+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 423

Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Eine Diskussion über Ficksau4u Fssr MAPCHEAT im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; das kannst du echt deiner Omi erzählen aber nicht mir! WEnn es doch so ist kann ich nur eins sagen ...

  1. #41
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Ja klar Mooff

    das kannst du echt deiner Omi erzählen aber nicht mir!

    WEnn es doch so ist kann ich nur eins sagen was ich sonst immer sehr vermeide bzw. nie sage: du bist ein billiger n00b!!!!!!!!!

    Denn sogar die aller größten anfänger und sogar cheater schaffen es noch sogar kurz vor ende nach ss zu Fragen!!!

    OMG

    Echt arm von Dir!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  2. #42
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nix gegen dich mooff aba is das echt zuviel verlangt nach ss zu fragen???

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    so sandy postet jetzt einen ss für mich, der mir komisch vorkommt, wollt den jetzt mal zeigen das auch alle sehen was ich grad vohin meinte
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    So das hier soll ich ma für Lars Posten.



  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    könnt ihr mal dieses scheiss gespamme sein lassen. wir wissenalle das er fair is. sorry leute bin aber geladen weil ich es echt nicht mehr lesen kann. Alle threads die so von chris oder mir oder allgemein von einer "niederen person" sind werden ja schön toll eindeutig mc und sind die cheater bis ejtzt schon auf der liste?? ne glaube net!!!!aber chriss dann gleich bann bl olaf anrufen ich glaube ihr handelt nur bei den personen die euch echt auf den nerv gehen!Ich glaube ihr entscheidet hier nach gefühl!!!! Und wenn ich sowas höre ja ihr habt net nach ss gefragt weil es ne gelegengheit war chris auf die bl zu bekommen das ist die mieseste art die es gibt!!! Chris hat vielleicht mc angehabt aber ihr bzw du solltest auch mal über dein Handeln nachdenken!!!Das finde ich nämlich noch viel mieser als mc!!!das ist das gleiche wie hinterm rücken lästern und nicht den mum in den knochen haben dem anderen das ins gesicht zu sagen!

    mfg RAgeAAGINOR

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    in dem moment, wo ich mich entschliesse anzugreifen hab ich keine zeit nach einem screenshot zu fragen.

    bei einem hus game oder eiszeit oder sp oder sonstwas hab ich zeit, aber in dem moment wo ich angreife hab ich keine zeit.
    Und ich hatte mich nunmal zum Angriff entschlossen.

    Jetzt rumzuflennen, weil ich ihn mit Gamespy 100%ig überführt habe und ihn nicht nach einem ss gefragt habe, wo ich sehr wahrscheinlich einen reshroud bekomme finde ich lächerlich.

    Er ist ein überführter Mapcheater, allein von mir zum zweitenmal, ist nunmal so, damit müsst ihr leben, auch wenn ihr mich jetzt dafür hasst.

  7. #47
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ich geb frank voll komen rehct es ist nur weil mooff was gegen chris hat mehr net das ist hier im uf immer so wen die person einen net passt muss es streit geben und immer nur hochgepushe der hat das der hat das heist es dann immer naja ich würde sagen mooff hat diesmal ehct übertriben
    <center></center>

  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von AAGIN0R
    Ich glaube ihr entscheidet hier nach gefühl!!!!
    Das will ich überlesen habe - es ist ne Frechheit das zu behaupten, denn wenn du nur ansatzweise mal in die anderen Threads schauen würdest, würdest du merken, dass hier sicher nicht nach Gefühl entschieden wird. Dass Mooff nicht nach ss fragen konnte ist doch nach seiner Erklärung mehr als offensichtlich - wärend des Angriffes fragt man kaum, da konzentriert man scih auf den tankfight - unmittelbar danach hat chris aufgegeben => es blieb also absolut keien Zeit nach nem screen zu fragen. Es ist schlimmer als mc ne gamespy aufzeichnung zu machen und die dann auszuwerten? aha, das ist mir neu.

    Wenn ihr diese game spy replays nicht lesen könnt, dann lernt das - es ist das gleiche wie mit den sync files - sie sind einfach sehr sehr nützlich und können oft Sachen zeigen die auf screen (welche auch viel einfacher zu faken sind) nicht zu sehen / erkennen sind.

    Original geschrieben von DeLfeR19
    ich geb frank voll komen rehct es ist nur weil mooff was gegen chris hat mehr net das ist hier im uf immer so wen die person einen net passt muss es streit geben und immer nur hochgepushe der hat das der hat das heist es dann immer naja ich würde sagen mooff hat diesmal ehct übertriben
    Es ist lächerlich zu behaupten, dass nur Mooff was gegen Chris hätte - noch viel lächerlicher ist es seine Beweise hier als Hassintriege oder ähnlich hinzustellen. Er hat es genau ausgewertet (ich hab mit ihm eine Situation auch nochmal genau nachgespielt) - der Beweiß ist einfach hieb & stichfest - jedoch keineswegs anders als alle anderen Beweise die Mooff hier bisher aufgeführt hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ja der strich kommt also zuerst und ein frame später der attack befehl und weiter?

    was soll das jetzt beweisen?

    hier ein anderes gamespy replay, wo genau dasselbe ist, drone auf move mit dem attack befehl auf einen tank.

    das ist nunmal so im gamespy.

    der strich ist vermutlich der mausklick und attack die bestätigung, wenn alle im spiel das über wol erfahren und zurück gemeldet haben, das diese einheit angegriffen wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moveit.jpg 
Hits:	123 
Größe:	59,5 KB 
ID:	2919  

  10. #50
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    sorry timmy hab mich eigentlich immer super verstanden aber jetzt find ich es echt shit von dir!!!

    du redest die ganze zeit von 100% ig

    löl?

    Timmy (mooff): die drohne hat move dran stehen, aber sie greift den sammler schon an, und dan kommt erst der attack befehl, das ist kommisch
    Timmy (mooff): erklär mal
    Timmy (mooff): was du damit meinst
    carlo, ich werde dich nie vergessen... I-'LarsI-' Leader of :-&nGoSD:-& *-)TGoSD*-) und nicht mehr von (flag)EGoSD(flag) *freu*: mom
    carlo, ich werde dich nie vergessen... I-'LarsI-' Leader of :-&nGoSD:-& *-)TGoSD*-) und nicht mehr von (flag)EGoSD(flag) *freu*: mein ss tool geht wieder
    carlo, ich werde dich nie vergessen... I-'LarsI-' Leader of :-&nGoSD:-& *-)TGoSD*-) und nicht mehr von (flag)EGoSD(flag) *freu*: dan schick ich dir ss
    Timmy (mooff): ah jetzt weis ich was du meinst
    Timmy (mooff): ist wahrscheinlich lag
    Timmy (mooff): ist wahrscheinlich immer so, keine ahnung, hab noch nie einen mc mit ner drohne überführt, entlasten tut ihn das aber nicht
    Timmy (mooff): der pfeil kommt immer zuerst, bei allen einheiten
    Timmy (mooff): danach kommt erst der attack befehl
    Timmy (mooff): ist normal

    löl 100%ig hört sich für mich anders an
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  11. #51
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Bin mal

    gespannt was ihr zu dem ss vom ego haltet?

    Also ist es wahrscheinlich doch so wie ich es gemeint habe laaag und nichts anderes!!!

    Also bitte neue Beweeise denn diese sind meines erachtens fast für die KAtz!!!!

    Man sieht doch dadurch eindeutig, dass er deinen Sammler angeklickt hat die Drone ist durch den lag erstmall an die posi gerannt wo er sie als erstes hinschickte und dann führte sie erst den Befehl attack aus!!!!

    Also jetzt will ich mal hören was da noch dagegen spricht!!

    THx to Sandy der ss hilft uns sehr!!

    MFG

    Tino

    Rest in Peace
    MFG

    Tino

  12. #52
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Er KANN den Sammler garnicht angeklickt haben (davon ausgehend dass er keinen mc hat) denn er war NIE im Sichtfeld des Sammlers - da hilft auch die Lag Argumentation nichts.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von EgoXBoSS

    Timmy (mooff): ah jetzt weis ich was du meinst
    Timmy (mooff): ist wahrscheinlich lag
    Timmy (mooff): ist wahrscheinlich immer so, keine ahnung, hab noch nie einen mc mit ner drohne überführt, entlasten tut ihn das aber nicht
    neue information erhalten, nachgeprüft, vermutung angestellt....

    Original geschrieben von EgoXBoSS

    Timmy (mooff): der pfeil kommt immer zuerst, bei allen einheiten
    Timmy (mooff): danach kommt erst der attack befehl
    Timmy (mooff): ist normal

    sache anhand des replays überprüft, ob das öfters vorkommt... treffer ist normal bei gamespy.
    information weitergegeben.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    lol mooff bist du besoffen oder was ich jammer sicher net rum weil du ihn überführt hast ich finde es wie du es machst ist das lächerliche und erbärliche! du fühlst dich ganz toll weil du nen cheater überführt hast das ist das was mich aufregt. schon wie du es sagtest ohh ich musste nochma was nachbauen um mir 100% sicher zu sien ahh tüff tüff ich bin ja so eitel /eingebildet ... du hast echt zu viel freizeit!!! von mir aus setze chris bl ich will dich garnicht mal daran hinder. aber ka ob ich der einzige bin der die meinung hat oder ob sich die anderen nicht getauen ihre meinung zu sagen. Aber ihr habt schona auf fssr rumgehackt paar threads vorher nu das!!! Es geht mir mal ums prinzip das alle gleich behandelt werden!
    Ich FÜHLE MICH HIER UNGERECHT BEHANDELT!!!!

    ihr geht alle ganz systematisch gegen die leute vor gegen die ihr was habt!!!!
    Ihr seid wie REchte lol nur in der Gruppe fühlt und seid ihr stark aber alleine seid ihr so klein mit hut!denkt mal über euer handeln nach!!!!!

  15. #55
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    jo hattest aber zu dem zeitpunkt noch nicht gewust wo du in deinem ersten beitrag meintest das es 100% ig sei oder????

    löl bin mal gespannt was ich noch so alles finde...
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von AAGIN0R
    schon wie du es sagtest ohh ich musste nochma was nachbauen um mir 100% sicher zu sien ahh tüff tüff ich bin ja so eitel /eingebildet ... du hast echt zu viel freizeit!!!
    spiel war am 13.ten, wir haben den 16.ten

    hm in 3 tagen sowas nachbauen, ja ich habe zuviel freizeit...

    und jetzt komm von deinem tripp runter.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von EgoXBoSS
    jo hattest aber zu dem zeitpunkt noch nicht gewust wo du in deinem ersten beitrag meintest das es 100% ig sei oder????

    löl bin mal gespannt was ich noch so alles finde...
    *wo ist dieser denken posten smily?*

    was hat diese für gamespy normale Kleinigkeit mit dem Beweiß zu tun.

    Willst du behaupten das Replay ist eine Fälschung?

    oder was willst du mit dem supertollen "Gegenbeweiß" denn sagen?

    man kann nichts angreifen, was im Schatten ist.
    So simpel ist das.

  18. #58
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Ähm löl

    Original geschrieben von FiX


    Das will ich überlesen habe - es ist ne Frechheit das zu behaupten, denn wenn du nur ansatzweise mal in die anderen Threads schauen würdest, würdest du merken, dass hier sicher nicht nach Gefühl entschieden wird. Dass Mooff nicht nach ss fragen konnte ist doch nach seiner Erklärung mehr als offensichtlich - wärend des Angriffes fragt man kaum, da konzentriert man scih auf den tankfight - unmittelbar danach hat chris aufgegeben => es blieb also absolut keien Zeit nach nem screen zu fragen. Es ist schlimmer als mc ne gamespy aufzeichnung zu machen und die dann auszuwerten? aha, das ist mir neu.

    Wenn ihr diese game spy replays nicht lesen könnt, dann lernt das - es ist das gleiche wie mit den sync files - sie sind einfach sehr sehr nützlich und können oft Sachen zeigen die auf screen (welche auch viel einfacher zu faken sind) nicht zu sehen / erkennen sind.



    Es ist lächerlich zu behaupten, dass nur Mooff was gegen Chris hätte - noch viel lächerlicher ist es seine Beweise hier als Hassintriege oder ähnlich hinzustellen. Er hat es genau ausgewertet (ich hab mit ihm eine Situation auch nochmal genau nachgespielt) - der Beweiß ist einfach hieb & stichfest - jedoch keineswegs anders als alle anderen Beweise die Mooff hier bisher aufgeführt hat.
    Habt ihr auch den lag berücksichtigt?

    Und zu dem Thema im Tankfight ss:

    Ist es nicht so das man anch ss fragt sobald die Drone komischer weise in einen Sammler rennen will?

    Der tank fight war mit sicherheit ne minute später!!!!

    Von wegen wir können die repys nicht lesen! das ist ien witz!

    Das kann jeder depp somal die befehl ja wohl ganz klar auf move stehen und durch den lag der attack befehl später ausgeführt wurde!!!

    Und jetzt an unsere Genies ne knifflige FRage!!

    Wieso scoutet chris noch mit seiner Drone und schickt sin dann an der dümmsten posi überhaupt in den Sammler? wenn er mc hätte, hätte er doch viel besser von oben kommen könenn als durchs erz!!!

    Auch ich mag mich irren aber ist es nicht so das Drone sehr serh langsam im erz werden?
    MFG

    Tino

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Nils ja so hab ich das gefühl sind den meine cheater die ich gemeldet habe den schon auf der bl?????nö oder???jeder depp postet da oh ja wunderbar eindeutig mc aber die mal jem weiterleiten lol keine rückmeldung von irgendjemanden!

    Mooff siehst du mal 3 tage das is schon veraltet lol sag ich ma so mit sowas must du gleich kommen nicht erst nach 3 tagen. wenn du zu nen wichtigen treffen musst und du hast dein zug verpasst dann biste am arsch. 3 tage sind nämlich dann etwas zu spät!!! Und nein ich bin auf keinen tripp ich finde eure art einfach nur mal eckelerregend!! mir wird schlecht wenn ich das hier lese!!!dieses ganze geschleime und dieser selbstbeweiß ja ich bin ja fair!!fühlt ihr euch toll im rampenlicht zu stehen???

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Re: Ähm löl

    Original geschrieben von FssRLeader


    Habt ihr auch den lag berücksichtigt?
    nochmal für dich:
    JA

    streamy hat mit mir zusammen nachgebaut, ob er den Sammler jemals sehen konnte, das konnte er nicht!

    Wenn er sich hätte mit Lag rausreden können, hätte ich das hier nicht gepostet.

+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich spiel ohne Mapcheat!!!!
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 22:40
  2. mapcheat in yuri?
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 07:49
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •