+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 423

Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Eine Diskussion über Ficksau4u Fssr MAPCHEAT im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; dani willst du es nicht kapieren der hat nen namen ich habe mir auch angewöhnt dich dani oder daniel zu ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    dani willst du es nicht kapieren der hat nen namen ich habe mir auch angewöhnt dich dani oder daniel zu nennen. bekommst du dbaei einen hoch wenn du chris peter nennst??? sorry muss sein aber ich finds lust!!!

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also mooffi:

    1.Finde es gut das du versuchst das Game einigermassen sauber zu halten.

    Aber ich finde auch das Du es Dir zum Lebenswerk gemacht hast jeden Spieler zu überprüfen...........
    Ab und zu triffst Du ja auch einen was ja auch gut ist.......

    Aber ich glaube auch das Du nach jeden Game dein Replay überprüfst..........

    Du hast in meinen Augen kein Spass mehr am Game.....das einzige was Dich wirklich noch Interessiert ist wen Du als nächstes entdeckst der Cheatet.......

    Und wofür???
    Gib mir darauf mal eine Erklärung.......wofür

    Damit deine BL oder auch die von anderen immer mehr werden und ihr bald zig tausend Nicks drinne stehen habt wo die "cheater" schon längst wieder nen neuen Nick haben und du warscheinlich ein und die selbe Person schon tausend mal entlarvt hast.......

    BL gut und schön aber gegen einen neuen Nick kommt die BL nicht an.....

    Naja ich spiele lieber und ärgere mich kurz als das ich mir soviel Mühe mache so wie Du.......

    Es ist ein Game und wenn Du 100000000 Cheater überführst.bringen tut es Dir nix........ausser evtl. das Du bald wieder gegen Comp. spielen kannst weil "fast" alle auf der BL stehen.

    Aber naja ist deine sache wenn du daran soviel mehr Spass dran hast als das eigentliche Spiel zu spielen....

    WW wird Dir bestimmt nix zukommen lassen,wirst auch nicht in die geschichte von Ra2 eingehn......

    Ist meine Meinung darüber......


    PSa Chris ja jetzt weg ist......bin ich bald dran das Du mit unbekannten Nicks zu mir reinkommst und mich überführen willst,oda wer ist der nächste????

  3. #83
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von AAGIN0R
    dani willst du es nicht kapieren der hat nen namen ich habe mir auch angewöhnt dich dani oder daniel zu nennen. bekommst du dbaei einen hoch wenn du chris peter nennst??? sorry muss sein aber ich finds lust!!!
    ja er heisst peter und ich find ihn zum anbeissen KOMISCH

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    12
    Clans
    -$$$-
    Ich glaub das ist der längste tread was ich gelesen habe.

    Ok. ihr habt ihn gebannt, nur vergiesst nicht das uf lebt von Post der mitglieder,wenn die euch auswandern dann weiss ich nicht vofür mann Mod. noch braucht.

    Wenn ihr meint er hat mc dann spielt doch gegen ihn nicht mehr.

    So ein hetzt jagd wie ihr das habe ich noch nicht gesehen.

  5. #85
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @germ cheater werden in unserem forum nicht geduldet
    das sollt eigentlich reichen
    und bei peter war es eindeutig bewiesen
    und ich gehe davon aus das die merheit im uf fair ist und sich deswegen um einen bann keine sorgen machen muss

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von MrYuRi


    ja er heisst peter und ich find ihn zum anbeissen KOMISCH
    Y0 ich find Dich auch komisch als Mod

    Der YuriMod halt


    Achaja nochwas:

    Stellt Euch mal ein Forum ohne cheater vor.......man währe das langweilig hier

  7. #87
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo meine rede@sunflash

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von willithegod
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Clans
    [fssr], [Ig-oR]
    mhm hab ma ne frage ist der cabuum noch im uf oder ist der gebannt???

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    lol ich will nicht wissen wer alles schon gecheatet hat. zum beispiel du yuri hast auch mal gecheatet. und wurdest net aus dem UF gebannt. lol dann müssten ja alle gebannt werden weil sie mc auf der platte haben und nutzen. oder ist das nur ne regel seit dato X und ab da an gilt die?? und was davor war ist egal lol sag ich da nur!

  10. #90
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von willithegod
    mhm hab ma ne frage ist der cabuum noch im uf oder ist der gebannt???
    Er ist gebanned, weiß nicht genau wie lange noch (insg. 1 Monat) genaueres steht im "Verstößte" Forum unter "Strafpunkte".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #91
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    12
    Clans
    -$$$-
    Ganz vorsichtig Hr Mod.

    Deine Aussage kannst du dir inden Hintern sch**

    Zitat:SORRY hab da was falsch verstandens
    Geändert von Germstar1 (17.01.2003 um 03:57 Uhr)

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von willithegod
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Clans
    [fssr], [Ig-oR]
    Original geschrieben von FiX


    Er ist gebanned, weiß nicht genau wie lange noch (insg. 1 Monat) genaueres steht im "Verstößte" Forum unter "Strafpunkte".

    wie bitte der cabuum von dem jeder weis das er cheatet der nicht zum ersten mal erwischt wurde glaub ich udn sogar noch gesagt hat das er absichtlich weiter cheaten wird wegen dem uf der wird nur eien monat gebannt und chris für immer ich glaubs ja wohl nich tja hier gehts schon echt fair zu respekt.

  13. #93
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von willithegod



    wie bitte der cabuum von dem jeder weis das er cheatet der nicht zum ersten mal erwischt wurde glaub ich udn sogar noch gesagt hat das er absichtlich weiter cheaten wird wegen dem uf der wird nur eien monat gebannt und chris für immer ich glaubs ja wohl nich tja hier gehts schon echt fair zu respekt.
    Er wurde nur einmal wirklich überführt, dass jeder weiß dass er cheatet ist kein Beweiß. Ich denke aber eh nicht, dass Cabumm wieder kommt, er hatte mir nach dem Ban ein paar freundliche mail geschrieben, aus denen eigendlich hervorging, dass er keine "comeback" feiern wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    lol ihr seid solche penner ihr lasst chris nicht mal was zu seiner verteidigung sagen müsst ihn gleich bannen!!! wieder ein cheater weg!!! lol ich forde yuri auf sich selbst zu bannen weil er vor 1 jahr gecheatet hat lol

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Original geschrieben von MaQdeSade
    Moinsen,

    also da bin ich mal 3 Stunden nicht im UF und schon gehts los.

    Wahre Glanzleistung der sauberstens Sorte.

    Ich sage dazu nur eins.

    Ich hatte kein MC und ich glaube das Mooff nicht alles wie in dem Game nachgebaut hat. jede Stellung jeder Einheit usw.

    Wenn ihr dieses jetzt als Grund für einen Bann ansieht, dann macht es.

    Ich hatte jedenfalls kein MC.

    Ich werde mir auch noch das Replay angucken und sehen wann der Befehl gegeben wurde und ob ich den Sammler nicht schon vorher gesehen habe.

    An viele dieser Details kann ich mich bei dem Spiel nicht mehr erinnern denn ich war in dem Game auch sehr schnell Platt.

    Ich weiß nur, das einer aus dem Game sofort mein Kraftwerk attackierte und somit die Produktion von Einheiten sehr langsam war, was mich dazu bewog, frühzeitig aufzugeben.

    Ich guck mir das Gamespy an und werde mich nochmal melden, sofern ich das überhaupt noch kann.

    SS habe ich nicht mehr, da ich die Dinger nicht wie Gerichtsakten lange aufbewahre.
    Ich habe immer nur die SS von Games, wo ich aufgefordert wurde oder wo mir was spanisch vorkam und die dann höchstens 2-3 Tage.

    Ich sollte mir mal nen Zip kaufen für SS, istwohl für dieses Game Sinnvoll.


    MFG

    Chris

    Denkt ihr der schreibt um sonst sowas das er den spy nochma angucken will oder so??

  16. #96
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von AAGIN0R
    lol ihr seid solche penner ihr lasst chris nicht mal was zu seiner verteidigung sagen müsst ihn gleich bannen!!! wieder ein cheater weg!!! lol ich forde yuri auf sich selbst zu bannen weil er vor 1 jahr gecheatet hat lol
    Wir reden hier nicht von Vergangenheiten - wenn wir danach gehen würden könnten hier viele (dich eingeschlossen) gebanned werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    So das soll ich von chris posten:

    Frank - I'd do anything for Love @ Training sagt:
    lol die sind so doof bannen dich ohne das du dich verteidigt hast
    Frank - I'd do anything for Love @ Training sagt:
    lol
    Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
    Joo
    Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
    ich habe extra geschrieben
    Frank - I'd do anything for Love @ Training sagt:
    soll ich was für dich posten
    Frank - I'd do anything for Love @ Training sagt:
    ??
    Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
    das ich mir das Gamespy angucken möchte und mich nochmal melde
    Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
    Du kannst schreiben
    Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
    das ich seinen Sammler gesehen habe, als meine Drohne von oben kam und sein Sammler am Sammeln war
    Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
    und ich frage mich
    Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
    warum aus einem Move ein Attakc wird


    @ nils ja dann kann das ganze UF gebannt werden. (dich eingeschlossen)

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    frank was is mit dir los ??

    das replay zeigt doch das er im ungescouteten sector einen sammler des gegners verdrohnen konnte .....
    also warum meckerst du hier so rum und suchst nach ausreden für chriz


    wenn du mal genau auf den ss vom replay auf seite 1 guckst siehst du unten rechtz td = terrodrone die auf attack steht und guck dazu mal wo hell blau seine basis is und wo dan der grüne pfeil hinzeigt LOL


    iss nich bisschen vvieeel weit meinste nich ?
    p

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Habs mir jetzt mal alles "durchgelesen" teil überflogen und muss sagen, dass ich frank recht gebe,Solangsam wirds hier ehct lächerlich.Ich überprüft jedes beschissene game, das ihr macht mit euren gamespy und geht es schön brav punkt für punkt durch ob da nicht irgendwo eine attack linie is , die nicht da sein dürfte.Hier stehn 52830threads von irgendwelchen spielern, die mc haben.Mal im ernst wen interssiert es ob z.B ein taifun385 oder ein hunterxxx mc hat oder net....das geht mir so am arsch vorbei.
    Die beweise scheinen ja deutlich oder wie ihr es sagen werdet 100% sein, aber es ist ja wohl ein witz zu sagen" ich hatte keine zeit nach ss zu fragen" selbst im stressigsten spiel schaff ichs mir 2sec zeit zu nehmen und enter dr+cken 2mal die "s" taste und nochmals enter.In der zeit wo du mit tanks bis in sien base fährst frag ich 5mal nach ss!
    ´Mal allein vom gesunden menschenverstand aus betrachtet ohne eure gamespyscheisse kann ich es mir rein garnicht vorstellen, dass chris mc anhatte.Kenn zwischenzeitlich genug ss von ihm wo er keinen hat und sicherlich würde er es genau gegen mooffs einsetzen, da beide von sich gegenseitig wissen,dass wirklich alles mit gamespy aufgenommen wird.
    So genug jetzt aber, mir geht das getue hier eh solangsam aufn keks...ioch spiel auch oft und hab nich so einen stress wie ihr hier immer.Zudem selbst wenn ihr hier zu der meinung kommt es war mc im spiel, bin ich gegen permanenten bann!
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Ich fordere einen Entbann für chris sagen wir für 48 stunden!!!!Damit er wenigstens ne möglichkeit hat sich zu verteidigen!!!!oder seht ihr das anders??

+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich spiel ohne Mapcheat!!!!
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 22:40
  2. mapcheat in yuri?
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 07:49
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •