+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fdnl

Eine Diskussion über Fdnl im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zuerst das game: SS, dass ich nicht cheate Nach dem game hies es: Hier Fals man es nicht lesen kann, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HrETanK
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7
    Clans
    @HRE@

    Fdnl

    Zuerst das game:
    SS, dass ich nicht cheate
    Nach dem game hies es: Hier
    Fals man es nicht lesen kann,

    FDNLSc0rp : i know u r cheating
    FDNLSc0rp : because @HRE@ is on blacklist
    das war an mich gerichtet, dann in die ganze Lobby

    FDNLSc0rP @HRE@ IS CHEATING CLAN!! CHECK IT ON BLACKLIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde das nicht ganz fair, natürlich darf er wütend sein, aber er soll nicht immer einen schlechten Ruf über den Clan bringen, wenn ich ihm den beweis ja erbracht habe.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ach ja das war doch weil du den game spedd runtergesetzt hast irgendsolche nobbs dachten das wäre cheat

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HrETanK
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7
    Clans
    @HRE@
    Ich hätte gamespeed runtergesetzt?
    Wer hat das gesagt? Ich habe nie was verändert.

    Um ein sig reinzutun brauchst du 500 Einträge, wenn ich mich nicht täusche.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    lol als ich den von fdnl platt gemacht habe hat der mich nachm game auch so blöde angemacht

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Ja ging mir auch so wo ich noch kein MF hatte damit ich ss machen konnte speed runter setzen(er macht speed hoch damit man name hat)nach dem game sagte man zu mir auch speedhack und was weiss ich alles lol n00bs...



    <embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    lol

    FDNLSc0rP ist eh ein n00b der geht bei jedem kleinen scheiss nachteil aus dem Game bei Heck unten bei LbL oben Urban Rush keine Häuser ... Einfach nur ein n0000b
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    mit dem gleic rausgehen ist bei apomatrix genau so! habt ihr schon mal gehört das man auf turnier b jemandem einen ölturm lassen muss?
    Orginal von ihm: jeder gute spieler darf sich auf turnier b 2öltürme nehmen!

    dann sei ich ein n00b weil ich den oben und unten vor ihm eingenommen habe! und ich sei ein n00b!

    dann ist er unter 3min raus!

    sag ich nur!
    loool


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -FDNL- cheater im clan
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 21:53
  2. Screens 4 -FDNL-
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 22:18
  3. Fdnl-1 = Moronic, Come To Think Of It You Are All Morons
    Von NewBelief im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •