+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161

fair play ? gibts das noch ?

Eine Diskussion über fair play ? gibts das noch ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nun ich finde der Cozote hat eine berechtigte Frage gestellt. Auf den Map-Reveal zu verzichten bedeutet: A) An einem TOP-Rang ...

  1. #41
    Pepsicol
    Gast
    Nun ich finde der Cozote hat eine berechtigte Frage gestellt.

    Auf den Map-Reveal zu verzichten bedeutet:

    A) An einem TOP-Rang in der Meisterschaft nicht interressiert zu sein (mitfühlen können nur die PUNKTEGEILEN) :
    oder
    B) MEGA MEGA gut zu sein das heißt in als BLINDER unter SEHENDEN Gegnern trotzdem alles NIEDERZUMACHEN (Von diesen Spielern gibt es nur EINE HANDVOLL AUF DER WELT) :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Also gibt es nur eine HANDVOLL Leute die ERNSTHAFT um die SPITZE bei Meisterschaft bzw. Clan Games spielen und das ohne MC (vielleicht ca 1 Promille der deutschen Spieler oder w e n i g e r)

    Die anderen haben entweder nicht die spielerischen Fähigkeiten oben mitzuspielen und können deshalb nicht mitreden, weil es für sie ja nicht um einen TOP-Rang geht da kann man gut den Engel spielen : : :

    oder sie nutzen den MC und geben es zu oder geben es nicht zu.
    Letzteres find ich am Schlimmsten: mit den Fingern zeigen und es heimlich selbst tun. :no: :no: :no:

    Cozote du bist ehrlich und das zeichnet dich aus. Ich denke sogut wie alle TOP-Spieler nutzen den MC in Meisterschaftsgames da erübrigt sich jede Diskussion

    allerdings zum RECON

    der ist immer scheisse gewesen und bleibt es auch und macht das Spiel kaputt - Finger weg davon! :toilet: 3: :

    Euer Pepsi

    PS mit Smileys spieln macht Spass hehe

  2. #42
    Schütze
    Avatar von DiE4PeAcE
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Das war mal 'ne vernünftige antwort danke pepsi

    cya

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    jo pepsi, das mag sein, aber ich finds trotzdem scheisse

    wenn man net ohne MC spielen kann, dann sollte man es halt lassen und sich mit <b>niedrigeren</b> rängen begnügen, oder man versucht halt dass man einer dieser VERDAMMT guten spieler wird

    cu
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Danke Gerd dass du dich bemüht hast um hier zu posten, ich sehe du postest nicht viel, doch hast dir die mühe gemacht wegen mir ....

    und @vb du redest hier von mapcheater auf 1 blablabla
    glaubst du es is keine leistung, wenn man rang 2 der welt schlägt oder allgemein top 50 spieler. du darfst nicht vergessen, dass der spieler auch einen maphack hat

    und ganz ehrlich gesagt ohne map hack (wenn keiner der beiden spieler einen benutzt) kann man auch gegen einen sehr schwachen spieler verlieren. da ein ing rush 10 mal so effektiv wäre. und man aus pech geingrusht werden kann. ich muss ehrlich sagen, seitdem ich ohne mapcheat spiele habe ich schon so manches mal vor 3 min aufgegeben weil gegner (maphacker) mit simplen ing rush wichtiges gebäude eingenommen haben

    also ich garantiere dir dass wenn 2 gute spieler ohne map hack spielen, derjenige gewinnt der evtl am anfang mehr glück beim erforschen (hundekampf) hatte
    aber falls beide einen map hack haben, garantiere ich dir dass auf jeden fall we***** glück dazu gehört !!!
    klingt jetzt sehr dumm, aber wenn du nachdenkst wirst du mit mir die meinung teilen.


    also vb du redest hier als ob jeder newbie mit map hack auf 1 kommen könnte.
    wie glaubst du hättest du mehr chancen gg rang 1,
    wenn ihr 2. beide ohne maphack spielt
    oder 2. wenn ihr beide mit maphack spielt

    klarer weise wenn ihr ohne maphack spielt.


    kurz gesagt: maphacker spielen ja meist selbst zu 95% gegen maphacker, also gehört sicherlihc etwas dazu auf 1 zu stehn.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    lol ww sollte eine cheaterliga einführen

    wer kann besser cheaten??

    da fühlen sich sicher einige Zuhause

  6. #46
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    muhahahaha... wegen nem mousepad!!! muhahahaha
    der war wirklich gut... (hehe killi)

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich hätte gerne mal einen preis von westwood, wieso nicht ? habe bis auf tischtennis noch nie irgendwo preise gewonnen
    ich würde das mousepad eher wie einen Pokal ansehen wenn du verstehst was ich meine
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #48
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ich kann deiner Argumentation folgen Cozote.

    Leider kann ich dieser nur folgen, indem ich mich in die Lage eines krankhaft besessenen Spielers versetze, der ein wenig Geltungsbedürfniss hat.

    Es klingt hart, aber versuche mal einen Raucher oder einem Trinker zu sagen, dass es Scheisse ist was er es tut.

    Das Argument, das du Inggerusht wirst, zeigt doch wohl auch ganz klar deine Schwächen oder?
    Du bist halt nicht darauf vorbereitet, denn als umsichtiger, guter Spieler, sorgt man vor.
    Was erzähl ich das sind ja Anfänger die das tun und keine Helden so wie DU.
    Im ernst, mir liegt es fern Dich hier anzumachen aber du disqualifizierst dich selber in deinen Argumenten.

    Ein Argument sollte sein, das wenn es alle täten, dann hast Du wirklich eine Cheaterliga.
    Als nächstes kommt der Schnellbaucheat, weil ihn alle Top 1000 Spieler haben danach der, der die Geschwindigkeit des eigenen Rechners nimmt und sich nicht syncronisiert. ( Viel Spass beim aufrüsten ).

    Im ernst, fragst Du deinen Gegner überhaupt ob er Mapcheat hat?
    Sagt er Dir, hab ich darfst deinen anmachen?

    Schreib doch mal einen Brief an Westwood, vieleicht überweisen Sie Dir jeden Monat automatisch 1000 Pkt's?
    Haste denn etwa nicht den Laddercrack Cheat, wo man sich die Punkte selber eintragen kann?
    Das ist wohl die nächste Crack Stufe.
    Wenn das Progi nichts mehr hergibt, wird die Ladder gecrackt.

    Westwood hat Recht, wenn Sie eine Gesundheitswarnung auf die Hülle druckt, wahrscheinlich, bist Du einer, der sich hinter den Bus wirft, wenn Rank 800 Ihn besiegt und nur, weil er nicht am 1. des Monats angefangen hat.
    Oder er hatte sich einen 2. oder 3. oder 4. Nick gebastelt um Dich einfach nur abzuziehen.

    Ich höre ja schon auf, bin ja kein Sozialarbeiter.

    MFG
    Dembo

    PS: Gute Besserung
    <center></center>

  9. #49
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    Demborix hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Da habe ich nichts mehr hinzu zu fügen.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    alles gut und schön, doch taktiken wie ing rush sind meiner meinung nach billig und auch mit sehr viel glück verbunden.
    da ein ing "rush" ja unter 3 minuten ist sonst wärs ja kein rush *g*
    hehe also war das ein blödes beispiel von mir

    ich finde das typische beispiel (wie ich letzten monat gegen Tizer2k verloren habe

    es war die map südpazifik
    beide hatten wir soviet, ausgemacht war, dass wir uns gegenseitig 2-3 screens shcicken (wann immer der gegner es verlangt) das 1 spiel glaube ich hat er fair gewonenn. weiss nicht ob er mc an hatte. zumindest glaubte ich anfangs dass er es fair gewonenn hatte

    aber dann im re-game (selbe map) hab ich dafür gesorgt dass er meine basis nicht erforschen kann. hab ihn mit 3 zusätzlichen hunden sozusagen abgeblockt. ich dachte ich hätte einen riesen vorteil dadurch, doch dem war dann im endeffekt dohc nicht so.

    ich habe nicht gesehen dass er einen dread gebaut hat. plötzlich schiesst ein dread mitten in meine basis, wobei er nichtaml seine fallschirmjäger dort hingesetzt hatte oder sonst was
    er hätte es nicht sehen könnten ! also damit hat sich nicht nur gezeigt, dass er ein übler map hacker war, denn die versprochen screens beider games hab ich NIE bekommen
    doch das ist der springende punkt !!!!! auf einer map wie südpazifik kann man den gegnerischen dreadnought nicht sehen wenn man mit soviet spielt.

    wie willst du dann gegen jemanden gewinnen ?? werft / flakschiff bauen um zu erforschen ??

    ich hoffe das ist ein kleines gegen argument Demborix

    übrigens ich bin punktegeil auch wenns schrecklich klingt, aber ich habe meinen spass nicht an den games sondern an den punkten nach dem game
    klingt leider krank aber es ist so

    bei clangames denke ich zum glück noch anders

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    ach wieso ist das krank?

    wenn ich (MAL) turniergames zocke hab ich auch kenen spaß. nur an den punkten die ich danach bekomme.

    ich denke keiner der punkte geil ist hat spaß an turnier games. oder die wenigsten. es zählen nur punkte punkte punkte!
    und wenn man sich am ende ganz ganz oben sieht ist man stolz auf sich und seine leistung(DIE MAN SICH MIT MC UND WASH UND PUSH erspielt hat) so ist es doch oder?? wenn jeder aber wirklich jeder spaß an turnier games hätte dann würde niemand mehr mc benutzen da man keinen spaß damit hat (man hat die punkte unfair erziehlt). also ich hätte keinen spaß daran. spiele mit mc sind meist schneller vorbei. das weis ich aus meinen niederlagen gegen mcheater.

    damit man schneller seine punkte bekommt als ein anderer.

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hi

    war klar das mein post nicht allen gefällt. du wolltest
    meinungen hören , lässt aber nur deine als richtig gelten.
    türlich ist es ne leistung rank 2 zu schlagen, habe nie gesagt
    daß ihr nicht spielen könnt , oder ähnliches.
    ich gebe hier nur meine meinung übers cheaten preis.
    ich habe noch nie und werde auch nie cheats anfassen.
    und wenn ich halt laddergames verliere, weil andere cheaten.
    egal
    ich muss mir sagen können, daß was ich erreicht habe
    habe ich selbst erreicht , nicht irgenein programm.

    auch wird dieser beitrag nicht viel gegen cheater nützen.
    aber eure haltung bringt das problem auch nicht weiter.


    so on
    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  13. #53
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    habe mir zwar nicht alle postings durchgelesen, da ich weiß das 80 % nur scheiss ist, aber was ich von vb82 und auch von demborix gelesen habe spiegelt meine meinung wieder...
    was ist das eigentlich ür ein gefühl mit mc zu verlieren??? das muss doch grausam sein, bsonders dann wenn man weiß das der gegner fair gespielt hat...aber in dem fall redet ihr euch ja einfach ein "nene, der kann gar nicht fair gespielt haben" und fangt an solche threads zu öffnen...is echt lächerlich und krank...ich habe zwar auch mal ne phase wo ich punktegeil bin, aber dann nur für ca 3-4 tage und das war es auch gut gewesen...ihr müsst das ganze einfach lockerer sehen...was mich wirklich aufregt, sind die fungames mit meinen clammembern und onlinekollegen die duch einen verbindungsabbruch von WS beendet werden...oder chatausfälle...diese probs kennen die meisten von euch aber sicher gar nicht, weil bei euch die wenigsten games über ne stunde gehe...

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich habe im vorvorletzten monat, und anfang des letzten monat mit mapcheat gespielt

    in meinen ersten 15 spieln, hatten meine gegner oft auch keinen mapcheat
    aber dann bei 450 punkte dann gabs glaub ihc garkeine spieler mehr ohne map hack
    evtl von 120 meiner gegner hatten vielleicht 5 spieler keinen

    sozusagen kann man sagen ein verhältniss von 20:1

    ich glaube ich habe in quick game mit mapcheat noch nie gegen einen nicht maphacker verlieren. wenn der nihct gerade eine kiste findet wo die map aufgedeckt ist und da meine spiele meist nur 3-5 minuten.



    klar würde es mir viel mehr gefallen wenn ich fair auf 1 stehe, doch auch wenn man als mapcheater auf 1 steht heisst das, dass man besser als all die anderen top50 ist
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hoho

    hast du nen lämpchen was leuchtet, wenn einer mc nutzt?
    oder auf was stützt du deine behauptungen: ab 450 pkts
    haben alle mc.
    das ist unsinn.türlich stimmt es je höher der rang desto
    wahrscheinlicher ist es das jemand mc hat.
    aber es gibt ne menge spieler die auch ohne dort hinkommen!!!!

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  16. #56
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    cozote, du bist so ein bemitleidenswertes kleines würmchen...
    kannst du mal an was anderes als an die punkte denken??? denk mal an die kleinen newbies die du betrügst und ihnen den spass raubst...naja, vermutlich bist du selber so ein newbie...jedoch ein newbie mit mc.................

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich glaube ich habe in quick game mit mapcheat noch nie gegen einen nicht maphacker verlieren.
    also DAS is wohl ziemlich klar oda? obwohl du soviel schrott redest dass einem fast schlecht wird glaub ich dennoch dass du n guter (sehr guter?) spieler bist was ra2 betrifft und wenn ein (sehr) guter spieler nen map revealer benutzt wie willst du ihn dann besiegen? is doch logisch dass du dann fast unbesiegbar bist

    btw earthman hat in gewisser weise recht, du armes würstchen hihi

    btw², etwas was ned so zum topic passt aba egal, kanns sein dass frenchrmb n anaier cheat0r is? sieht so aus als ob der immer das game washen würde wenn er am l0sen is

  18. #58
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    frenchrmb war schon bei RA2 der grösste Cheater. Ist einer der ganz Kranken, der neben Cheats sogar mehrere Serial-Numbers und PCs hat, um ganz nach oben zu kommen.

    Er hat noch ein paar andere Nicks die mit French anfangen.



    Was habt ihr eigentlich alle gegen cozote? Eigentlich wäre es ja ein ganz netter, wie die meisten Cheater. Aber leider checkt er und seines gleichen halt nicht, dass er den Spielspass der Nichtcheater (und davon gibts halt noch ein paar) zerstört.

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ohh ihc zerstöre den spielspass der "nichtcheater"
    wieso zerstöre ich die ? ich clangames cheate ich schon seit mehr als 2 monate nicht mehr

    nur leider habe ich schon lange nicht mehr gegen einen nichtcheater mehr gespielt
    schade, nicht ?

    ich hatte diesen monat auch keinen maphack und mich hat es sehr gestört, dass ich einen riesen nachteil hatte, doch als ich auch noch gereconned wurde hats mir gereicht (s o)

    ach ja und @erdmann ich war 6 tage lang fair auf platz 1
    letzten monat hab ihc auch ohne mapcheat einen preis bekommen
    doch das hab ich nur geschafft weil soviele nullungen durchgeführt wurden.
    ausserdem solltest du paar argumente bringen, anstatt mich zu beschimpfen. wenn du willst können wir gerne mal ein 1on1 machen und wenn du mir nicht traust schick ich dir screens von dem game
    du darfst dir auch eine map aussuchen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    wenn du clan sauber zockst
    dann spiel doch den rest auch sauber.
    dann gibt es keine probs mehr.
    stell dir vor es würde keiner mehr cheaten weil alle einsehen
    das es mist. wo würdest du dann in der ladder stehen?
    also bleib fair und versuch was gegen die anderen cheater
    zu tun.


    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kalt/kühl - Gibts das noch?
    Von asdf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:45
  2. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  3. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36
  4. yo fair play
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 13:29
  5. Sind das noch Spiele ???
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •