Fakes und Hacker!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hy Leute,

wollte hier mal was rein setzen. Wir hatte gestern einen Hackerangriff, auf unsere Clan HP. Es wurde versucht, die Seite zum crashen zu bringen was dem Hacker aber net geglückt ist. Unser Server provider, hat unseren web Master sofort informiert über den Angriff und hat auch gesagt, dass sie alles nötige haben um diesen Hacker Dingfest zu machen. Sie wollte jetzt auch rechtliche schritte einleiten gegen ihn. Wir wurden einen Tag bevor der Angriff gestartet wurde von unserem speziellen Freund Tim vorgewarnt.

Heute haben wir noch etwas raus bekommen und zwar gibt es einen fake Clan im Ra2 Bereich, der sich drap* (DrabPusht) nennt.
Dieser Clan wurde von den Clanleadern vom $ARMY$ Clan aufgemacht und mit Fake Clans auf Clanrang 1 gepusht.

Ich wollte nur sagen, das der drab* Clan in keinsterweise etwas damit zu tun hat und das wir über solche kindischen Sachen echt nur lachen können. Wir haben so was nicht nötig uns so nach oben zu spielen. Ich finde es nur echt schade, dass darunter auch gute Clans leiden müssen wir zB. Scandi, die wirklich klasse spielen. Denn wenn solche Spinner wie die die den drap* Fake Clan aufgemacht haben, mit unfairen Mitteln den Clan so hoch pushen, dass man auf normale art und weise keine chance hat an die Punktzahl ran zu kommen.


Hier ist noch mal ein Link den ihr euch unbedingt ansehen solltet. So sehen Leute aus, die nichts besseres zu tun haben, wie andere Clans in den dreck zu ziehen.


http://www.clan.germanred.de/clan/i...w.clan.germanred.de//clan/gesucht/gesucht.htm



Für Beweise, das auch der Tim was damit zu tun hat schaut einfach mal auf die Army page und lest euch in deren Forum den Tread durch. Da findet man auch beweise, dass er etwas mit der sache zu tun hat. Er hat momentan eh ein Problem am Hals, denn EA Games will auch was rechtliches gegen ihn unternehmen, weil er Ladderhacks und so ein paar andere Progs, die die Codes der WW seiten benutzen, im Internet auf einer HP zum verkauf angeboten hat.



http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic.php?t=7&weluser=D3adArmy


Dies alle ist nur mal sone Info für alle Ra2 Spieler, die nicht wissen was so abgeht, wenn es Idioten auf einen Clan abgesehen haben. Aber wie gesagt, wir stehen da drüber!




:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
LoooooooooooooL Ich sehe da nur Beweise dafür, das DRAB* den Rang puscht !!! :pp

Aber wahrscheinlich wird mein Beitrag gleich gelöscht vom Jörg !!!:zzz


Und der Ober - Fake ist ja wohl bei DRAB* im Clan ! :D
 
Last edited:
@ ISEGAL

Ach schon wieder ein neuer, der sich gleich unbeliebt machen will! Wenn Du hier schon solche behauptungen aufstellst, dann solltest Du Dich zu erkennen geben und mit Beweisen kommen und net irgend einen Müll posten und beleidigend werden. Vorsorglich mache ich Dich gleich auf unsere Forenregeln aufmerksam!


:smokin :smokin :smokin
 
Du hast doch dieses Thema eröffnet !

Solltest Du dann nicht anfangen mit den Beweisen ?

Deine Forum - Regeln sind mir vollkommen EGAL !! Bin hier nur kurzfristig Gast. Kannst mich gern bannen, wenn Du möchtest !!! :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
hey jörg ^^
hättest du merken sollen das das voll geplant war ...
was denkste eigentlich ob ich doof bin ?
wenn dein provider jemanden findet dann sicher nicht mich ^^
ich war vorsichtig genug aber habe da noch paar leute mit rein gezogen die da jetzt ziemlich viel stres bekommen könnten ...
 
@ Isegal

Ich brauche dir für nichts irgend welche Beweise bringen.
Wenn Du die Links oben angeklickt hättest würdest Du sehen worum es geht. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen dass Du einer aus dem Army Clan bist. Und an die Forenregeln hast auch Du dich hier zu halten auch wenn Du nur kurzer Gast bist. Wenn Du in die Ladder sehen würdest, dann würdest auch Du sehen das wir net pushen, aber wahrscheinlich reicht Dein Verstand net dafür aus um so etwas zu verstehen.


@ Tim

ähm an Deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger Tim, Dein Hintern läuft eh schon auf sehr dünnem Eis Schlittschuh! Ich sage nur wol Hacks! Die Staatsanwaltschaft wird sich deswegen mit Sicherheit bei Dir melden, denn EA hat Rechtliche schritte eingeleitet.


:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
ohhhhh was will denn ea gegen mich machen LoL
die wissen doch nicht mal wo ich wohne die haben nicht mal beweise das ich das war ...
achja und wenn dann könnte ich genau so gut den ganzen drab clan wegen map cheat und pushen anzeigen OmFG LoL
achja und zeig mir mal wo ich hacks vertreibe ;)
na gut vieleicht findet dein provider mich raus aber um ehrlich zu sein werden die nicht viel machen weil ich das von meinen providern kenne...
"Wir haben den angreifer doch leider können wir nichts gegen ihn unternehmen" usw.
Das sagte mir Lycos das sagte mir T-O nline und das sagte mir auch schon Nefcon -.-
Achja und Ladderhack ist ein Cheat wie jeder andere auch schließlich wird map cheat auch als map hack bezeichnet ;)
Sag mir mal dazwischen den Unterschied ?
Tjo und wie gesagt das ich Ladderhack benutze bzw habe das weiss keine so genau.
Ich kann auch die Hacks auf cd haben dann sagt auch keiner was -.- ich kenne genug die den Ladderhack anwenden und angewendet haben zur gleichen zeit...
Achja bei Andre auf der Seite fehlen alle Copyrights zum Thema phpkit habe mir paar SS gemacht habe bis jetzt 2 Seiten wo das der fall ist sollte also ne anzeige kommen werd ich das auch gleich mit dazu sagen LoL
 
LoooL, wenn ich die links anklicke sehe ich worum es geht ! Aber wo sind Deine Beweise für die Behauptungen, die Du auffstellst ??

Ich weiß ja net, welche Ladder Du ließt ! Aber wahrscheinlich reicht Dein Verstand nicht dazu die Richtige Ladder zu lesen!

Würde ich aber an Deiner Stelle auch nicht tun !

Und Du brauchst garnicht so dumm zu tun! Du weißt doch schon lange wer ich bin!

P.S.: Deine Forum - Regeln sind mir trotzdem Scheißegal !!:pp
 
tjo jörg mein nick ist ilovetimi zeig mal wo ich da ein ladderhack angewendet habe oder andere cheats ?
oder zeig mal nen nick wo ich ladderhack gemacht habe ... !
eine schande das du moderstor hier bist wei ldas eigentlich gar nicht zu ra2 gehört abe da sieht man mal wieder das du das extra hier rein setzt um uns zu manipulieren
 
Also ich kann dazu nur sagen, dass das echt scheiße ist mit den ganzen hacks und cheats. Und solche leute die die verkaufen kann ich auch nicht verstehen. ra2 ist doch nur ein spiel, das man aus spaß spielt und nicht um so nen blödsin zu machen.

Zum Thema puschen kann ich nur sagen, dass das zwar schon auffällig ist, aber längst kein beweis ist dass der drab-clan pusht. Und außerdem glaub ich auch net, dass der clan das nötig hat (auch wenn da jetzt schleimig klingt :D).

Das hat mal gesagt gehört hier!!!!!!!!!!!
 
ja toll im januar war genau das gleiche mit der ausrede man hätte jörgs nicks gehackt kam er da wieder raus ...
er denkt echt wir sind so behindert und merken das nicht ...
 
@ Tim

Das mit EA games wirst Du sehen, stehe in engen kontakt mit denen. Es geht um codes die deine Progs benutzen um auf den Servern was zu verändern.

Und zum Hochpushen von Deinen Nicks, da brauchst Du nur in die Ladder zu schauen unter Drabomb74 vs Deinem Nick.
Du scheinst Dich für mächtig schlau zu halten Tim aber in wirklichkeit bist Du nur ein kleines Würstchen der sich hinter seinem PC versteckt und versucht Spiele kaputt zu machen.


:smokin :smokin :smokin
 
Dieser Clan wurde von den Clanleadern vom $ARMY$ Clan aufgemacht und mit Fake Clans auf Clanrang 1 gepusht.

LooooooL Ich würde erstmal nach Beweisen suchen, bevor ich sowas Behaupte !! :lol

Und da Du Jörg, hier von fairniss redest, frage ich Dich:

Findest Du es Fair den DRAB* - CLAN auf 1 zu spielen und danach den Trainingsclan von DRAB auf 2 ??
Is das nicht auch irgentwie punkteklau ??

Sowohl ja auch der Trainingsclan von DRAB gepusht wurde !!
 
Erm was is daran Push wenn man 2 Clans auf Rank1 hat? Ansonsten diese Typen von ARMY oder was auch immer sind einfach nur zum Lachen ich Zitiere mal...

Original geschrieben von D3aDaRmY

Mir ist es eagl was die N00B`s machen. Sie haben halt sowas nötig.

Ich frage mich wer hier der Noob ist? Ich hab neulich mal gg. diese Typen gespielt waren 3 von dennen und ich halt, Map war heck mein "m8" wurde gerushed lol aber wie najo hab sie dann beide alleine gerapped aber dann frag ich mich warum der sowas wie nen Wort wie "Noob" überhaupt innen Mund nehmen darf....
Ich hoffe du liesst das mal und überlegst dir was du Schreibst den ich denke Jörg hat wesentlich mehr skill als du ^^
 
Immer wieder lustig das wenn Tim ein Thread aufmacht aufeinmal 100 andere Leute kommen die was gesehen haben wollen ...
 
Original geschrieben von drabomb20
Hy Leute,

wollte hier mal was rein setzen. Wir hatte gestern einen Hackerangriff, auf unsere Clan HP. Es wurde versucht, die Seite zum crashen zu bringen was dem Hacker aber net geglückt ist. Unser Server provider, hat unseren web Master sofort informiert über den Angriff und hat auch gesagt, dass sie alles nötige haben um diesen Hacker Dingfest zu machen. Sie wollte jetzt auch rechtliche schritte einleiten gegen ihn. Wir wurden einen Tag bevor der Angriff gestartet wurde von unserem speziellen Freund Tim vorgewarnt.

Heute haben wir noch etwas raus bekommen und zwar gibt es einen fake Clan im Ra2 Bereich, der sich drap* (DrabPusht) nennt.
Dieser Clan wurde von den Clanleadern vom $ARMY$ Clan aufgemacht und mit Fake Clans auf Clanrang 1 gepusht.

Ich wollte nur sagen, das der drab* Clan in keinsterweise etwas damit zu tun hat und das wir über solche kindischen Sachen echt nur lachen können. Wir haben so was nicht nötig uns so nach oben zu spielen. Ich finde es nur echt schade, dass darunter auch gute Clans leiden müssen wir zB. Scandi, die wirklich klasse spielen. Denn wenn solche Spinner wie die die den drap* Fake Clan aufgemacht haben, mit unfairen Mitteln den Clan so hoch pushen, dass man auf normale art und weise keine chance hat an die Punktzahl ran zu kommen.


Hier ist noch mal ein Link den ihr euch unbedingt ansehen solltet. So sehen Leute aus, die nichts besseres zu tun haben, wie andere Clans in den dreck zu ziehen.


http://www.clan.germanred.de/clan/i...w.clan.germanred.de//clan/gesucht/gesucht.htm



Für Beweise, das auch der Tim was damit zu tun hat schaut einfach mal auf die Army page und lest euch in deren Forum den Tread durch. Da findet man auch beweise, dass er etwas mit der sache zu tun hat. Er hat momentan eh ein Problem am Hals, denn EA Games will auch was rechtliches gegen ihn unternehmen, weil er Ladderhacks und so ein paar andere Progs, die die Codes der WW seiten benutzen, im Internet auf einer HP zum verkauf angeboten hat.



http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic.php?t=7&weluser=D3adArmy


Dies alle ist nur mal sone Info für alle Ra2 Spieler, die nicht wissen was so abgeht, wenn es Idioten auf einen Clan abgesehen haben. Aber wie gesagt, wir stehen da drüber!




:smokin :smokin :smokin


und ihr habt nix besseres zu tun als denen auf ner eigenen homepage ne komplette seite aufmerksamkeit zu geben?
denke mal die haben ihr ziel erreicht,und ihr seid druf reingefallen:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom