+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161

fair play ? gibts das noch ?

Eine Diskussion über fair play ? gibts das noch ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi cheaten ist einfach ein zeichen für absolute charackterschwäche. !!! und cozote du schreibst daß du sauber zockst. und du ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hi

    cheaten ist einfach ein zeichen für absolute charackterschwäche.
    !!!
    und cozote du schreibst daß du sauber zockst. und du armer
    kleiner junge immer gecheatet wirst. mein mitleid lol.
    jetzt weißt du wie es ist wenn der gegner nicht sauber zockt.
    mc nutzt du doch eh im quickgame.
    du hattest hier mal nen thread offen von wegen ab jetzt nur noch
    sauber.... bla bla
    daraufhin hab ich dich im bunker angesprochen und gemeint
    daß ich die entscheidung daß du fair spielen willst gut finde.
    deine antwort war aber nur in clangames , turnier nutze ich
    weiter mc.
    und jetzt schreibste hier son einen unsinn
    komm klar mit deiner welt.

    vb82

    ps. ich bin auch punktegeil, aber nur auf ehrliche punkte.
    ich habe lieber 700 ehrliche points wie 1000 die ercheatet sind
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  2. #22
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Cheater sind alle drogenabhängig und haben einen kurzen Schwanz

    Spass beiseite. Wie wärs mal, wenn ihr Super-Cheater (ja, ich meine DICH!) mal aufhören würdet zu cheaten? Denn irgend jemand muss ja mal aufhören. Denn wenn dies jeder befolgen würde, gäbe es bald keine Cheater mehr und niemand könnte mit dem Argument kommen "ich cheate, weil es die andern auch tun" (was eh die dümmste Ausrede ist)

    Ist wohl nur ein Traum - aber vielleicht geht er ja mal in Erfüllung

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    LoL bis jetzt waren das noch keine argumente
    glücksgefühl is auch schwul

    und ich habe noch nie gelogen was mapcheat betrifft!!! wenn ihc sage ich benutze map hack dann benutze ich ihn und wenn ich sage nein dann habe ich ihn nicht benutzt. ihr könnt mich ruhig immer nach screens fragen

    ich habe diesen monat nicht in einem einzigen spiel einen maphack verwendet !!
    obwohl mich schon paar spieler verdächtigt haben. doch ich habe jeden angeboten ihnen einen screen zu schciken.

    ich habe diesen monat fair gespielt ihr könnt sagen was ihr wollt. das könnt ihr mir nicht nehmen

    @ vb82 ich kann mich nicht erinnern dass du mich jemals angesprochen hast ...
    charakterschwäche ?? das glaube ich we*****
    ich bin der meinung, dass es von charakter zeigt wenn man es zugibt.

    also quick game gegner ab 600 punkte haben so ziemlich 100%ig einen maphack

    und jeder der niemals maphack hat (gibts solche leute überhaupt ?) kann mir hier nichts erzählen. ich glaube dass ich dieses spiel schon ziemlich lange spiele und im monat komme ich auf ca 300 - 400 spiele


    hab jetzt leider english muss schluss machen
    fortsetzung folgt
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #24
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    jo, den ersten Schritt hast Du gemacht cozote. Aber der nächste logische Schritt wäre, wenn Du jetzt auch noch den Cheat von Deinem PC löschst...

    Dann könntest Du ein Vorbild sein für viele (Ex)cheater und zeigen, was für einen tollen Rang man auch ohne Cheat haben kann.

    Ich hatte schon mal über 800 Punkte (ich glaub 812) ohne Map-Hack, Pushs etc. - schaffst Du das auch? Das wäre doch mal eine Herausforderung, oder? Also, überzeuge mich, dass Du ein Super-Spieler bist - löschen und mich übertrumpfen

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    hehe ihc hatte dich schon übertrumpft ich hatte am 5. des monats 825 points gehahbt

    ich glaube 1000 is auch locker am ende zu schaffen, natürlich muss man da manchmal vor 3 min aufgeben
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #26
    Schütze
    Avatar von DiE4PeAcE
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    32
    Beiträge
    55

    Ihr seid ja arm :)

    Also Jungs!

    ich hab ja ewig nicht mehr hier rein geschaut, weil ich denke es ist sowieso zeitverschwendung. Es werden immer die alten Kamellen rausgegraben, was bringts? Das Cheaten in RA2 & Yuri wird niemals aufhören. Ich hab auch ohne jeglichen cheat mit Antigenom gespielt und wurde als cheater bezeichnet. Wenn man jemanden als Cheater sehen will, dann ändern auch Screens nichts daran. @Cozote ich kenne dich schon lange und als wir z.B. zusammen in M@GICZ gespielt haben, bin ich mir 100% sicher, dass du niemals in Clanspielen den MC hattest. Allein schon wegen Leuchtfeuer Zu den anderen kann ich nur sagen, packt euch an eure eigenen Nasen, wie schon so oft hier geschrieben cheaten wirklich 99% aller RA2 Spieler!! Wie oft wurde ich gerusht, ohne mal nen Hund oder was vorher gesehen zu haben? Warum labert ihr überhaupt noch alle davon? Und als ich den MC benutzt hab, hab wurde ich niemals als Cheater bezeichnet, lol? Ich kann zu dem UF nur sageb, macht den Schrott endlich zu, wenn ich schon lese, wie ihr euch hier gegenseitig ansaugt.. da muss ich lachen! So, dass wars

    CYA

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    NUR WEIL EIN PAAR ANDERE LEUTE CHETAEN WILLST DU ANFANGEN ZU CHEATEN????? DU BIST ECHT ARM!!!!!!!!!
    WENN DU CHEATEN WÜRDEST WÜRDEST DU DICH AUF DAS NIVEAU DUMMER KLEINER KINDER HERABLASSEN!!!!! DAS WÄRE SAU GESTÖRT!!!!!
    Wenn jeder so dumm denken würde wie du dann würden alle cheaten! So gibt es zum glück noch ein paar faire player!!

  8. #28
    Schütze
    Avatar von DiE4PeAcE
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    32
    Beiträge
    55

    bahhhhhhh!!

    Da siehts mans wieder, direkt der reply ist wieder große schei... erstmal, mit wem laberst du überhaupt? zweitens wat meinst du überhaupt und drittens is cheaten immernoch 99% bei ra & yuri, warum hab ich schon den ersten recon bei yuri lol?

  9. #29
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    Wen meinste?Die4peace?

    Es denken alle so.Naja zumindest die, die ein bissel Hirn im Kopf haben.Wenn du weißt was Hirn ist...?!

    Viel spaß noch und labert nicht immer das gleiche.Ich habe hier vor 5Moanten schon das gleiche gelesen(hier oder im alten uf für die Klugscheißer).

    Ich bin es nur der MaSTeR

  10. #30
    Schütze
    Avatar von DiE4PeAcE
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    32
    Beiträge
    55

    So ist das

    Wenn ihr nich gegen Mapcheater gewinnen könnt, dann seid ihr zu schlecht und wenn man zu schlecht ist, dann sollte man liebert pokemon spielen. Ich glaub auch nicht, das WW mal den MC in den Griff bekommt. ich spiel jetzt ca ne woche yuri und wenn ich sehe, wie schnell die andern die öltürme haben könnt ich kotzen

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich rede mit cozote!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seid wohl selber cheater oder wieso macht ihr mich so dumm an wenn ich cheater beleidige! : : : : :

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hi

    @ cozote : ich kenne ca. 10 spieler mit denen ich oft fun zocke
    die locker die 800 points bekommen( oder bekommen würden)
    ohne das sie cheats nutzen.
    2. charackterstark ist es doch sich der möglichkeit des
    cheatens zu wiedersetzen.
    einer der mit dem rauchen aufhört und sich ne kippe anzündet
    und es zugibt .( als vergleich)
    ist der charakterstark? nein!!!!!!
    ach ja du sagst diesen monat ohne, was war davor?

    @Die4peace
    nen mc hat sehrwohl vorteile für den jenigen der ihn nutzt.
    wenn crates an sind : kohle, panzer sammler usw.
    und auf wasserkarten eh
    also erzähl hier nicht das man sich nicht aufregen soll
    darüber.und das man auch so gewinnen sollte.

    so on

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  13. #33
    Schütze
    Avatar von DiE4PeAcE
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    32
    Beiträge
    55

    Wann hab ich gesagt, dass MC'ler keine Vorteile haben???

    @vb82 hab ich gesagt, dass MC'ler keine Vorteile haben? Zitier mal bitte!!

    @eLiTeK1Xe wer macht dich denn dumm an?? du musst auch mal sagen, mit wem du da laberst, lol Ist doch kein anmachen, oder?

    CYA

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Ich frag mich langsam um was es in diesen Thread geht??

    einem das cheaten auszureden?? nein danke

    wenn er selber das net kapiert um was es wirklich geht dann tut er mir leid

    komisch das jeder soviel cheater kennt ich kenn nur einige und die sind ja hier am Board versammlelt

  15. #35
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von Kilinator
    hm ne ich glaub du peilst das ned ganz wolf...wenn du ohne cheaten xxx niederlagen bekommst dann würd ich ma fleißig üben mei liaba
    und wenn du niederlagen wegen cheaten bekommst...eh lol? Was kann ein cheat0r machen, er kann recon machen und er kann mapcheat anmachen und wenn du das checkst dann machst du halt recon und die sache hat sich (ODA DEN BUG DA HALT).

    Außerdem wenn dich ein cheat0r auslacht...eh lol? Wenn mich jemand cheatet lach ich ihn aus ned umgekehrt, weil punkte bekommt er dafür sowieso ned
    lol kili soll ich mal mit mapcheat gegen dich zocken und schaun wieviele niederlagen du bekommst!!! Ohne cheaten hab ichs auf
    52 Brigadier General Alfaec 59 wins / 5 losses 643 geschafft also hat das nichts damit zu tun ich spiel ra2 jetzt seit 4-5 monaten und solche wie cozote oder evab schon über ein jahr und wenn ich gegen solche gerate die schon über ein jahr lang spielen und der mc hat dann schauts halt ned gut aus wegen der erfahrung also wenn du erst seit 2 wochen spielst garantier ich dir wirst du gegen mich von 10 mal 10 mal verlieren wenn ich mc habe vor allem quick games das garantier ich dir(dies soll nicht heissen das evab und cozote cheaten ich wollt nur nen vergleich machen da die beiden schon so lange spielen.... also ...)
    -keine animierten Signaturen-

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich habe diesen thread bewusst gemacht, ich wollte argumente hören, warum ich nicht cheaten solllte

    ich bedanke mich bei die4peace dass er mich verteidigt hat, die antworten bis jetzt waren nicht dass, was ich mir gewünscht hätte - eher das was ich mir von euch erwartet habe habe

    ihr habt mir bis jetzt 2 argumente geliefert

    fairness und das "glücksgefühl"

    zu fairness: das leben is ungerecht
    und zum "glücksgefühl": ich scheiße auf das glücksgefühl. ausserdem kommt das glücksgefühl bei mir erst dann wenn ich auf rang 1 stehe *g*

    da mir selbst keine anderen argumente eingefallen sind ausser "cheater ruinieren das spiel"
    doch wenn mein gegner map hack hat ... dann machts mir keinen spass. man muss zugeben dass es in quick games ein riesiger nachteil ist, vor allem weil manche map hacks gleich einen radar dabei haben !!!

    tja bis jetzt 2 argumente gegen das cheaten, wobei wir schon mind. 5 argumente "dafür" haben

    kommt schon leute es gibt sicher mehr spieler wie mich
    überzeugt uns !

