Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

F-i-a - Pusher!!! ---> Bl

Eine Diskussion über F-i-a - Pusher!!! ---> Bl im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hier die Games... http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92839223.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92839443.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92839737.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92840753.html und hier das Spiel, wo beide Spieler dann für F-I-A unterwegs sind... http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92842544.html ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28

    F-i-a - Pusher!!! ---> Bl

    Hier die Games...

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92839223.html

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92839443.html

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92839737.html

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92840753.html


    und hier das Spiel, wo beide Spieler dann für F-I-A unterwegs sind...

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92842544.html



    Sind nur die Games von heute, hatte keine Lust, die ganze Ladder durchzusehen. :smokin

    Am besten gleich mal die Push-Nicks/-Clans gleich mit auf die BL...

  2. #2
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Das sieht allerdings sehr verdächtig aus, doch der Push lässt sich nicht genau feststellen, da man nicht die volle IP hat. Das macht es schwer Pusher tatsächlich zu überführen. Das verdächtige ist das die Teil-IP's übereinstimmen, somit wäre der Pusher auch im Clan Hamf "HausiLaus" + -ALK- "ALkoHoL37" + NiTr@ "NiTrOup2U". Vielleicht sollte man die betreffenden Clans mal informieren?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    das haben die ja ganz schön verschleiert

    aber eindeutig pushen...

    zuerst zweimal Nirtro...
    dann ist er mit Alkohol37 gekommen und dann noch HausiLaus, das ist ein und der selbe

    EDIT: Ja, sollte man vielleicht mal machen

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    Verschleiert? LOL!!!

    Bei der Gelegenheit empfehle ich mal nen Blick in die Ladder der einzelnen Clans... Dann stellt ihr fest, dass F-I-A = Astra = IR@QIZ = NiTR@ = HAMF = .... ist.
    Da braucht keiner informiert zu werden, auf die BL mit denen.

  5. #5
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von PeterLustig
    Klar die haben uns reconnt !


    Als ich (grün) mit Kirov kam, kam der VF !

    Ich hatte zuvor einen von denen mit Tanks gekillt !

    Beide auf BL !

    Die Stats , sowie die SS sind eindeutig !


    Peter
    da hat unser peter ein ganz großes ding gedreht er ist der hauptakteur der ganzen geschichte und in fast allen clans mitglied ich bin sehr gespannt was er dazu zu sagen hat
    jetzt bin ich wirklich menschlich von ihm enttäuscht
    hatte er nicht erzählt das er kein hamf ist? aber diesen hausischen sarkasmus hab ich gleich festgestellt

    p.s grüße an gigawoart und willkommen im uf

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Streamy, ich glaube dein Zitat ist hier falsch am Platz oder ?

    Wenn ich mir die Threads ansehe, und die Geschwindigkeit, in der immer mehr Clans puschen sollen dann muss ich dem Autor wohl mein tiefstes Mitleid bekunden .

    Ist es wirklich so schlimm das dein Ego angekratzt wird, wenn mal Clans in den Top 10 stehen die da sonnst nicht stehen ?

    PS : ein kleiner Hinweis !

    Nach den Regeln von Westwood ist das kein Push !

    Westwood erlaubt in meheren Clans zu seien und somit sind solche Spiele möglich !

    Es scheint fast so, als will mir einer mit aller Macht ans Bein pissen .

    Mal sehen obs ihm gelingt !
    Gründe seinen "Ansbeinpissakt"zu starten, habe ich ihm ja gegeben, aber ob der Herr das erreicht, was er erreichen will sei mal dahingestellt !

    Fakt ist :

    Es liegt nach den Regeln von Westwood in Bezuig auf die von mir gemachten Spiele kein Regelverstoß vor und was ihr nun denkt ist mir ehrlich gesagt scheiß egal !

    Meine Freunde habe ich im realen Leben und ein paar wenige hier im Ra2 schätzen mich und meine Ansichten und der Rest ist mir eigentlich vollkommen egal !

    Macht was ihr wollt , aber macht nix falsches und weckt keine schlafende Hunde, sonnst könnte der Schuss nach hinten losgehen !

    MFG

    Peter

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Doch, das ist verboten. In den Regeln steht sogar, dass man pro Monat nur einen Nick für Turnier / Clangames benutzten darf, aber da hält sich wohl niemand dran...Was aber so oder so nicht erlaubt ist, ist gegen seinen eigenen Clan mit einem 2ten Clan spiele zu machen. Das ist nämlich im Grunde die Definition von pushen. Ich finde, dass die Sache hier äußerst eindeutig aussieht. Und es wurden anscheinend nur soviele Threads zu pushern aufgemacht, weil es den Anschein macht, als ob da zwischen den meißten von ihnen ein Zusammenhang besteht - also kein Grund den Author als bemitleidenswert zu kategorisieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    Das es nun gerade Du bist, der in all diesen Clans ist und fleissig pusht, dafür kann ich ja nix.
    Finde es nur lustig! p

    Und, was heisst ans Bein pissen?! Du wurdest lediglich dabei erwischt, dass Du einer der grössten Pusher in RA2 bist.

    Hättest es wenigstens so wie @O-2@ machen können, dass war zumindest ne ehrliche Angelegenheit - da wurde nichts versteckt/oder versucht zu verstecken.

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Na denn Jungs, dann stimmt man ab für die BL, ich freue mich im im erlauchten Kreise zwischen Wherezone und anderen Ehrenwerten Spielern zu stehen ! löööööööööööööööööööööl


    Peter

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    Du kommst nicht zu den "erlauchten Spielern"...
    Du kommst zu den anderen Kröten (Pushern), das ist die Abteilung mit dem geringsten Ansehen... p

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Na denn beweise mal du kleiner süßer Wicht das ich bei F-I-A bin Du Spacken !

    Man, seelig sind die da geistig Arm sind !

    Verate doch Du mal deine Ra2 Identität !

    Übrigens !

    Ansehen genieße ich auf anderen Ebenen und benötige es nicht von Schuljungs , das nur mal so nebenbei !
    Geändert von PeterLustig (28.10.2002 um 01:20 Uhr)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    Wieviel Ansehen kann schon jemand geniessen, der nicht mal sein Geburtsdatum richtig angeben kann (in Deinem Profil steht 28.03.1945 - Alter 37 - )
    Und wenn Du es schon nötig hast "kleine Schuljungs" beim Spielen zu bescheissen, dann zeugt auch das nicht gerade von einer ehrenwerten Persönlichkeit!

    Von uns beiden bist Du der Wicht!!!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    @Maverick hättest Du mal hier geschaut, also da wo Dein Clan auch erwähnt ist, dann wäre Dein Geschwafel überflüssig gewesen. Hier hättest Du Dir die Games (zumindest ein paar) ansehen können und dazu mal Stellung nehmen können.
    Nicht nur LaberRababar ...wer mich gamen will, kann ja mal kommen... p

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    eindeutiger push hab keine zweifel daran.
    Bl kaum umgänglich.

  15. #15
    maverick
    Gast
    ??? wieso ??? ich hab die games selbstverständlich gesehen ich hab ja die auch gemacht also wo liegt dein problem ??? ich kann mri nicht vorstellen dass jemand von uns dieser peter ist wir haben in usnerem clan Testto(ich) blacki705 cgaushb energyi15(der is aber nie da) und dann noch hilux1 ich kenne alle persöhnlich und alle wissen das der aufenthallt in 2 clans bei mir nicht erlaubt ist könnt ja mal hilux1 fragen der hat wegen dem scheiss mächtig ärger bekommen oder fragt den clan wi-win die kennen die geschichte auch die kennen mich und die wissen dass ich jeden gnadenlos kicke der mir irgendwie verdächtig vorkommt
    ich habe jetzt sogar extra nen tclan eingerichtet und schicke jeden neuen zuerst 2wochen in den tclan um ihn zu testen ob er cheatet oder sonst was.Wenn das stimmt was ihr sagt kann es nur einer von diesen 4 gewesen sein sollte werde ich ihn persöhnlich ermorden ich kann nur eins sagen ich habe würde voll gegen meine gegner gewonnen und wer das nicht glaubt dem kann ich auch nicht helfen ich kann hier die auflisten die wegen doppelclan rausgeworfen wurden
    ra2cop1
    ra2copx
    mixora..
    ykirovy
    wenn ihr wirklich glaubt das ich mich pushen lasse soll diese jungs mal fragen warum sie rausgeworfen wurden
    oder besser fragt einen von wi-win oder DKaND die wissen wie ich mit solchen Typen umgehe und wenn mein clan F-I-A und die anderen clans die hier beschuldigt wurden hamf alkauf die BL setzt dann giebts hier eine verschwörung (5) clans werden dann einfach zunichte gemacht wegen einem das könnt ihr och nicht machen was ist mit den anderen??? Und ich lege für meine Clankammeraden meine Hand ins Feuer dass sie werde cheaten noch in 2 clans sind und wenn ich nicht vollstes vertrauen in sie hätte würde ich einfach dnejenigen rausschmeissen aber wir haben eine viel zugrosse beziehung zueinander als dass ich einfach jemanden kicken würde wegen so einer kleinigkeit ich kann ja in jede ladder schauen unds sagen der hat den gepusht
    wenn mir einer beweisen kann das einer von meinen Members
    Peter ist dann ziehe ihc mich hier zu rück und entschuldige mich hochmals aber bis es soweit ist werde ich nicht zu lassen das mein clan auf die BL kommt und ihn verteidigen sogut wie ich kann wenn einer hier mir solche beweise oder indizien bringt dass ein mebmer von mir zu sowas im stande ist bin ich bereit meinen clan zu löschen denn dann macht das alles hier keinen sinn mehr für was binn ich dann noch in einem clan wenn mich meine engsten freunde veraten?

  16. #16
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von maverick
    wenn mir einer beweisen kann das einer von meinen Members
    Peter ist dann ziehe ihc mich hier zu rück und entschuldige mich hochmals aber bis es soweit ist werde ich nicht zu lassen das mein clan auf die BL kommt und ihn verteidigen sogut wie ich kann wenn einer hier mir solche beweise oder indizien bringt dass ein mebmer von mir zu sowas im stande ist bin ich bereit meinen clan zu löschen denn dann macht das alles hier keinen sinn mehr für was binn ich dann noch in einem clan wenn mich meine engsten freunde veraten?
    ich gebe dir meinen ss und mein ehrenwort darauf das cgaushb peter ist



    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ja nun guckt euch das an !


    Ach was ich da noch gefunden habe !

    Guckt mal !

    der an3god ist ja Mitglied bei den Ghosts, T12M , CNC-B !

    Mir wird zum Vorwurf gemacht, das ich gegen meinen eigenen Clan spielen soll !

    Nun frage ich mal , welch unterschied es macht, ob ich oder ein anderes Mitglied gegen einen Clan zockt, in dem ich auch noch bin ?

    Eigentlich keinen, denn wer da zockt ist doch egal !

    Somit müsste dieses SPiel auch Regelwiedrig sein !

    Oct 11, 02 - GH0STs ( 368 pts) Defeats @T12M@ ( 307 pts) in game# 91650494

    Das müsste also auch ein Push sein , wenn das Spiel von ALK gegen F-I-A ein push ist !

    Peter

  18. #18
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    na da hast du meinen schlagkräftigen beweis galant umgangen nochmals für dich es geht hier um den push peterlustig gegen seinen eigenen clan

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    omg peter,

    wenn ich das hier alles so lese bin ich echt froh, dass du nicht mein anwalt bist. omg omg omg

    wie dumm kann ein mensch allein eigentlich sein???

    oder hast du 10 brüder????

    cya

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    HI Death,

    aufgewacht weil es jetzt eventuell auch deinen Clan betrifft ! ?


    Streamy , ja guck Du hast Recht mit deinem Thread !

    Aber wer sagt denn, das der Typ der die Spiele wirklich gemacht hat auch der wirkliche Peter ist ?
    Oder das der , der mit Dir gechattet hat der wirkliche Peter ist ?

    Hmmm

    Das wird ne Aufgabe !

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -w@r-* sind pusher
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 02:29
  2. @TEAM@ Sind PUSHER
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:08
  3. Wtf Pusher
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:22
  4. MEGA-PUSHER @wolf@
    Von afight4all im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:15
  5. EVAB = PUSHER = ARSCHLOCH = .....
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •