen ja denken warum und wie es mit der Fairness im UF steht.
    Ich finde es wirklich eine Frechheit, mich sofort zu bannen, obwohl ich geschrieben hatte, das ich nach der Ansicht des Replays mich noch mal melden werde.
    Das zeigt mir und vielen anderen auch, das hier was faul ist und das Mutwillen dahinter steckt.

    Zweitens möchte ich mich bei allen die für mich gesprochen haben und für mich sprechen bedanken.
    So eine Solidarität hätte ich nitcht für möglich gehalten.

    Drittens sollte den " Meistern " im UF mal ein Licht aufgehen, wie es seien kann, das soviele, mit denen ich mich früher gekabbelt habe wie zb Agentsolo und Improbitaz usw. eher auf meiner Seite stehen.

    Wenn das nicht ein Zeichen dafür ist, das ich mich vom früheren PeterLustig zum MaQ sehr zum positiven geändert habe, weiß ich auch nicht was ich noch alles machen muss.

    Ich möchte mich nochmals bedanken bei allen, die mir ne Chance gegeben haben, sich zu ändern und alle anderen verachte ich bis auf das letzte.
    So wie ich es hier erlebte ist keiner von euch gejagt worden, selbst Threads die ich aufmachte um einen Cheater zu überführen, wurden dazu missbraucht mich fertig zu machen und mit jeder Aktion gegen mich wuchs die Zahl meiner Fürsprecher, weil die alle erkannten, das da einiges Faul ist und sehr Mies abläuft.
    Und somit bin ich eigentlich froh über diesen Bann, denn so brauche ich dieses UF auch nicht.
    Eine Plattform in der man in seiner Meinung beschnitten wird ist nicht meine Plattform.
    Die Jagd die hier abgehalten wurde, ähnelt der Kommunistenverfolgung in den 50ern der USA.

    Ich jedenfalls habe genug von diesem Forum und ganz besonders von den Machtbesessenen Mods und Admins.
    Cotty wurde mehrfach des Cheatens überführt und dennoch postet er hier.
    Streamy hat 2 Nicks und passieren tut nichts.
    MrYuri war ein Obercheater wie alle wissen und nun ist er Mod.
    Cozote erpresst Freewin mit falschem Olaf ohne SS zu liefern von Internal.

    Hier in diesem Forum gibt es ungeschriebene Regeln, die nur für einige Personen gelten, anderen auf ewig verschlossen bleiben.

    Es wurden Wetten gegen oder über mich abgeschlossen, dessen Initiator Fix und Streamy und Mooffs waren und es wurden mir geheuchelte Entschuldigungen von Streamy und Mooffs per PM zugeschickt, die ein Teil dieser Wette waren.

    Die Neumans haben damals den MSN account von Sigi gehackt um einen unlieben UF Gast zu verstimmen und daraus resultierte dann Only2 und die Pushaktion.

    Das sind alles so Dinge, die hier von höherer Stelle angestellt wurden, die mich dazu veranlassen, diese Board auch nicht mehr zu nutzen. Also habe ich auch kein Problem mit einem Lebenslangem Bann.

    Ich hoffe, das sich viele User dieses Boardes mir anschließen werden und diese Comunity die keine ist, verlassen.
    Sollen doch die Oberschlauen unter sich bleiben.

    Und nun nochwas.

    MrYuri, du kannst gern meinen Nick auf die BL setzen lassen aber den ganzen Clan wirst Du nicht auf die BL setzen da der Nick Ficksau4U den Clan verlässt.
    Ich möchte nicht, das der Clan aufgrund deiner Willkür schaden nimmt.
    Meine Serial kannste gern bannen lassen, was mich aber nicht daran hindern wird, dieses game zu spielen.
    Ich kann den ganzen Bestand an Ra2 CD´s kaufen, ich verdiene genug Geld und somit werde ich immer eine neue Serial haben.
    Aus dem UF kannste mich kriegen, aber aus meinem Leben und meinem Freizeitvergnügen nicht !

    So und als Anhang ein SS aus dem replay der zeigt wie groß die Entfernung ist, das ein Hund einen anderen angreift aus dem areaguard modus .


    MFG

    Chris


    PS : dieser Text wurde kopiert und wird eingestellt von allen die ich kenne, sofern er gelöscht wird von Seiten der Boardleitung !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	areaguard.jpg 
Hits:	148 
Größe:	15,3 KB 
ID:	2921  

  13. #153
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ja jetzt hast du uns mal wieder schön erklärt, wie unfair alles gegen dich ist, allerdings hast du dich immer noch nicht richtig zum Thema deines MCs geäussert.

    Das du gleich gebannt wurdst is nich richtig, seh ich auch ein, aber in diesem Thread geht es um deinen bewiesenen MC und von der Seite hast du fast nix geschrieben und über die "Ungerechtigkeit" fast nen halben Roman. Sorry, von mir aus kannst du mich bins in tiefste verachten, aber in meinen Augen bist du ein Cheater, welcher versucht jetzt seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, was dir aber nicht gelingen wird!

    Und wenn dir diese Community nicht gefällt, DANN HÖR AUF RUM ZU FLENNEN UND VERSCHWINDE ENDLICH!!!

    edit: Olaf wurde bereits kontaktiert und wird sich hier demnächst melden um die 100% echtheit des Replays zu bestätigen.

  14. #154
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von t0bi
    Ja jetzt hast du uns mal wieder schön erklärt, wie unfair alles gegen dich ist, allerdings hast du dich immer noch nicht richtig zum Thema deines MCs geäussert.

    Das du gleich gebannt wurdst is nich richtig, seh ich auch ein, aber in diesem Thread geht es um deinen bewiesenen MC und von der Seite hast du fast nix geschrieben und über die "Ungerechtigkeit" fast nen halben Roman. Sorry, von mir aus kannst du mich bins in tiefste verachten, aber in meinen Augen bist du ein Cheater, welcher versucht jetzt seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, was dir aber nicht gelingen wird!

    Und wenn dir diese Community nicht gefällt, DANN HÖR AUF RUM ZU FLENNEN UND VERSCHWINDE ENDLICH!!!

    edit: Olaf wurde bereits kontaktiert und wird sich hier demnächst melden um die 100% echtheit des Replays zu bestätigen.
    ich hoffe das olaf dann auch was gegen PENl$ macht, kann das nicht sehen wenn ein cheater clan rank 3 ist ...

  15. #155
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Original geschrieben von iNGi2KiLL

    ich hoffe das olaf dann auch was gegen PENl$ macht, kann das nicht sehen wenn ein cheater clan rank 3 ist ...
    nur noch rang 4
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  16. #156
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    "Streamy hat 2 Nicks und passieren tut nichts."

    ich weiß nicht woher du deine informationen hast aber das ist eine böswillig verleumdung vielleicht solltest du deine quellen besser prüfen

    "Erst schickte er einen Mate in mein Spiel und dann kam er selbst, natürlich wie immer, niemals mit A-O-H Nick"

    wenn er keinen a-o-h nick hatte konnte er auch schlecht mit einem in´s game kommen

    "PS : dieser Text wurde kopiert und wird eingestellt von allen die ich kenne, sofern er gelöscht wird von Seiten der Boardleitung !"

    dazu brauch man nicht mehr viel sagen


    und deine argumetation zum mc ist unglaubwürdig dann hätte er das ganze replay von den abläufen neu programmieren müssen falls das überhaupt möglich ist da es wie zum hundersten mal gesagt unmöglich ist das die drohne von dort über eine solche distanz von alleine angreift
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  17. #157
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ich habe ganz klar Stellung dazu genommen.

    Der ganze Spielverlauf, meine Defensivität im Spiel lässt eigentlich nur einen Schluss zu, das ich kein MC hatte !

    Ich werde versuchen zu beweisen, das ein Replay geändert werden kann, ich kann es nicht, aber Programmierer können es und das werde ich anstreben.

    Ich wiederhole nochmal.

    Hätte ich MC gehabt, hätte ich mich nicht so überraschend plätten lassen. Ich hätte meine Tanks dahin beordert, wo sie gebraucht wurden aber das habe ich nicht.
    Der Angriff kam für mich aus dem mir nicht sichtbaren teil der Map.
    Ferner kann jeder feststellen, das ich nicht mit Mc spiele.

    Seit ich bei T@R überführt wurde, hat sich mein Punktekonnte massiv verschlechtert.

    Mit früheren Clans wo ich MC benutzte habe ich immer so um die 500 - 600 Points geschafft, mehr wie 300 schaffe ich nicht mehr.
    Warum ???

    Weil ich seit damals kein MC mehr benutze.

    Ich kann immer nur sagen wie Rene in dem Thread wo alle Fakten gegen ihn standen, das ich kein MC hatte und rene wurde nicht gebannt, ihm wurde geglaubt und er gab Freewin.
    Freewin ist in diesem Fall auch blödsinn um den Kopf aus der Schlinge ziehen zu wollen, denn Ihr habt das Game eh locker gewonnen.
    Also ist nicht mal der Betrug durch ein cheat entstanden sofern es überhaupt ein Cheat gegeben hätte.

  18. #158
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Von vielen Spielern habe ich Informationen erhalten, das MrYuri an einem Bann gegen mich gearbeitet hat und das er kommen wird, lediglich fehlten die Gründe dafür.
    Es stimmt dass MrYuri dich langsam als "Plage" angesehn hat, aber dafür hast du ja hart gearbeitet. Hätten dich die Admins bannen wollen, hätten sie auch genügend Gründe dafür gehabt, wie zb dass du damals als Peterlustig temporären Ban bekam einfach neuen Nick erstellt hast und Anfangs noch diesbezüglich gelogen hast und es strikt abgestritten hast dass du es wärst. Genauso sehen wir es jetzt mit dem Mapcheat. Es wäre ja nicht dass erste mal dass du in Bezug einer ganz wesentlichen Sache gelogen hättest.
    Mein Vorschlag, welcher für dich durchaus fair sein müsste ist, dass wir deinen Peterlustig Nicknamen einstweil bis Olaf die Bestätigung der "Echtheit" des Replays geliefert hat nicht bannen werden.
    Ich persönliche bitte um eine rasche Erledigung des Themas. Am besten wäre es, Mooff schickt das Replay an Olaf, der es dann prüft und uns eine 100% Antwort geben kann. Sollte es so sein wie Mooff sagte und dass Peter eindeutig gelogen hat, dann wird sich an der Dauer seine Bans nichts ändern.

  19. #159
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Uh man Leute ich Frage mich immer noch was das soll so einen Affen Zirkus daraus zu machen

    ES IST DOCH NUR EIN SPIEL

    Bekommt man hier Spezial Punkte wenn man cheater postet oder GEld?
    Haben einige Leute nix besseres zutun als replays usw. auszuzeichenne ?
    (anstatt nach SS zu fragen ´was ja wohl mit der schlechtesten begründung argumentiert wurden ist)

    Naja Fragen über Fragen und KEINE 100% Antworten

    Und wenn es einigen Leuten die Mods nicht passen finde ich dnn postet doch in deinem anderen Foren (www.ra2-board.de)

  20. #160
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    du hast zwar nicht uns betrogen wenn es mc war aber schon andere gegen die du gewonnen hast, also war es ein dienst an alle die gegen dich geloost haben und du eventuell mit mc gespielt hast ... !
    kannst uns ja trotzdem freewin geben, kann nicht schaden lölz, nur Joke nicht ausflippen ... !

+ Antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich spiel ohne Mapcheat!!!!
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 22:40
  2. mapcheat in yuri?
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 07:49
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •