+ Antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 423

Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Eine Diskussion über Ficksau4u Fssr MAPCHEAT im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von PeterLustig Reingehauen , ich geh jetzt schlafen und ein wenig andere schöne Dinge machen du musst ja ...

  1. #321
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von PeterLustig
    Reingehauen , ich geh jetzt schlafen und ein wenig andere schöne Dinge machen

    du musst ja ein multitalent sein wenn du beim schlafen noch schöne andere dinge machen kannst
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  2. #322
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Doch nicht

    Die ss sind doch die richtigen!!!

    Mein lieber natürlich sind das die richtigen die Drone ist doch genau an der stelle!!! Wo sie auch auf dem ss ist oder nicht?

    Und der Befehl konnte wohl kaum im schatten gemacht worden sein!!
    MFG

    Tino

  3. #323
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Re: Doch nicht

    Original geschrieben von FssRLeader
    Die ss sind doch die richtigen!!!

    Mein lieber natürlich sind das die richtigen die Drone ist doch genau an der stelle!!! Wo sie auch auf dem ss ist oder nicht?

    Und der Befehl konnte wohl kaum im schatten gemacht worden sein!!
    wie ich vermutet hab ist der ingame ss ein area guard angriff der drohne auf den oberen Sammler....

    hier das dazu passende replay SS von dem Game.

    also bitte das andere ingame SS, was ihr habt posten, oder das ganze nochmal neu nachstellen.

    ich geh jetzt pennen, alles weitere dann heute mittag.

    edit: die meisten scoutlinien auf dem ss sind so zerhackt, weil ich schnell zu der Stelle vorgespult hab, die von Bedeutung ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	areaguard.jpg 
Hits:	69 
Größe:	69,5 KB 
ID:	2927  

  4. #324
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Das war der Erste post nach der anschuldigung von mooff(s)

    Original geschrieben von Egoking1
    die beweislage sieht für mich noob ziemlich eindeutig aus aber chris wird sicher gegenbeweise haben wie ich ihn kenne

    Und der nächste thread der eskaliert ist eröffnet ich sehs kommen :smokin
    Ist das uf nicht berechenbar :smokin


    Aber nun mal zu den löblichen Dingen an dem Thread

    Ich hab heute um etwa 21 Uhr angefangen diesen Thread zu lesen jetzt ist 3 uhr und ich bin fertig also ich bitte um applaus für meine ausdauer Deshalb finde ich auch das ich es verdient habe hier auch noch meinen Senf dazu zu geben.

    Also ich muss sagen ich bin nicht schlauer geworden was jetzt stimmt, beide Versionen sind glaubwürdig. Für meine noob Kenntnisse.

    Aber ich muss sagen hat auch viel Spass gemacht das alles durchzulesen.


    Mein Fazit Chris ist Fair/ein Cheater
    ich weiss es nicht

  5. #325
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Ich persönlich glaube dass chris ein fairer spieler ist !!
    boah schohn über 300 Beiträge in diesem Thread 2 2

  6. #326
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Nicht

    schlecht das du (ihr) es noch gemacht habt den ganzen thread zu lesen!!

    Aber ihr hättet es auch einfacher haben könnenp p , denn ich habe einen neuen Thread aufgemacht mit ner kleinen Zusammenfassung!!!!!!p p


    MFG

    Tino

    P.S.
    MFG

    Tino

  7. #327
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von diana
    ...Bettnässer nenn ich ihn nur noch...würde ich mich für Hackfresse entscheiden finde das passt irgentwie zu dir...Auch für dich gilt werde dich solange so nennen bis du es kapiert hast und diese Kindischen provokationen sein lässt...Liegt jetzt an dir ob du Hackfressse oder streamy genannt werden willst...Achja muss mir nicht böse nehmen du meinst es sicherlich mit peter auch nicht böse...
    lol,ich frag mich langsam,wer hier kindisch ist...
    beef oder wat?

  8. #328
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @tino

    zu deinem screen.du hast die generische einheit angeklickt und dann ist sie in den schatten gefahren.deswegen sieht man den attack unter dem schatten.

  9. #329
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Folgendes soll ich für Lars posten:

    Da sagt das replay aber was ganz anderes, und zu mooff, deine behauptung das der ss und das replay nicht zusammen passen, war ja schon wieder ein schuss ihn den offen

  10. #330
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von Micha3l
    @tino

    zu deinem screen.du hast die generische einheit angeklickt und dann ist sie in den schatten gefahren.deswegen sieht man den attack unter dem schatten.


    das wäre mögliche version 1 aber das ist durch das replay wiederlegt aber trotzdem bietet ihr nachweis nicht im geringsten eine entlastung gegen den cheat vorwurf und zwar aus dem öfters erwähnten grund des verscheidenen abstandes um es nochmal zu verdeutlichen peter greift aus 3 cm an möglich ohne den gegner zu sehen sind 2 cm im nachweis wird nur mit 1 cm gearbeitet also fällt der unbefehligte angriff der drohne weg so weit so gut aber es wird ja auch behauptet man können gegner im schatten mit drohnen ANGREIFEN und das ist defakto nicht möglich wie e auch der beweis in keiner weise belegt mann muss das ganze in kombination mit dem replay betrachten die drohne läuft bis knapp vor 1 cm mit dem guard befehl an den einen sammler heran auch dort ist dann eine rote linie zum zielobjekt wie auf dem ss zu sehen -> der ss zeigt nicht das die drohne auf attack ist sondern sie steht auf guard und greift durch den geringen abstand von alleine an erst als die drohne nah bei dem sammler ist wird manuell auf attack umgeschaltet also wird mit dem ss nicht belegt das man einheiten im schatten sehen kann um diese unmögliche sache zu beweisen brauch man ss in kombination mit einem replay die zeigen das die drohne über mehr als 2 cm dort mit dem attac befehl angreift wo sie noch nicht gescouted hat und das ist theoretisch und praktisch unmöglich
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  11. #331
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    31
    I've seen the replay and I can't draw another conclusion than that ficksau4u used a map revealer. He didn't scout facsom and did target the harvester with his drone.

    The line before attack is because the drone has to finish his move into the cell before it can change missions.

  12. #332
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Thx Olaf, you helped a lot in this case

    Ich hoffe die Sache hat sich jetzt für jeden hier erledigt.

  13. #333
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    43
    Clans
    [FssR]
    nein

    hat sie sich nicht!!!!!!
    Naja nachdem sich einige Leute über meine Signatur beschwert haben, will ich es etwas anders ausdrücken:

    Mir gefällt dieses Forum nicht besonders gut!!!!!!

  14. #334
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @dj

    nimms zur kenntnis und werd nicht gleich so wütend.ich weis ihr wollt nen freund in schutz nehmen doch jetzt ist die sache doch mehr als klar.

  15. #335
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    wollen die adims net mal was sagen oder machen ??
    <center></center>

  16. #336
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja olaf hat es nun selbst bestätigt
    eindeutiger geht es wohl nicht
    daher denke ich mal das peter auf die bl gsetzt wird...
    was mit dem clan fssr passiert wird sich zeigen das liegt alles nicht mehr in unserem ermessen

  17. #337
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wenn er nicht gekickt wird,muss wohl der ganze clan auf bl

  18. #338
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    dann muss ich auch auf bl
    <center></center>

  19. #339
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Peter wechselt seine Clans wie Unterhosen, welchen Unterschied würde es machen wenn einer seiner Clans auf der BL steht. Außerdem wird bei Mapcheat nicht der ganze Clan auf die BL gesetzt sondern nur der eine Nick, der auch gecheatet hat.

    @Delfer, was stellst du dir denn vor was die Admins machen sollten?

  20. #340
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    auf das was olaf sagt setze ich net wirklich viel,der hat nen freund von mir genullt,weil der ihn bei tourny besiegt hat, sowas finde ich is schon ein beweis für seine objektivität und dafür,dass er sein "amt" ernst nimmt
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich spiel ohne Mapcheat!!!!
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 22:40
  2. mapcheat in yuri?
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 07:49
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •