+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Faire map??

Eine Diskussion über Faire map?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; heck ist net so unfair.der obere hats viel schwerer zu verteidigen als der untere....

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    heck ist net so unfair.der obere hats viel schwerer zu verteidigen als der untere.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    in yr is heck besser für 1on1 weil da kann man auch im 1vs1 sagen t vs t bzw b vs b - das fehlt bissl in ra2 für die map (


  3. #23
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol in yuri mag keienr random spots,die sagen immer my game my rulez.

    toll t vs t.der rechte hat mehr erz...

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    yr is sowieso shit
    spielen da überhauzpt viele guys mit yuri?

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    es gibt schon einige die das nehmen,aber wenige die damit umgehen können.

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    na na na

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von aBaSiXx
    na na na


    back to topic?


    ähm heck is auch t gg t shit cuz heck is shit der linke kann besser runterbauen...

  8. #28
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    also ofi 4,a is fair und b auch da kotzt mich nur an :

    am anfang des gamez sagt man "no eng kill PLZ " mund dann kommt der gegner baut 7 hunde killt 2 eng und man geht raus und dann wird man als newby bezeichnet ....

    aber tunir a is halt wer des gebäude in der mitte hat , hat schon nen vorteil ....

    und lol @ cs fair haha ich lach mich tot unten is 10 000 geld mehr lol und heatherland is au unfair ...

    die einzig fairen maps sind eigentlich die ofi maps ...

    wenn zu mir einer ins game kommt und nach random colours fragt is es kein prob mache ich immer (außer ich bin grad clan rang 1 oder fast 1)

    manchmal nehme ich sogar extra ne farbe das ich oben bin weil wenn man lbl kann hat man oben gar nicht so einen nachteil ... man muss nur wissen wie es geht

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    ähm lbl ist es halt so dass:

    wenn shclahct ist ahste von oben FAST verloren

    bei hart auf hart wenn der unten rusht kannste gut abwehren...

    wenns ein langes hart auf hart game is haste oben mehr erz deshalb is oben ahrt auf ahrt nicht so shclecht finde ich

  10. #30
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Meines Erachtens ist die einzig wirklich faire Map Turnier B, weil sie genau gespiegelt ist. Zwei schnelle Spieler teilen sich sogar am Anfang die beiden Öltürme, weil einer hoch und der andere nach unten baut.

    Ich hab die Map damals immer gespielt, weil sie beiden Spielern absolut gleiche Bedingungen vorgibt. Es kommt hier wirklich darauf an, wer schneller ist, wer die bessere Übersicht hat und die bessere Tankführung. Sprich: wer einfach der bessre Spieler ist.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    joa offi b is ausgeglichen, die anderen offizilen auch eigentlich...bei heartland kommts auf spots an, beide l (was auch bei 1v1 manchmal vorkommt) is wiederum alles andere als fair, aber tl vs br z.B schon..

    ähm heck is auch t gg t shit cuz heck is shit der linke kann besser runterbauen...
    bla bla ...kein komentar dazu, ausser spielt mal hin und wieder heck...so gesehn müsste tr ja immer loosen..is mir noch gar nich aufgefallen.

    Und dann noch zu dem lbl- gelaber immer vonwegen "man braucht nur zu wissen wie man bauen muss.." ...das is doch alles geschwätz.Klar man kann von t gewinnen , aber b hat einfach einen vorteil anfgans mit geld das is ne tatsache und wenn der sich hochbaut is auch der sogenannte geldvorteil von t bei längeren games weg.
    Die 39402lbl gamer da immer, von denen wenns hoch kommt 10% in der lage sind mit random spots zu spielen. gehn mir einfach nur aufn keks
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #32
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    so unfair lbl auch sein mag, der kick den man bekommt, wenn man oben ist und gegen einen guten spieler gewinnt, ist unerreicht
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  13. #33
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich find bei schlacht von oben zu gewinnen,leichter als bei hart auf hart.ein grund ist,dass der untere versucht schenll schiff zu bauen,und da kann er net soviel tanks machen.und schiff kann man leicht blocken.bei hart auf hart allerdings konzentriert er sich gleich auf tanks und wenn er schnell angreift kann man schon mal losen.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    der unten kann so wunderbar an dem kleinen eingang bunkern...und wenn du hintenrum fährt isser 10mal schneller vorne rum in deiner base und hat noch seine werft wahrscheinlich so weit in see draussen...
    bei hart auf hart isses schon "nicht leicht" aber einfacher
    Der kick mag da sein , aber ich kann die map trotzdem nich ab
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #35
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    omg flo das was du über lbl labberst stimmt gar net oben haste sogar fast einen vorteil ...

    du bist schenller an dem mittleren erz und kannst du zu bunkern ... dann kann der andere net mehr hoch bauen ....

    unten haste vielleciht bisle mehr diamanten am anfang aber wenn dein erz unten ma aus ist musste entweder links mitte oder recht mitte bauen ...

    links mitte is der gegner (wenn er lbl gut kann) schneller da und kann mgs usw. bauen und rechts ist ein langer weg ....

    also ich find lbl net unfair solange hart auf hart ist ....

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    immer das gleiceh geschwätz...wieso will dann ejder immer unten?oder warum kommen so sprüche wie "ha hab ihn sogar von t geownt" , wieso bailen so viele von t und warum hat lbl so den ruf , dass se unfair is weil b besser is?!
    Sicherlich nicht weil man von T vorteile hat...LOL
    Und selbst wenn du da alles zubunkerst, dann haste soviel geld rausgeschmissen, weil b kann sein erzfeld rechts auch ohne bunker gut verteidigen...
    aber mir eigneltich auch wurscht...spielt eure lbl map...ich tus nich mehr :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    immer das gleiceh geschwätz...wieso will dann ejder immer unten?oder warum kommen so sprüche wie "ha hab ihn sogar von t geownt" , wieso bailen so viele von t und warum hat lbl so den ruf , dass se unfair is weil b besser is?!
    Sicherlich nicht weil man von T vorteile hat...LOL
    Und selbst wenn du da alles zubunkerst, dann haste soviel geld rausgeschmissen, weil b kann sein erzfeld rechts auch ohne bunker gut verteidigen...
    aber mir eigneltich auch wurscht...spielt eure lbl map...ich tus nich mehr :P

    wer von lbl t bailt ist selber schuld bei hoh is t auf jedenfall besser mehr erz....besser blocken..

  18. #38
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey flo auf lbl oben bauste einfach 2 bunker an die richtige stelle eine barrake ein paar rekruten und dann hat der gegner 0 chanse weil wenn du oben spielen kannst hat er vielleciht 1 oder 2 panzer mehr und die gleichtr man mit MG / rekruten wieder aus und oben is dann viel mehr geld und man kann beser verteidigen .....

    also mir is es total wurscht ob ich oben bin oder unten solange es hart auf hart ist ..

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    DEFCON 6 ist 100% fair

  20. #40
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ich finde cs 2 vs 2 ist ziemlcih fair
    <center></center>

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  4. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •