+ Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 423

Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Eine Diskussion über Ficksau4u Fssr MAPCHEAT im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Willste jetzt hier den Wichtigtuer raushängen lassen,du bist doch immer für Fakten Nils ,also lass deine Vorurteile mal weg und ...

  1. #281
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf
    Willste jetzt hier den Wichtigtuer raushängen lassen,du bist doch immer für Fakten Nils ,also lass deine Vorurteile mal weg und geh ganz neutral an die Sache und Mooff seine Therie wurde ganz klar wiederlegt....

    Aber ich denke du willst dir nur keine Fehler eingestehen

    du genausowenig wie der bettnässer....ähm ich meinte Mooffs natürlich....

  2. #282
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von willithegod
    neja mittlerweile bin ich vom uf nichts anderes gewöhnt als das hier sone scheisse von den führenden gemacht wird.wie gesagt bin noch nett lang hier und kenn viele nich so gut hab das meiste nur von anderen gehört aber das was ich gehört hab hat sich voll bestätigt das hier viele idioten sind die dann noch durch idiotische mods und co. irgendwelche sonderrechte geniessen die andere halt nich haben.uhh welch überraschung das der lars jetzt gebannt wurde genau solche sachen zeigen immer wieder die inkompetenz der mods und admins.und genau das ist das was am anfang jemand gesagt hatte hier wird echt nur danach entschieden wen man leiden kann und wen nich und wen man halt net leiden kann der wird halt schnell mal entfernt
    Sorry, aber was du sagst ist die Unwahrheit. Er wurde nicht wegen seine Meinungsäußerung sondern wegen seinem inakzeptablen Umgangston gebanned.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #283
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Wow wieder so ein "geiler" Thread wie gegen Rene ...

    ich hab mir nur die letzten paar Posts durchgelsen, weil ich heute so scheiße drauf bin, dass ich darauf kein Bock habe, aber vielleicht sollte einer mal für normale Leute alles zusammenfassen und evtl. einen neuen Thread starten, den hier gehts ja nicht so toll zu ...

    und bis auf paar Leute kennt sich hier bestimmt auch keiner mehr aus

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  4. #284
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Fix , winde dich nicht wie ein Aal.

    In der Anklage geht es nicht um die weite. Es geht darum das es um einen attackbefehl geht auf eine Einheit die man nicht sehen kann und wir haben bewiesen, das es geht.

    Beweise Du mir doch meine Schuld ?? Beweise Du mir dass es nur auf kurze Distanzen geht aber rede nicht nur davon.

    Ich wurde im Sinne der Anklage durch diese Beweise die wir erbrachten unschuldig und jetzt seid ihr drann zu beweisen, das es weitenabhängig ist und dabei wünsche ich euch viel spass !

    Einen Zufall nachzustellen oder nachzubauen oder nachzuspielen kann viel Zeit kosten.
    Ihr scheint mich ja so zu hassen, das ihr diese Zeit wohl aufbringen werdet.

    Aber solange Du mir nicht beweisen kannst das es nicht weitenabhängig ist, bin ich unschuldig, so ist nun mal das Recht in allen zivilisierten Ländern dieser Welt.

    Halte dich drann, kann für dein späteres Leben von enormer Bedeutung sein.

    MFG

    Chris

  5. #285
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von diana
    Willste jetzt hier den Wichtigtuer raushängen lassen,du bist doch immer für Fakten Nils ,also lass deine Vorurteile mal weg und geh ganz neutral an die Sache und Mooff seine Therie wurde ganz klar wiederlegt....

    Aber ich denke du willst dir nur keine Fehler eingestehen

    du genausowenig wie der bettnässer....ähm ich meinte Mooffs natürlich....
    Auch das ist nicht wahr. Es ist NICHT auf den Entfernungen möglichen - nur auf einer "3 Punkt Distanz". Bei 10 Punkteinheiten ist es UNMÖGLICH.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #286
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2002
    Alter
    43
    Beiträge
    26

    Happy

    Nach meiner (unabhängigen) Auffassung schadet diese Diskussion dem Uf mehr als das sie dem Uf nützt. Beendet dieses leidige Thema schnell und kümmert euch um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Der eine sagt Weis( Chris) und der andere Schwarz (die Moderartoren und Admins inkl. deren Lobby). Diese Diskussion schadet mehr als das Sie etwas bringt. Obwohl ich zugeben muß, dass der Thread einen guten Unterhaltungswert hat, beendet dies schnell friedlich und freundlich und alle gehen weiter RA2 zocken.

    AMEN

  7. #287
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Sry Fix

    Aber bist du so Blöd oder tust du nur so?

    OK nochmal für dich vielleicht brauchst du ne Brille!!!

    Vor dem Attack Befehl kam doch noch ein Fetter Move Befehl!!!

    und dann hatte die Drone von alleine Attack gemacht!!! Jetzt wo euer Guard nicht mehr funzt baut ihr immer noch aufs selbe Argument auf!!!! Mooff und du ihr habt doch gesagt das es nicht geht! Wir haben euch gesagt das es geht und wie mooff schon sagt damit sind die REplays nichts WERT!!!! Man was ist nur los mit euch? Einen Fehler kann man mal machen aber man kann auch einfach versuchen alles zu geben um trotzdem als Held dar zus stehen!!!!

    Und ich wollte nochmal eins anmerken! Wir kennen uns nicht ganz so gut mit dem ganzen Kram aus wie ihr, dem entsprechend ist es viel schwieriger für uns Beweise zu machen als für euch!

    Wir haben aber genug Ahnung um zu wissen das wir dieses mal im REcht sind und das unsere Beweise mehr als nur Müll sind!!!

    Also nur für dich extra GRoß geschrieben!!

    WEnn du es nicht lesen kannst sag bescheid ich ändere die Farbe dann noch für dich!!!


    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  8. #288
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    man kann hier net einer mal closet machen ich finde chriss soll bleiben und ende aus und closet hier
    <center></center>

  9. #289
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von FiX


    Sorry, aber was du sagst ist die Unwahrheit. Er wurde nicht wegen seine Meinungsäußerung sondern wegen seinem inakzeptablen Umgangston gebanned.
    Jo Nilsfixed aber zu dem rest sagst du nichts gelle!!

    Ist mir eh schon öffter aufgefallena auch in diesem thread gute argumente werden einfach nicht beantwortet bzw. ein statement gemacht!! Sondern ihr zitiert immer nur das was ihr gerade gut wieder legen könnt oder was Falsch ist!!

    Was ist mit dem REst seiner Meinung? Er ist wie ihr es sagt n00bie im uf und ihm fällt dies schon auf!!!!
    MFG

    Tino

  10. #290
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von PeterLustig
    Hier liegen klar Fakten auf dem Tisch, das es durchaus passieren kann, das ein attackbefehl zustande kommen kann auf eine Einheit, die man nicht sehen kann.

    wo ist der beweis peter??? falls du den ss meinst ich baue ihn dir hangenau nach und erkläre es dir ohne auch nur annähernd eine einheit im schatten anzugreifen das was ihr hier macht ist geplänkel mit tatsachen die ihr euch nach euren wünschen zurechtlegt
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  11. #291
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    War ja klar

    Original geschrieben von streamy



    wo ist der beweis peter??? falls du den ss meinst ich baue ihn dir hangenau nach und erkläre es dir ohne auch nur annähernd eine einheit im schatten anzugreifen das was ihr hier macht ist geplänkel mit tatsachen die ihr euch nach euren wünschen zurechtlegt
    Auf so einen Müll habe ich gewartet!!! Also zu dem mooff befehl!

    Ihr wollt mir erzählen das chris einen move befehl gibt und in der selben sekunde einen Attack Befehl?

    Also wenn ihr mir das zeigt wie ihr es schaft in einem Bruchteil einer sec. einen move und einen Attack Befehl macht dann seit ihr meine Götter auf Lebenszeit!!!

    Ausserdem ein FRage lieber Peter alias Streamy, erkläre wie wir diese Situation nachbauen sollen?

    Also der move Befehl kam und die Drone griff an!!! OK ausser diesen kram könnt ihr echt nichts besseres sagen!!!

    Also lasst es einfach oder ich mach einen neuen thread auf damit alle wissen um was es geht!!!

    MFG

    Tino

    P.S. Ist wie Bei Cozote ihr malt euch die Tatsachen so wie ihr sie bracuht!!! Liefert doch mal so schöne Beweise wie wir!!!!

    Man sieht doch das da was Faul ist wenn sogar Mooff unser Gott nichtmehr weis was er schreiben soll!!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  12. #292
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H

    Re: War ja klar

    "Ihr wollt mir erzählen das chris einen move befehl gibt und in der selben sekunde einen Attack Befehl?"

    nein will ich nicht

    "Also wenn ihr mir das zeigt wie ihr es schaft in einem Bruchteil einer sec. einen move und einen Attack Befehl macht dann seit ihr meine Götter auf Lebenszeit!!!"

    naja mehrere klicks pro sekunde sind möglich

    "Ausserdem ein FRage lieber Peter alias Streamy, erkläre wie wir diese Situation nachbauen sollen?"

    gar nicht du kannst es nicht nachbauen das ist ja der springende punkt

    "Also lasst es einfach oder ich mach einen neuen thread auf damit alle wissen um was es geht!!!"

    ja mach mal dann tragen wir mal alle faken zusammen und die leute werden erkennen das du unrecht hast

    "Man sieht doch das da was Faul ist wenn sogar Mooff unser Gott nichtmehr weis was er schreiben soll!!!"

    er wüsste es bestimmt aber er ist nicht mehr online und wird bestimmt was dazu schreiben sobald er wieder da ist
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  13. #293
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Ich hab

    es von keinem erwartet!!

    Denn immer wenn sie nichts mehr wissen ignorieren sie uns!!

    Wie Immer!!!!

    Ist ne geile sache nie die Fehler zu zu geben!!! Vielleicht bringen sie auch ihr rechner zum glühen und versuchen uns zu zeigen das es nicht geht wie immer!!!

    Aber die können mir erzählen was sie wollen es langt nicht für einen Bann und schon garnicht für die BL!!!

    Denn es gibt immer noch keine 100%ige Beweislage gegen dich!

    Man merkt es zum Glück immer wenn man auf der richtigen Spur ist wenn mooff sich aus den Gesprächen zurück zieht!!(wie immer)

    Aber eins ist klar für mich heißt es ab heute nicht mehr move sonder mooff Befehl!!!!!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  14. #294
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Deswegen habe

    ich auch geschrieben einen Bruchteil!!!!
    MFG

    Tino

  15. #295
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    mal eine frage dann könnt ihr weiter streiten is chris nu cheater???hab kein bock alles zu lesen

  16. #296
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H

    Re: Ich hab

    "Denn immer wenn sie nichts mehr wissen ignorieren sie uns!!"

    ehrlich gesagt ich weiß nicht genau welchen gegenbeweis du jetzt als 100% ansiehst deswegen bitte ich dich den nochmal herauszustellen und kurz für mich zu erleutern

    "Man merkt es zum Glück immer wenn man auf der richtigen Spur ist wenn mooff sich aus den Gesprächen zurück zieht!!(wie immer)"

    mooff ist aus persönlichen gründen im moment nicht hier was dich eigentlich nichts angeht aber wenn du wüsstest wo er ist hättest du sowas nicht gesagt
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  17. #297
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Jo

    Ist ok Peter!

    War auch nicht Böse gemeint!!

    Ich habe es zu spät gesehen das du es geschrieben hast sry


    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  18. #298
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Hmmm Streamy schreibt: wenn du wüsstest wo er ist........

    Tränendrückerarie von Streamy ist bekannt. Wahrscheinlich ganz was schlimmes Tino !

    Also mach nen Bückling und sei schön brav.

  19. #299
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey ich hab ejtzt echt keien lust die (bisher 20) seiten durchzulesen kann mri ma einer zusammen fassen um was es so geht udn was passiert ist?

  20. #300
    ego4****
    Gast
    also um es zu sagen nun

    Chris ist zu 100% unschuldig

    es ist echt eine miese sache die hier veranstaltet wird spinenn greifen immer von allein einheiten an wenn die nah genug dran sind da spielt es keine rolle ob schatten oder nicht das sollte eigentlich jeder wissen und wenn man den befehle gibt dann greifen die auch von alleine an wenn eine einheit nah genugdran ist
    ich hab damit erfahrungen
    diese debatte sollte beedet sein
    von anfang absoluter quatsch

+ Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich spiel ohne Mapcheat!!!!
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 22:40
  2. mapcheat in yuri?
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 07:49
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •