+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Falsche Anschuldigungen

Eine Diskussion über Falsche Anschuldigungen im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Anschuldigungen, die keine stats, screens, sync files ect. enthalten werden in Zukunft einfach gelöscht. Wenn man mal nen screen ohne ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Falsche Anschuldigungen

    Anschuldigungen, die keine stats, screens, sync files ect. enthalten werden in Zukunft einfach gelöscht. Wenn man mal nen screen ohne Name hat - ok - aber Anschuldigungen wie "wurde reconed von Clan XYZ" sind fehl am Platz.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bin mal so frei und schreib ne Ergänzung dazu:

    Bitte nicht zuerst einen Thread Ich wurde von xyz gecheatet aufmachen und dann reinschreiben SS Stats und Sync folgen.
    Alles auf einmal, erspaar ne Menge Ärger und rumgerate.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Absolut. Wer halt nicht genau weiß, wie er die Screens oder die Sync Datei in's UF bekommt, der möeg mich entweder unter msn (neumann_nils@hotmail.com) oder per mail (thundemig@tor-germany.de) kontaktieren - dann werde ich es ihm erklären (bzw. halt einfach ein anderes UF Mitglied, das ihr in MSN habt fragen, irgendjemand wird es schon wissen. Zumindest machen diese unbelegten Anschuldigungen nichts als Ärger und lassen wenn, dann euch schlecht dastehen - einen cheater werdet ihr zumindest so nicht erfolgreich reporten können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    sehr gute idee dann kommen diese beleidgungs threads nicht mehr so oft vor *hoff*

  5. #5
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    wo für über haupt noch cheater melden ?? wen hey nix passiert biss auf bl na toll ich sehe viele in der lobby die auf der bl sind und die machen weiter

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn jemand auf der MF Blacklist ist hat er meiner Meinung nach ein grosses Problem. Es gibt schon sehr viele User, inklusive mir, die den Matching Filter nutzen und der den Cheater dann automatisch aus dem Spiel wirft.

    Quickmatch würde ich ohne Matching Filter nicht riskieren, weil dann die wahrscheinlichkeit einen Präsidenten abzubekommen exponentiell zunimmt.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ja mooffs da gebe ich dir ganz klar recht in qm hat die anzahl der presidenten cheat user stark zu genommen ohne mf qm neeee nicht mit mir :smokin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lösung für das "Falsche Version" - Problem
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:08
  2. Zu den Anschuldigungen E-Z cheatet
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 19:46
  3. Falsche Auflösung
    Von hatmax1 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 21:58
  4. fix geh hier den anschuldigungen nicht aus dem weg
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •