+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Faiplay - Cheatblock ?

Eine Diskussion über Faiplay - Cheatblock ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, cheater das Handwerk zu legen? Ein Freund hat mir von ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4

    Faiplay - Cheatblock ?

    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, cheater das Handwerk zu legen? Ein Freund hat mir von einem cheatblock erzählt. Wisst ihr was darüber und wenn ja wo kann ich den finden?.

    Viele Grüße

  2. #2
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    dein freund erzählt scheiße.sowas gibt es nicht.es gibt da nur aceton, was dir aber nichts bringt

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es gab mal so ein programm, aber das mussten beide an haben und denn "sollte" es sicher sein... aber das ist unwahrscheinlich.... dieses prog hat sich NIE durchgesetzt....

    das einzige was man machen kann ist die leute beim strike-team zu melden... und natürlich opfer spielen
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    du meinst aceton.. davon hab ich oben geschrieben

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    du meinst aceton.. davon hab ich oben geschrieben
    Nein!
    aceton ist für ccg... und kam erst sehr sehr spät...


    mooff müsste wissen wie das hieß...
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    alle cheater kannste bei strike-team unter den ra2 forum melden dafür brauchste halt screenshots damit du es beweisen kannst ...am besten mit link zum game und den stats in der ladder

    die verantwortlichen schauen es sich an und sagen dir dann ob es bewiesen ist oder nicht

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen
    es gab mal so ein programm, aber das mussten beide an haben und denn "sollte" es sicher sein... aber das ist unwahrscheinlich.... dieses prog hat sich NIE durchgesetzt....

    das einzige was man machen kann ist die leute beim strike-team zu melden... und natürlich opfer spielen
    was bringt das, wenn ich ihn melde?

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Seine Serial wird gebannt, wenn genug Beweise vorhanden sind.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •