Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

F-i-a - Pusher!!! ---> Bl

Eine Diskussion über F-i-a - Pusher!!! ---> Bl im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also das ist ja wohl völlig hinfällig was du oben mit ghost und tm12 geschrieben hast die wussten vielleicht nicht ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    also das ist ja wohl völlig hinfällig was du oben mit ghost und tm12 geschrieben hast die wussten vielleicht nicht einmal das einer aus dem eigenen clan bei den anderen ist. also absolut kein push!!!

  2. #22
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von PeterLustig
    Aber wer sagt denn, das der Typ der die Spiele wirklich gemacht hat auch der wirkliche Peter ist ?
    Oder das der , der mit Dir gechattet hat der wirkliche Peter ist ?
    peter unglaublich aber wahr diese 2 aussagen sind genau die die ich mir gestern als deine möglichen ausreden überlegt habe du bist doch zu einfach zu durchschauen wenn ich schon vorher weiß was du schreiben wirst
    es ist jacke wie hose wer da gespielt hat da maverick sein versprechen so oder so einlösen muss wenn du es nicht warst muss er dich trotzdem kicken weil es eindeutige push games sind und er glaub ich sehr enttäuscht sein wird wenn du dein pw jemand anderem gibst und falls du gehacked wurdest ist der nick für den clan untragbar und dann musst du auch gehen
    und das jemand zufällig deine ip hat und dann noch behauptet du zu sein dein ansehen im uf sehr genau kennt und mit mir darüber spricht halte ich für sehr glaubwürdig
    denk besser mal darüber nach was du hier sagst und was du für ne nummer abziehst meinst du du bist damit als 37 jähriger ein vorbild für die jugend?
    manchmal ist es vielleicht doch besser öfters sex zu machen

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Hi Egoking !

    Du hast das geschrieben !

    also das ist ja wohl völlig hinfällig was du oben mit ghost und tm12 geschrieben hast die wussten vielleicht nicht einmal das einer aus dem eigenen clan bei den anderen ist. also absolut kein push!!!

    Nun ich denke mal, das es vielleicht einer wusste aber ich will denen damit auch kein Push unterstellen !

    Ein oder zwei Spiele sind in meinen Augen auch kein Push !

    Ein Push ist für mich ein massiver Pointgewinn durch viele Spiele permanent gegen einen Clan, die immer den gleichen Ausgang haben !
    Das ist für mich und für viele hier ein Push !

    Darf man nicht ein 2 mal gegen eventuell seinen eigenen Clan spielen nur um zu sehen, wer der bessere ist im Clan ?

    Sowas ist nur möglich, wenn wirklich hart gekämpft wird und die gegenüber nicht genau wissen wer der andere ist !

    Testto wusste wirklich nicht, das ich bei ALK bin !
    Jetzt weiß er es !

    Seit doch mal ehrlich ,

    es hätte niemals bezüglich dieser Spiele einen Thread gegeben, wenn F-I-A nur auf Rang 100 wäre !

    Diese Threads existieren doch nur, weil ein Clan weit oben ist und deswegen die Ladder durchforstet werden nach eventuellen ungereimtheiten !

    Ich habe bewiesen, das wenn man Gründlich genug sucht, in jedem Clan solch Dinger vorkommen !

    die zwei Spiele von T12M gegen Ghosts sehe ich nicht als Push an, sondern einfach nur als ein Kräftemessen !

    Wären es 10 Spiele oder mehr, die immer den gleichen Ausgang haben, dann würde ich über einen push nachdenken sowie ich ja auch meine das was mit CNC-B und Hippi abgegangen ist , in meinen Augen ein Push war , selbst wenn Hippi das Gegenteil beteuert ! Der Punktgewinn durch diese Games, die zu 99% zu Gunsten von CNC-B ausgingen , spricht eine eindeutige Sprache !

    Man sollte also definieren, was pushen eigentlich ist !

    Wenn ein Spieler, der eine Doppelmitgliedschaft hat , zwei Games gegen den eigenen Clan macht, und das als pushen gewertet wird, dann muss man auch andere Clans so behandeln wo Doppelmitgliedschaften existieren !

    Mehr wollte ich damit eigentlich nicht aufzeigen !

    ZU Streamy :

    Ich poste keine Stats, ich poste nur die Games.
    Wer sich nicht die Mühe macht, selbst in die Stats zu gucken, sollte sich auch aus der Diskussion raushalten !

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    nur so als nebenbemerkung kräfte messen kann man auch in fun games machen

    wir bei egosd haben z.B jeden monat einmal ein Egosd Turnier da können wir unsere kräfte nach belieben messen aber in fun games.

  5. #25
    maverick
    Gast
    bin geschockt !wollte nur sagen das ich das gelesen habe @streamy und werde dementsprechende massnahmen treffen!
    und CG wir sprechen uns noch!!!

  6. #26
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    @Peter

    Pushen ist absichtlich gegen einen anderen clan zu verlieren und nix anderes!
    Und wenn aN3WGOD in T12M und Gh0sts ist heisst das noch lange nicht , dass die beiden clans nicht gegeneinander spielen dürfen!
    Es heisst nur , dass aN3WGOD nicht absichtlich mit T12M gegen ghosts losen darf und umgekehrt!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  7. #27
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ach peter über 50% deiner beiträge bestehen daraus andere anzusch***** womit du versuchst deine sache aus dem mittelpunkt zu ziehen und wenn du schon dran bist noch möglichst viele andere "täter" mitzunehmen du redest sachen schön an denen es nichts schönzureden gibt

    "Testto wusste wirklich nicht, das ich bei ALK bin !"

    das ist so mit das linkste was du in diesem spiel machen kannst du betrügst und hintergehst einen deiner clan leader wenn du sowas in deinem realen leben machst (wobei sowas schon reales leben ist (auf der ebene des menschlichen verhaltens)) möchte ich dir nicht einmal im leben begegnen

    "es hätte niemals bezüglich dieser Spiele einen Thread gegeben, wenn F-I-A nur auf Rang 100 wäre !"

    ja peter und deswegen hat keiner das recht sie zu posten nur weil ihr mal weiter vorne seid oder???
    meinst du es wäre moralisch besser wenn es keiner gefunden hätte nein es wäre genau der gleiche betrug

    "Ich habe bewiesen, das wenn man Gründlich genug sucht, in jedem Clan solch Dinger vorkommen !"

    zeig mir nochmal deine beweise ich bin gespannt und hüte dich davor hier zu pauschalisieren

    "Man sollte also definieren, was pushen eigentlich ist !"

    rekapitulier nochmal was du getan hast und dann hast du eine perfekte definition

    "Ich poste keine Stats, ich poste nur die Games."

    korrigier mich wenn ich falsch liege aber du bist doch anwalt meinst du du bekommst auch nur einen mandanten wenn du bei der gerichtsverhandlung (oder sonstigen angelegenheiten) sagst ich stell hier diese behauptung auf aber die bilder die ich von der tat habe können sie sich selber besorgen peter würdest du nur einen müden euro in deinem buisness verdienen wenn du so vorgehst? wenn ja schick mir deine mandanten ich könnte auch ein bisschen geld gebrauchen

    "Wer sich nicht die Mühe macht, selbst in die Stats zu gucken, sollte sich auch aus der Diskussion raushalten !"

    ich hoffe nicht das du dies auf mich bezogen hast wenn doch wüsste ich das gerne

    @ maverick

    ich hoffe du erinnerst dich an deine aussagen und wirst die nötigen konsequenzen ziehen und ich hoffe alle anderen clan leader die das lesen werden das gleiche tun wenn peter in ihrem clan ist

    @WhereZone

    du bist der erste bei dem ich das gefühl habe er hat zu 100% verstanden was ich meine und was an peter´s verhalten und seiner einstellung so falsch ist damit es sich alle und besonders peter nochmal anschauen möchte ich es zitieren

    "Peter ich dachte echt NIE, dass eine einzelne Person wirklich SO dumm sein könnte.

    Wie du es siehst, dürfte kein Clan gegen irgend einen anderen Clan spielen,
    Angenommen Clan 1 will gegen Clan 3 spielen
    du bist in Clan 1 un in Clan 2....nen m8 von dir in 2 un 3
    Also dürfte nach deiner Meinung nach CLan 1 und 3 nicht gegeneinander spielen.

    Das was gemeint wird von den anderen, man soll nicht selbst gegen den Clan spielen, indem man selbst drin is.
    Also solltest du NICHT mit Clan 1 gegen Clan 2 spielen, nen andere vom Clan hingegen kann es....

    Hoffe du hast es nun endlich gerallt"

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    @ an3god !

    Du hast das hier geschrieben !!!!!

    Pushen ist absichtlich gegen einen anderen clan zu verlieren und nix anderes!
    Und wenn aN3WGOD in T12M und Gh0sts ist heisst das noch lange nicht , dass die beiden clans nicht gegeneinander spielen dürfen!
    Es heisst nur , dass aN3WGOD nicht absichtlich mit T12M gegen ghosts losen darf und umgekehrt!


    Wer von euch Quaddelköppen will mir jetzt ne absicht unterstellen ?

    Man man man !!!

  9. #29
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    @Peter

    1. Hab ich das geschrieben und nicht aN3WGOD.
    2. Ich hab nie gesagt , dass ich dich auf der BL haben will , mir ist das eher egal ob du da draufstehst oder nicht.
    3. aN3WGOD war nie an einem game von gh0sts gegen @T12M@ beteiligt!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  10. #30
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Ok, nach Gremiumbeschluss BL für F-I-A + NiTr@

    Der IP Vergleich macht die Sache eindeutig und fällt genau in das Verhalten, welches auch bei Astra und L*S*T zu sehen ist.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    Original geschrieben von PeterLustig
    Ja nun guckt euch das an !


    Ach was ich da noch gefunden habe !

    Guckt mal !

    der an3god ist ja Mitglied bei den Ghosts, T12M , CNC-B !

    Mir wird zum Vorwurf gemacht, das ich gegen meinen eigenen Clan spielen soll !

    Nun frage ich mal , welch unterschied es macht, ob ich oder ein anderes Mitglied gegen einen Clan zockt, in dem ich auch noch bin ?

    Eigentlich keinen, denn wer da zockt ist doch egal !

    Somit müsste dieses SPiel auch Regelwiedrig sein !

    Oct 11, 02 - GH0STs ( 368 pts) Defeats @T12M@ ( 307 pts) in game# 91650494

    Das müsste also auch ein Push sein , wenn das Spiel von ALK gegen F-I-A ein push ist !

    Peter
    wie kann man so blöd sein??
    1. nur 1 game ey
    2. war ich zu der zteit noch net in gh0sts bin erts seit 17. drin okß
    3. bin ich nur im t12m tlcna aber frank hat gesagt ich soll den hauptclan hinschrieben sonst denkt jemand das ist ein fake
    p p p p p p p

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Fix,

    auch diesen kannste dicht machen , weil F-i-A auf BL ist !


    MFG

    Peter , der böööööööse !

    ...das überlasse doch mir wann ich die Threads schließe...

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. -w@r-* sind pusher
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 02:29
  2. @TEAM@ Sind PUSHER
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:08
  3. Wtf Pusher
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:22
  4. MEGA-PUSHER @wolf@
    Von afight4all im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:15
  5. EVAB = PUSHER = ARSCHLOCH = .....
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •