fellx mc?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
ich hab gegn fellx auf lbl gespielt,seine kaserne steht sehr verdächitg.ss kommt noch!
 
so das iss der ss

fellxMC.JPG
 
damit ist es wohl eindeutig!!!fellx hat mc und somit ab auf bl mit ihm.:alien :alien
 
Also die beweise reichen, aber ich glaube der ist schon auf Blacklist !
 
Wollen wa ma hoffen das das nich wer weiß wie lange dauert.Immerhin isses ja eindeutig. Also druff mit ihm.


:awp
 
Also das das mc is is ja wohl mehr als eindeutig so kann man sich nach oben baun aber nach unten is vooolllllllllllll scheisse.
 
ich hab ihn entlarvt :cool


ich ernenne mich zum neuen uf sherrif für mc :D
 
ab mc sheriff hättest du aber auch testen müssen, ob er das kraftwerk so hinstellen kann
 
ähm mooffs muss ich net weil es ja durch die kaserne bewiesen wurde und du kannst mir net erzählen das er kraftwerk verkauft und mit dem männchen erkudnet LOL :eek2
 
nein aber ich kann dir erzählen das die erste kaserne vielleicht rechts neben seinem kraftwerk steht und du die zweite kaserne getestet hast...

deshalb wäre es günstiger gewesen den kraftwerk stretch nachzubauen.
 
Back
Top Bottom