+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

fehler bei yuris rache

Eine Diskussion über fehler bei yuris rache im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hoi also ich hab ne frage wie bekomm ich den http://img146.imageshack.us/my.php?image=klkkl0yr.jpg fehler weg das nervt beim spielen wenn ich inet ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    3

    fehler bei yuris rache

    hoi also ich hab ne frage wie bekomm ich den http://img146.imageshack.us/my.php?image=klkkl0yr.jpg fehler weg das nervt beim spielen wenn ich inet zocke und den wegen dem fehler raus fliege -.- danke schon jetzt für eure antworten und kann mir einer sagen ob es chrono-legionäre gibt die ne kreuzung sind mit verrückter iwan weil mein freund macht die fiecher und die worpen sich auf meine seite und legen da ne bombe und kann mir hier einer reinschreiben obs geheime einheiten gibt?
    Geändert von Baster (10.06.2006 um 12:46 Uhr)

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ich schätze mal das dieses Spiel sehr gelaggt hat zum Schluss oder?
    XWIS hat die Eigenschaft das wenn ein Spiel sehr laggt einfach irgendjemand zum D/C (Diconnect) zu bringen.

    Dieser Fehler ist ein sehr schlechter BUG gegen den man langsam echt was machen sollte, denn auch in Clangames wo es um wichtige Ranks geht passieren diese BUGS zu oft.

    Ánsonsten kann man nichts gegen diesen Fehler unternehmen, er geht nicht von dir aus. Gegenspieler können ihn noch hervorheben, zählt aber als Cheat und ist sehr schwer.

    Hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    ja es hat gelaggt es laggt eigentlich so ziehmlich immer ^^

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn du immer solche Spiele spielst wundert mich es nicht.
    Ist einfach ein unangenehmer BUG.
    Hat mit cheaten nichts zu tun.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Zitat Zitat von Baster
    und kann mir einer sagen ob es chrono-legionäre gibt die ne kreuzung sind mit verrückter iwan weil mein freund macht die fiecher und die worpen sich auf meine seite und legen da ne bombe und kann mir hier einer reinschreiben obs geheime einheiten gibt?
    also das mit den chrono-legionären gibts, weis aber nichtmehr genau wie man an die kommt, hab lange kein RA2 gespielt. ist aber glaub irgendwas mit spionen in ein bestimmtes gebäude des gegners. kommt dann auf den gegner an was du für eine sondereinheit bekommst, gibt glaub auch noch andere.
    geheime einheiten wären mir nicht bekannt.

    mfg
    Ph4nt0m

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Spy in Russisches Tech? Wer spielt solche games lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem bei Yuris Rache zu installieren!
    Von Irgendwer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 17:37
  2. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:28
  3. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:54
  4. Ladevorgang bei Yuris Rache...
    Von HDogg84 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 19:09
  5. komisch, ist das normal bei yuris rache???
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •