farge wegen cheat....

Joined
Mar 7, 2002
Messages
606
Points
0
sers verhasste ra2-fangemeinde*g*

ich hab grad ein tunier gemacht. es war montana dmz gg. irgendeinen dessen namen ich mir nicht merken konnte irgendwas mit xrwet oder so. naja auf jeden fall hat dieser wichser eine mir bisher absolut unbekannte einheit gebaut und diese in IBFs gesteckt. es hieß Präsident. das kam aus seiner kaserne wie gis normalerweiße kommen (in der geschwindikeit).d.h. sie sind billig. er fur mit ca. 4 ibs mit dieser einheit bestückt zu mir und mit 4 schüsse war mein sammler weg.... nun hab ich mal ne frage weiß einer was das nun schon wieder für ein verwichster cheat ist und frage hiermit auch die obercheater unter uns (z.b hurtychen), ob die etwas davon wissen. einen screen hab ich vergessen war so aufgeregt hab dann grad noch rechtzeitig aufgeben können (2:52)....also nun wirds mir zu krass bei ra2.......
 
so hieß der typ

cheater1.jpg
 
das ja mal krass

president kommt bei denn misionen oder bei aufstand bei dc glaube ich vor aber das das teil so rockt wuste wohl noch keiner. wird wohl ne unit des allesbau cheat sein.

Das alles so mies sah bestimmt lustig aus soll mit prisma strahlen geschossen haben nur stärker und schneller.
 
der cheat muss ja echt böse sein. BEstimmt haben die hardcore cheater den cheat alle schon!!!!!ich kann dir auch nix sagen. was das für ein dinge is. aber s hört sich gefährlich an!
 
ich schau jetzt mal ob ich vielleicht nochmal gg. den spielen kann um nen screen zu kriegen

und wer sich dem seine ladder mal genau anschaut sieht dass er alle spiele auf 4 min gewonnen hat und teilweise mit 6 gebauten einheiten (der andere hatte schon 20) trotzdem gewonnen hat
 
Diesen komischen Cheat mit dem Presidenten kenne ich auch.
In Yuris Rache begegnet man öfters solchen Typen die mit dem Presidenten in relativ kurzer Zeit deine Basis zerlegen. Das einzige was da hilft is unter 3 min aufzugeben...
 
ja war schon klar...
wenn es schlechter wär als nen GI im IBF würde es ja keiner benutzen
 
hmmmm also ich muss ehrlich sagen den cheat hab ich noch net auf meinem rechner gehabt aber schon von gehört :D:D
ich schätze ma das er so aufgebaut is das man einfach in der bauleiste stat ner anderen einheit(z.b. gi oder hund) nen präsidenten bauen kannn denn man dan nur noch ine ibf tun muss
naja bin mal gespannt wie lange es dauert bis das gecheate auch in generals losgeht und alle die mit ww noch keine erfahrung gemacht haben dies nachholen hihi
 
glaub kaum das da so viel dann gecheatet wird das hat doch keine ladder ...
 
hm keine ladder ist ned unbedingt ein nachteil

das game soll ja fun bringen ned in nen wettkampf ausarten
ausserdem geht das gecheate sicher zurück, es gibt zwar welche die in fungames reconen (lol) aber naja..
 
ich habe auch schonmal gegen so einen gespielt wusste davon und konnte noch vor 3min raus wurde ich auch jeden raten die dinger sind sau stark mit 2schuss und ein rino ist weg
 
zu sinnlos!!! So ne cheaterrei!!!! Echt den leuten muss es spass machen spiele kaputt zu machen!
 
den cheat gibts schon seit einiger zeit bei yuri, dort wird er ziehmlich häufig verwendet, hab schon 3 games deswegen verloren.
bei ra2 hab ich ihn noch nie gesehen...
 
jo mei da haben hald irgendwelche programmierer fritzen das für ra2 umprogrammiert. is einfach nur noch gay das alles
 
Original geschrieben von YxBIackxY
hm keine ladder ist ned unbedingt ein nachteil

das game soll ja fun bringen ned in nen wettkampf ausarten
ausserdem geht das gecheate sicher zurück, es gibt zwar welche die in fungames reconen (lol) aber naja..

also 1 is klar die fungame reconner sind selten aber sterben sicher nicht so schnell aus,

ich finde aber mit ner ladder wärs besser
 
Back
Top Bottom