    übrigens hab ich garkeinen map hack auf meinem pc oben (schon seit ende des letzten monats nicht mehr und benutzt habe ich den mapcheat auch schon seit ca 6 wochen nicht mehr
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    du willst argumente?
    kommt auf deine persöhnlichkeit an
    warum willst du nr 1 werden
    weil du der beste sein willst?
    willst du der beste cheatuser oder der beste spieler sein?
    was sagt dir eher zu?
    willst du das die leute sagen:
    a: schau an nr1 und das sauber erspielt
    = respekt und anerkennung
    b: och der cheater auf 1, kann eh nix außer cheaten

    mach dir mal nen paar gedanken darum

    so on vb82

    ps
    @die4peace
    türlichhaste dat net geschrieben.klang bei dir so als müsse
    man gegen alle mcler gewinnen.
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  18. #38
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    genau solche posts gehn mir kräftigst am arsch wie von dem vb81
    ... ra2 is voll fürn orsch glaubt ihr wenn ihr hier postet das cheaten scheisse ist schwuppdiwupp sind am nächsten tag alle cheater weg??? es wird in ra2 immer soviele cheater geben das man sagt es is ein scheisspiel da soviel gecheatet wird die einzige möglichkeit cheater loszuwerden ist dass ihnen das game langweilig wird und sie freiwillig gehen anders wird das nix und da wir von ww sowiesoi keine unterstützung erwarten können trotz des verschissenen """ww braucht eure hilfe"""" posts von baboon... ww soll scheissen gehen die tun sowieso nix gegen cheater... ich habe gestern 5 maphacker reportet an der cheatpage aber keiner von denen wurde auf 0 gesetzt also cheaten sie weiter und weiter und weiter ach was reg ich mich eigentlich auf mir is ja eh scheissegal ob gecheatet wird ich spiel dieses scheissidiotengame sowieso nimmer ra2sucks
    -keine animierten Signaturen-

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    ich habe gestern 5 maphacker reportet an der cheatpage aber keiner von denen wurde auf 0 gesetzt also
    meinst wenn da ein X-beliebiger herkommt und sagt der hat maphack der böse nullt ihn glaubst du wirklich die machen das??

    sehr naiv denn wie willst den maphack beweisen??

    bei recon schaut die Sache anders aus das sieht man dann in den stats

    und statt rumzumaulen das alle cheaten sollte man sich selber man an die Nase packen und versuchen was zu tun denn rummaulen kann jeder aber mal was zu unternehmen da schauts anders aus

    und das WW was unternehmen will weiß ich und das es ab und zu an rechtlichen Gründen scheitert siehe diesen Thread Witz des Jahrhunderts

    ps.:seit wann wird denn w.e.n.i.g.e.r zensiert?? nur weil das Wort n.i.g.e.r drin is?? hmmm....

  20. #40
    Schütze
    Avatar von DiE4PeAcE
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Original geschrieben von autlegend
    genau solche posts gehn mir kräftigst am arsch wie von dem vb81
    ... ra2 is voll fürn orsch glaubt ihr wenn ihr hier postet das cheaten scheisse ist schwuppdiwupp sind am nächsten tag alle cheater weg??? es wird in ra2 immer soviele cheater geben das man sagt es is ein scheisspiel da soviel gecheatet wird die einzige möglichkeit cheater loszuwerden ist dass ihnen das game langweilig wird und sie freiwillig gehen anders wird das nix und da wir von ww sowiesoi keine unterstützung erwarten können trotz des verschissenen """ww braucht eure hilfe"""" posts von baboon... ww soll scheissen gehen die tun sowieso nix gegen cheater... ich habe gestern 5 maphacker reportet an der cheatpage aber keiner von denen wurde auf 0 gesetzt also cheaten sie weiter und weiter und weiter ach was reg ich mich eigentlich auf mir is ja eh scheissegal ob gecheatet wird ich spiel dieses scheissidiotengame sowieso nimmer ra2sucks
    ...also, da kann ich nur zustimmen

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kalt/kühl - Gibts das noch?
    Von asdf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:45
  2. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  3. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36
  4. yo fair play
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 13:29
  5. Sind das noch Spiele ???
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •