+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

FFCLAN PRäsi undSpeedhack

Eine Diskussion über FFCLAN PRäsi undSpeedhack im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Lol Rene, bring mal Fakten, anstatt persönlich zu werden, damit würdest Du mehr Beifall ernten. Alle die hier über 16 ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Lol Rene, bring mal Fakten, anstatt persönlich zu werden, damit würdest Du mehr Beifall ernten.

    Alle die hier über 16 sind und ihre Sinne einigermaßen beisammen haben beeindruckst Du mit deinem Gesülze nicht mehr .

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    naja ich kann auch sinnliche beiträge psoten np aber für dich mach ich mir die mühe net weil dus net wert bist :smokin

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Es ist nicht für mich Du Narr, es ist für alle Leser und es ist für Dich, damit Du Dich nicht lächerlich machst .

    Da eine Gamyspyaufzeichnung vorliegt gegen ihn, die zu 100% ihn des MC überführt und das eine Sync vorliegt, die zu 100% Beweißt, das er mich reconnte , ist es mehr als närrisch zu behaupten , er wäre Fair .

    Schreib weiter deine persönlichen Beleidigungen gegen mich und Du wirst immer Glaubhafter.

    Rene, du bist einfach noch nicht Reif genug um zu erkennen wann wo die Wurst wächst .

    Merke Dir einfach eins, all meine Auftritte waren eine Inszenierung.

    Regel nummer eins im Leben : Stell dich immer dümmer da als Du bist, dann wirste unterschätzt und deine Wiedersacher machen Fehler .
    Dann ist es zeit , den Spieß umzudrehen und die wirklichen Schweine zu entlarven .

    Das sind nunmal 38 Jahre Lebenserfahrung, denen Du nichts entgegenzusetzen hast .



    Muhahhhahhhahhahhhahaha

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Was jetzt die verschiedenen Spieler betrifft, so handelt es sich bei or8ital und balllaman wohl schon um 2 verschiedene Spieler.
    Allerdings bleibt zu or8ital zu sagen, dass es Menschen gibt, die manchmal einfach besser die Klappe halten sollten!

    Ad 1: Du hast Dich vor einiger Zeit bei T@R eingeschlichen, um mal eben fett Points zu loosen und als Du in T-Clan gekommen bist, haste noch mal eben 2 Games an Gh0sts geschoben...

    Ad 2: Ebenfalls hast Du in diesem Monat Delux1 als Punktespender für Gh0sts verwendet, man beachte die letzten 4 Games von Delux1

    Ad 3: Du hast den Clan deSade diesen Monat gereconnt (MC angehabt?)

    Ad 4: Genullt wurdest Du auch, was ebenfalls nachweislich wegen MC passierte.

    Du machst auf mich insgesamt den Eindruck eines Spielers, dem man besser die CD`s wegnimmt!

    Was Balllaman gesagt hat zum Thema Observer in einem Game ist völlig richtig, ThundeIce hat das Spiel 3 beobachtet und mir gegenüber auch schon bestätigt, dass der Spielverlauf wie beschrieben abgelaufen ist. Nur eins mal ganz ehrlich, wer ist so blöd unter Beobachtung Presis zu bauen, wenn er nicht vorsätzlich dem Clan Schaden zufügen will?
    Ich halte die Meinung von Christian aka Peter, dass hier gezielt gegen den FFClan Stimmung gemacht werden soll, für gut nachvollziehbar.
    Auch wir haben mit derlei Praktiken ja gerade unsere Erfahrung machen dürfen...
    Im übrigen war auch hier der Clan Delux1 mit involviert! Ohne das ich hier jetzt nen Zusammenhang herstellen will aber merkwürdig ist das schon!

    MfG Jan

  5. #25
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    also peter mit stamm ip usw .......
    ich gehe gerade zur uni, haben uns heute freigenommen, da kann das vorkommen dass man in einigen abständen postet (weil jeder hier cnc verückt(im positiven sinne) ist und sicherlich mal ins uf öfters guckt
    ey ohne scheiss ....ich bin nicht orbital und kenne ihn nicht
    weiss nur das er gut spielen kann

    auf welchen fakten begründest du das ich wer anders bin ?
    ich wohne in braunschweig vielleicht wohnt orbital in der nähe ? deswegen die stamm ip
    ich kenne ihn wirklich nicht und hab mit seinen streitereien mit dir nichts am hut oder den anderen vorfällen die hier vorausgingen
    bis du mir gestern sagtest, als ich dich im us server ansprach,
    das du in ffclan bist wusste ich dies nicht
    hatte dich dann nur gebeten im anschluss mal deinen m8 unter die lupe zu nehmen

    peter du solltest ehrlich aufhören hier inspector gaget zu spielen
    oder mit anderen uf-lern ne sadismus orgie abzuziehen
    Geändert von Balllaman (11.12.2002 um 13:13 Uhr)

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ Balllaman

    Nun Du wirst mir Recht geben, das es ein wenig Zufälle auf einmal waren oder ??

    Ich hatte da schon arge Vermutungen aber ich habe auch geschrieben, das wenn es sich zeigt , das Du nicht or8ital bist, Du selbstverständlich mit Freewin rechnen kannst .

    Ich entschuldige mich bei Dir, wenn ich Dir unrecht angetan habe aber die Zufälle das beide Spieler fast die selbe Stamm-IP haben, beide gegen den gleichen gespielt haben, beide mich angesprochen haben innerhalb von 20 minuten gestern auf dem US-Server und dann beide Heute innerhalb von 3 Minuten hier gepostet haben, ließen mich dieses Denken , und ich stehe da nicht alleine denn viele andere, mit denen ich per MSN gerade die ganze Zeit rede, hatten genau den gleichen Verdacht .

  7. #27
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    danke thunde4ver dass du mich bestätigst
    ich will hier nur nochmals sagen, dass alles was ich schrieb stimmt und dass es auch sein kann das dies jemand ist der sich beim ffclan eingeschlichen hat ...... weil er war überaus freundlich nach jedem der 3 games, obwohl er cheatete
    und bot sogar regames an um zu zeigen was er alles cheaten kann (präsi,speedhack und einige komische sachen noch, die ich noch nie gesehen hatte)

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ Ballla

    Selbstverständlich wird der gekickt und ich werde mit dem leader reden, das Du das bekommst was Dir zusteht .

    Wiegesagt , sorry nochmal aber Thundejan war auch erst meiner Meinung, er irrte sich genauso wie ich !

  9. #29
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo peter danke dir für die immerhin späte einsicht
    was mir zusteht, naja ?
    ich fand das game ziemlich aufschlussreich, das reicht mir als gegenleistung, weiss z.B dass es nichts bringt einfach rauszugehen ,wenn präsicheat kommt, weil rausgehen bringt nichts bei combination mit speedhack, da steht dann immer mindestens 5 min
    ausserdem hab ich ja nur mit 0pts funclan gespielt und es war ne gute belustigung zu sehen ,was so an cheats möglich ist, vorm pennengehen
    am besten ihr gebt den topclans erstmal ihre pts wieder z.B IIISASIII den ich sehr gut kenne und der vielleicht gerne freewin hätte,
    obwohl IIISASIII immer freewins ablehnt, redet wenigstens mit ihm
    Geändert von Balllaman (11.12.2002 um 13:55 Uhr)

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    yo

    Also mich hat der FFClan auch schon mal gereconnt, aber ich hab den ss schon wieder gelöscht, weil das schon wieder 2wochen her ist, aber er hatte auch ziehmlichen stretch ich glaube, dass der auch noch mc benutzt hat, schade, dass ich den ss net mehr hab, soll aber nur ne warnung sein !(

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    23
    also ich denke auhc mal das die zwei net derselb sind(lölz logik)weil ori8tal viel agressiver ist und das es nur zufall war aber ich würde es ihm zutrauen so wie er sich verhält sowas ins rollen zu bringen-spion etc.

  12. #32
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966

    Daumen runter verdammte Scheisse!!!!!!!!

    Also ich kenn den Eliteo0 etwas länger , doch ich hätte NIEMALS damit gerechnet , dass er so einen Scheiss macht!!!!!!1
    Also ich habe ihn aus dem Clan gekickt und werde nichts mehr mit ihm zu tuhn haben!!!!!!!1
    Doch ich will eins betonen !!!!!
    nur weil ein Member von uns gecheatet hat sind wir längst keine cheater!!!! er ist nun draußen und wir sind sauber!!!
    also es tut mir leid , doch ich konnte wohl kaum vorraussehen , dass dieser Wichser son Scheiss macht!!!!!!!1


    mfg. The FFClan Leader

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    Dem muss ich beifügen wir habe keine Cheater mehr bei uns das mit dem Eliteo0 tut uns leid und wir haben ihn sofort nachdem wir das gesehen haben gekickt.
    Also last uns die wir fair spielen ihn ruhe.
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966

    Traurig

    ja Stefan genau das meinte ich auch!!!!!!!!!

  15. #35
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    hm

    Jo und wie siehts mit FreeWinz aus die Leute die betrogen worden sind .. Stehen ihre Punkte zu

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    Yo

    Würd ich auch sagen gegen president cheater kann man fast net gewinnen ( freewins währen angemessen

  17. #37
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey Chris oder Peter lustig oder wie Maq... oder wie auch immer du schuldest or8ital an daws er reconnt???

    Ich lach mich krank wieso wirst du net mehr bebanned????

    Und ich sag ja ´nur des mti dem Speed hack du hast Speed hack auf deiner Festplatte das weiß ich jetzt au und dann sagst du zu mi rich hätte speed hack Man ich glaubs net

  18. #38
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bin irgednwie verwirrt.ist gt0stis1 nicht der leader von gh0sts und hier als asunflash registriert und nicht als orbtal?

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @Hanffresser

    Ich bezichtige or8ital mit Recht als Reconner, weil er mich als Gh0stis1 reconnte.
    DieGamestats sind gepostet und Olaf van der Spek hat die Sync ausgelesen und das bestätigt .

    Zum Zeitpunkt des Reconns hatte er nur 4 Drohnen , die meinen 6 Panzern gegenüber standen .

    Er hatte keinen Sammler mehr . Olafs Syncauslese stimmt exakt mit den Stats überein.
    Was willst Du also nochmehr ???????

    Das er MC hatte ist auch klar bewiesen , sonnst wäre er nicht genullt worden .

    Hanfi, renn weiter mit dem Kopf gegen die Wand und behaupte wie Rene, er wäre fair, das glaubt hier keiner mehr .


    @Michi Wenn du alle Threads hier durchliest, wirst Du feststellen das er sogar zugibt, Gh0stis1 zu sein .

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    jo ich bin gh0stis1 und or8ital, ghostsov ist der leader, ich bin nur co... und bei uns im clan wird fair gespielt, zumindest spiel ich fair, mir doch egal wenn manche glaube ich habe mapcheat, spielt doch einfach mal gegen mich nd fragt mich nach ss,. ihr werdet sehen das ihr welche bekommt, und ein reconn kommt sicher nciht von mir, das kann ich versprechen,

    CyA , ich cheate ja nicht mal gegen präsi cheater, dann sollte ich gegen maphacker cheaten ??? lol?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FreeWin vom FFClan
    Von Kronik2k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 22:43
  2. Präsi-Cheat von avenger1x
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 15:21
  3. FFclan
    Von ICH BIN DRIN!!! im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 18:01
  4. FFCLAN pushed leicht auffällig!!
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:48
  5. ARGH FFClan sind reconner
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •