+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 423

Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Eine Diskussion über Ficksau4u Fssr MAPCHEAT im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey aagin0r was redest du hier für einen Schwachsin? Mooff hat die Sache da wunderbar bewiesen @ "oh ich bin ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    22
    Clans
    nimm mich
    hey aagin0r was redest du hier für einen Schwachsin? Mooff hat die Sache da wunderbar bewiesen @ "oh ich bin ja so eingebildet" => fu

    Du sagst hier man solle nicht auf anderen rumhacken, was machst du? hu, anyone hypocritic there?

    "Ich FÜHLE MICH HIER UNGERECHT BEHANDELT!!!!"

    Was ich hier lese seh cih davon nichts, aber velleicht hättest du es verdient.

    "Ihr seid wie REchte lol nur in der Gruppe fühlt und seid ihr stark aber alleine seid ihr so klein mit hut!"

    Also die Leute die ich hier so lese (mooff zb sind glaubich sehr starke leute und nciht nur in ner Gruppe. den seh ich auch immer auf chat stars posten udn da hat er eigendlich nie hilfe und muss immer alleine gegen die amies argumentieren (er kann nämlich aufgrund des Besuchens einer Schule englisch [was ich bei dir schwer zu bezweifeln wage])

    "aber ka ob ich der einzige bin der die meinung hat oder ob sich die anderen nicht getauen ihre meinung zu sagen!"

    nein du bist nicht der einzigste der der Meinung ist, peterles Freunde sind der gleichen Meinung - hf und geh ihn ma Besuchen, vielleicht wirste auch sein Freund.

    "denkt mal über euer handeln nach!!!!!"

    komm vn deinem Tripp runter - bist du hier neidisch auf jmd? auf yuri weil er mod ist? auf mooff weil er so gut mit gamespy umgehen kann? auf andere weil sie was anderes können was du :newbie nicht kannst? wäre logisch, denn deshalb argumetierst du hier für peter, das ist nämlich der einzigste der nicht besser ist als du und auf den du nicht neidsisch sein brauichst

    :newbie @ u

  2. #62
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    also ich hatte mal ein game gegn egolars und es war die map tunier b und ich hatte auch nur schaten gehsen und meine drohen ist ganz alleine im samller gesprungen larsi kann es wircklich bezeugen er wolte sogar ss haben weil er die vermutung hatte das ich mc habe
    Geändert von DeLfeR19 (17.01.2003 um 00:49 Uhr)
    <center></center>

  3. #63
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Jo

    M00ff ich weiß es ist sehr simpel leute zu bannen oder sie an den Pranger zu stellen!

    Du brauchst auh nicht gleich ausflippen das es nicht so schnell geklappt ihn loszuwerden wie du gedacht hast!

    Ich glaube auch der Ego will nicht sagen das du ihn gefälscht hast sondern das du dich einfach irrst!

    Und du musst zuviel zeit haben sonst hättest du nach ss gefragt!p
    MFG

    Tino

  4. #64
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    also ich hatte mal eibn game gegn egolars und es war die map tunier b und ich hatte auch nur schaten gehsen und er ist ganz alleine im samller gesprungen larsi kann es wircklich bezeugen er wlte sogar ss haben weil er die vermutung hatte
    In demm Fall steht dann aber im Game Spy Replay als status nicht ATTACK sondern GUARD - das hatte ich mit mooff vorhin extra nachgeprüft, weil ich nämlich zuerst das gleiche gedacht hatte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #65
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: Re: Ähm löl

    Original geschrieben von Mooff


    nochmal für dich:
    JA

    streamy hat mit mir zusammen nachgebaut, ob er den Sammler jemals sehen konnte, das konnte er nicht!

    Wenn er sich hätte mit Lag rausreden können, hätte ich das hier nicht gepostet.
    eine FRage habe ich da noch wie könnt ihr den lag berücksichtigen?

    Habt ihr ein lag programm?

    Also ihr woll mir erzählen ihr habt jetzt in der letzten halben stunde es geschaft das Spiel bis auf den letzten Befehl nach zustellen? LÖL und ich glaube das Wale kleine Aquarium Fisch sind!!

    Denn anders könnt ihr es nicht berücksichtigenp oder malt ihr euch nen lag hin?

    Also ich glaube das du in diesem Fall (das erste mal das ich es erlebe) einen riesen Fehler gemacht hast Mooff!!!!!
    MFG

    Tino

  6. #66
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    oh man...finds miess wie alle auf chris rumhacken

    also ich kann frank (Aaginor) zum grossteil beipflichten

    ok mag vielleicht sein, dass chris mc anhatte ,moofs arbeit möchte ich nicht missen (sie hilft gut cheater zu überführen), aber ihm gleich serial sperren zu lassen oder zu hacken ist nicht angebracht.
    ich denke einige lassen hier ihre gefühle einfach zu sehr mitreinfliessen. 1-monats-bann würde völlig ausreichen.

    einige bekommen, obwohl nachgewiesen des mc benutzens oder recon, nichtmal nen bann (gab hier in letzter zeit einige einzelfälle sowie zB den thread über zecke oder @deu@ -einfach closed und wer den mund aufmachte wurde stumm gemacht)


    HIER WIRD EINFACH MANCHMAL ZU EMOTIONAL GEHANDELT !!!!!
    Geändert von Balllaman (17.01.2003 um 00:53 Uhr)

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Original geschrieben von Janitor
    hey aagin0r was redest du hier für einen Schwachsin? Mooff hat die Sache da wunderbar bewiesen @ "oh ich bin ja so eingebildet" => fu

    Du sagst hier man solle nicht auf anderen rumhacken, was machst du? hu, anyone hypocritic there?

    "Ich FÜHLE MICH HIER UNGERECHT BEHANDELT!!!!"

    Was ich hier lese seh cih davon nichts, aber velleicht hättest du es verdient.

    "Ihr seid wie REchte lol nur in der Gruppe fühlt und seid ihr stark aber alleine seid ihr so klein mit hut!"

    Also die Leute die ich hier so lese (mooff zb sind glaubich sehr starke leute und nciht nur in ner Gruppe. den seh ich auch immer auf chat stars posten udn da hat er eigendlich nie hilfe und muss immer alleine gegen die amies argumentieren (er kann nämlich aufgrund des Besuchens einer Schule englisch [was ich bei dir schwer zu bezweifeln wage])

    "aber ka ob ich der einzige bin der die meinung hat oder ob sich die anderen nicht getauen ihre meinung zu sagen!"

    nein du bist nicht der einzigste der der Meinung ist, peterles Freunde sind der gleichen Meinung - hf und geh ihn ma Besuchen, vielleicht wirste auch sein Freund.

    "denkt mal über euer handeln nach!!!!!"

    komm vn deinem Tripp runter - bist du hier neidisch auf jmd? auf yuri weil er mod ist? auf mooff weil er so gut mit gamespy umgehen kann? auf andere weil sie was anderes können was du :newbie nicht kannst? wäre logisch, denn deshalb argumetierst du hier für peter, das ist nämlich der einzigste der nicht besser ist als du und auf den du nicht neidsisch sein brauichst

    :newbie @ u

    Klar ha mooff die sache wunderbar bewießen ihr könnt stolz auf ihn sein. ich hätte es besser nicht machen können. wirklich gut. es kotzt mich nur an das hier immer wieder auf den gleichen leuten rum gehackt wird!!!! aber das weißt du ja nicht wenn du nur 2 mal im jahr hier bist!!!haste mal die anderen threads gelesen?? ne bestimmt nicht. Ich bin ganz sicher nicht peter sein freund und fahre ihn auch nicht besuchen. dazu musss ich die frage stellen wie definierst du freund??freund ist jem mit dem man viel macht oder mit dem man sich ab und an mal unterhält??? um dir mal was zu sagen ich habe ihn gelöscht und das seitdem er aus t@r raus is. ich verteidige ihn hier nur weil er einem auch mal leid tun kann ich seh nämlich nicht den peter sondern den chris im privaten bereich!!! Und darum bin ich gegen moofff ich seh ja auch ein das er mc hat.
    Ich bin ganz sicher nicht neidisch auf moof oder so. 1stens will ich garnichtz mod sein hab garnicht die zeit dazu die ganze scheisse hier zzu lesen und zu leiten hab auch besseres zu tun. und 2tens kenn ich mich ein wenig mit spy aus zwar net viel aber für den leihe reicht es!!!

  8. #68
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Re: Re: Re: Ähm löl

    Original geschrieben von FssRLeader



    Habt ihr ein lag programm?

    Der Lag tut garnichts zur Sache, weil die Spinne NIE nah genug am Sammler war - da kann der Lag so groß sein wie er will.



    serial sperren zu lassen oder zu hacken ist nicht angebracht.
    Davon war nie die Rede.


    1-monats-bann würde völlig ausreichen.
    Schon alleine weil es ein Wiederholungsfall ist, ist ein permanenter Ban völlig berechtigt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]

    Re: oh man...finds miess wie alle auf chris rumhacken

    Original geschrieben von Balllaman
    also ich kann frank (Aaginor) zum grossteil beipflichten

    ok mag vielleicht sein, dass chris mc anhatte ,moofs arbeitet möchte ich nicht missen (sie hilft gut cheater zu überführen), aber ihm gleich serial sperren zu lassen oder zu hacken ist nicht angebracht.
    ich denke einige lassen hier ihre gefühle einfach zu sehr mitreinfliessen. 1-monats-bann würde völlig ausreichen.

    einige bekommen, obwohl nachgewiesen des mc benutzens oder recon, nichtmal nen bann (gab hier in letzter zeit einige einzelfälle sowie zB den thread über zecke oder @deu@ -einfach closed und wer den mund aufmachte wurde stumm gemacht)
    HIER WIRD EINFACH MANCHMAL ZU EMOTIONAL GEHANDELT !!!!!
    danke endlich mal jemand der das gleiche meint wie ich. vielleicht siehst du jetzt nils was ich meine. und es gibt noch andere leute die so denken wie ich!!!

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Re: Re: Re: Ähm löl

    Original geschrieben von FssRLeader


    eine FRage habe ich da noch wie könnt ihr den lag berücksichtigen?

    Habt ihr ein lag programm?

    Also ihr woll mir erzählen ihr habt jetzt in der letzten halben stunde es geschaft das Spiel bis auf den letzten Befehl nach zustellen? LÖL und ich glaube das Wale kleine Aquarium Fisch sind!!

    Denn anders könnt ihr es nicht berücksichtigenp oder malt ihr euch nen lag hin?

    Also ich glaube das du in diesem Fall (das erste mal das ich es erlebe) einen riesen Fehler gemacht hast Mooff!!!!!
    es wird zeit das du den ersten startpost liest findest du nicht?

    ich versuchs nochmal zu erklären.

    Wir haben getestet, wie weit oben die Drohne sein muss, damit sie den Sammler sehen kann, wenn sie unten vorbeirennt.

    Guck dir das SS und zugehörige Replay an, sie ist viel weiter oben als im mc-spiel und sieht immer noch keinen Sammler.

    Und jetzt kommts, dann hat er den Sammler nicht gesehen, konnte ihn auch nicht anklicken, als seine Drohne noch mitten auf dem Feld war => die Drohne konnte nicht aus Lag noch 20meter laufen und dann auf attack umspringen.

    Er konnte den Sammler NIE sehen. NIE.

    und das ist der Grund, warum die Lag-Ausrede nicht zieht.

  11. #71
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    oh man...finds miess wie alle auf chris rumhacken

    also ich kann frank (Aaginor) zum grossteil beipflichten

    ok mag vielleicht sein, dass chris mc anhatte ,moofs arbeit möchte ich nicht missen (sie hilft gut cheater zu überführen), aber ihm gleich serial sperren zu lassen oder zu hacken ist nicht angebracht.
    ich denke einige lassen hier ihre gefühle einfach zu sehr mitreinfliessen. 1-monats-bann würde völlig ausreichen.

    einige bekommen, obwohl nachgewiesen des mc benutzens oder recon, nichtmal nen bann (gab hier in letzter zeit einige einzelfälle sowie zB den thread über zecke oder @deu@ -einfach closed und wer den mund aufmachte wurde stumm gemacht)


    HIER WIRD EINFACH MANCHMAL ZU EMOTIONAL GEHANDELT !!!!!


    ups sorry hab mich verklickt...steht nun alles 2 mal hier
    Geändert von Balllaman (17.01.2003 um 01:07 Uhr)

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von willithegod
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Clans
    [fssr], [Ig-oR]
    @ janitor du bist echt die totale witzfigur nichts peilen aber einfach mal posten toll haste das gemacht ich bin so stolz auf dich mein held.du bist der erste der auch so dämlich ist und anfängt mit so sachen wie fu.was sold er scheiss man kannst du dich auch normal ausdrücken oh ja der moff is ja so stark haste ma andre threads gelesen wo der chris runtergemacht wurde das oftmals in ner ganzen gruppe du peiler neja egal.
    und was soll der scheiss "hf und geh ihn mal besuchen viekeicht wirste auch sein freund" das is einfach nur müll den du da sabbelst. achja und natürlcih is der aaginor neidisch auf yuri weil der mod ist und auf moff weil der mit gamespy umgehn kann ja das ist aaginors grösster traum mod zu sein und gamespy zu peilen es ist sein lebensziel er lebt nur dafür lol da sieht man ma wie besc.... du bist man

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    von FssRleader
    Und jetzt an unsere Genies ne knifflige FRage!!
    Wieso scoutet chris noch mit seiner Drone und schickt sin dann an der dümmsten posi überhaupt in den Sammler? wenn er mc hätte, hätte er doch viel besser von oben kommen könenn als durchs erz!!!

    Was ist damit. das ist ein gutes argument finde ich. glaubekaum das chris so doof is undübers erz rennt. ich würde es so einschätzen das er hinten rum wollte. da kann sien das er gepennt hat und die spinne wirklich auch von alleine angegriffen hat!

  14. #74
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    nein, kann es nicht. daher wurde es doch extra nachgeprüft, die Spinne greift a) nicht auf der Entfernung von alleine an und b) wenn sie das tut, dann bleibt der Status auf "guard" und geht nicht auf attack über.

    es ist überflüssig Gegenargumente zu bringen die jetzt eh schon 3 mal durchgekaut wurden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #75
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von AAGIN0R

    Was ist damit. das ist ein gutes argument finde ich. glaubekaum das chris so doof is undübers erz rennt. ich würde es so einschätzen das er hinten rum wollte. da kann sien das er gepennt hat und die spinne wirklich auch von alleine angegriffen hat!
    wenn sie von alleine angreift passiert das mit area guard und nicht mit attack, was fix aber schon gepostet hat.

    sie hat nicht von alleine angegriffen.

  16. #76
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf
    oh man ich glaube hier haben leute wirklich nichts anderes mehr zu tun als wie hunde hinter bestimmten spielern hinterher zu schnüffeln.... das nenn ich soooooooo arm man man man ..... also mooffs und streamy haben sich auf chris speziallisiert sie suchen ihn schon auf damit ihn überführen können als cheater... man chris hat kein geldcheat oder sonst was nun regt man sich auf der er angeblich mc hat wie jeder 2 spieler in ra2 und ich möchte nur mal zu gern eure pc's durchschaun um mal zu sehn wer hier protzt und selber nicht sauber ist....

    egal chris ist ein mensch und das auch ein guter mit charakter und freunden das viele von euch hier nicht haben ....und ich glaube ich sagte es schon mal egal ob jemand mc hat oder nicht das heisst noch lang nicht das die person auch gewinnt und viele die mc haben spielen trotzdem fair und keine vf machen

    du hast für dieses spiel deine punkte bekommen aber neinnnnnnnnn du postest ohne das du ein ss verlangst und noch nicht mit sicherheit wissen konntest das er mc hat...ja da wird dann schnell dein 2. zu hause angeklick und mal schnell ein brief geschrieben und nun wird eine party gefeiert ,weil der chris nun für immer gebannt seit....

    darauf sag ich nur eins.....arm nur arm....denn ihr verurteilt das spiel..... es ist für euch kein spass sondern ein lebenselexier.....und komisch sooft wie ihr schon über chris geschrieben habt das er mc habe wieso spielt ihr denn noch mit ihm ? ganz einfach ihr wollt ihn unbedingt aus dem uf haben das was euer einziges ziel welches habt ihr jetzt?...wen sucht ihr euch als nächstes? oder sucht ihr euch jetzt mal ein paar freunde zur abwechslung.....

    also mir ist es egal ob er mc hat oder nicht ....denn ich achte und respektiere ihn als mensch und als freund.....und das kann ich hier von einigen nicht behaupten....

    achja und alle die mich kennen mal ein freundliches hallo und den andern stell ich mal mein armutszeugnis aus...... braucht euch nicht bedanken hab ich doch gern gemacht

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Moinsen,

    also da bin ich mal 3 Stunden nicht im UF und schon gehts los.

    Wahre Glanzleistung der sauberstens Sorte.

    Ich sage dazu nur eins.

    Ich hatte kein MC und ich glaube das Mooff nicht alles wie in dem Game nachgebaut hat. jede Stellung jeder Einheit usw.

    Wenn ihr dieses jetzt als Grund für einen Bann ansieht, dann macht es.

    Ich hatte jedenfalls kein MC.

    Ich werde mir auch noch das Replay angucken und sehen wann der Befehl gegeben wurde und ob ich den Sammler nicht schon vorher gesehen habe.

    An viele dieser Details kann ich mich bei dem Spiel nicht mehr erinnern denn ich war in dem Game auch sehr schnell Platt.

    Ich weiß nur, das einer aus dem Game sofort mein Kraftwerk attackierte und somit die Produktion von Einheiten sehr langsam war, was mich dazu bewog, frühzeitig aufzugeben.

    Ich guck mir das Gamespy an und werde mich nochmal melden, sofern ich das überhaupt noch kann.

    SS habe ich nicht mehr, da ich die Dinger nicht wie Gerichtsakten lange aufbewahre.
    Ich habe immer nur die SS von Games, wo ich aufgefordert wurde oder wo mir was spanisch vorkam und die dann höchstens 2-3 Tage.

    Ich sollte mir mal nen Zip kaufen für SS, istwohl für dieses Game Sinnvoll.


    MFG

    Chris

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    lol huhuhu alles klar???? schön dann kauen wir es eben nochmal durch!!lol wenn ich mc habe such ich mir ne viel besser position aus als auf erz. also bitte ist zwar ein wages argument aber naja!
    Und was is mit den anderen threads und banns??sollten wir bl nicht lieber abschaffen. kümmert sich eh kein schwein drum lol sollen sie selber zu olaf rennen und den melden. haben wir früher auch gemacht und es hat geklappt!!

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also das replay ist ziemlich eindeutig
    war schön mit dir peter
    BANN!!!

  20. #80
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von AAGIN0R

    Und was is mit den anderen threads und banns??sollten wir bl nicht lieber abschaffen. kümmert sich eh kein schwein drum lol sollen sie selber zu olaf rennen und den melden. haben wir früher auch gemacht und es hat geklappt!!
    Wenn du dich umgucken würdest gibt es hier nirgends eine gepostete Blacklist. Jeder kann seine Sache selber bei Olaf abgeben oder halt zB Yuri darum bitte das für ihn zu tun - ne interne UF Blacklist gibt es seit über einem Monat nichtmehr . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich spiel ohne Mapcheat!!!!
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 22:40
  2. mapcheat in yuri?
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 07:49
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •