+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

exebcuter=cheater?

Eine Diskussion über exebcuter=cheater? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; lol Asozial ist ganz alleine deine Bemerkunk T4nk.Aber was will man von Kindern erwarten.Hier wird wohl von den ständig nutzern ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf
    lol

    Asozial ist ganz alleine deine Bemerkunk T4nk.Aber was will man von Kindern erwarten.Hier wird wohl von den ständig nutzern nie einer Ermahnt oder?

    Naja soviel zum Thema United-forum.

    Wurden schon Leute für weniger gebannt.Aber da macht ihr sicherlich mal wieder eine Ausnahme wie immer hier.

    Aber wenn schon die Security von diesem Board Leute aufs grögste Beleidigen darf,was will man dann erwarten.

    Armer Forum geworden hier!!!!

    Macht doch ein eigenes Forum auf wo nur ihr Stellzböcke was zu sagen habt ,da braucht ihr euch auch nicht mehr aufregen .
    LooooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLLLLLL

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jop peter und ich habe den regeln entsprechend ss geliefert
    mein vorwurf war nämlich nicht alleine recon sondern vor allem das er dc gemacht hat und seine ausagen von denen ich auch ss gepostet habe
    ich weiss nicht ob du in der lage bist den sachverhalt zu verstehen aber falls nicht halt einfach mal deine klappe ok?

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Ich glaub net,dass es jemand nötig hat die ecuter n00bs zu disconecten!ich denke eher sie haben den reset knopf gedrückt und gehofft,dass Dani das spiel verläßt!Mein Wort zum Freitag!!!
    APo

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ MR Yuri

    Ich halte meine Klappe nicht.

    Erkläre Du mir mal eben woarn Du erkennst, das er DC gemacht hat ???
    Hast Du neben ihm gestanden und gesehen wie er den Stecker zog ?

    Wohl kaum.
    Du hast lediglich einen SS gepostet, wodrauf zu erkennen ist, das seine Verbindung weg war.
    Daran lässt sich aber keine Absicht erklären, denn Verbindungen können auch aus rein technischen Gründen zusammenbrechen, besonders wenn es sich dabei um einen DSL-Router handelt, den exeBcuter besitzt.

    Also mit welchen Recht unterstellst Du ihm hier eine Absicht, besonders wenn Du im nachhinein feststellen musst, das Du deine Points und er den Abzug bekommen hat.

    Woher nimmst Du Dir das Recht?

    Ist jetzt jeder wo die Verbindung abbricht ein Cheater oder was ?

    MRYURI, mit verlaub, du bist unfähig !

    PS : Nennst Du mich nochmal Peter, wird es Folgen für dich haben.

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol peter warum unterstellt er mir dan ich hätte seine verbindung abstürzen lassen obwohl ich gewonnen hatte?

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Weil er sich vielleicht gewundert hat das die verbindung weg war ?? Weil er sich das vielleicht nicht erklären konnte ?
    Weil er vielleicht schon mit Instandwin seine üblen Erfahrungen gemacht hat ??

    Weiß ich das ?? Ich war nicht dabei !

    Jedenfalls steht fest, das Du deine Points bekommen hast und Du kannst Ihm kein DC beweisen sondern Du hast lediglich SS gepostet, wo seine Verbindung weg war und die Stats des Games sind Eindeutig ! Lost by Discon und nicht irgendwie wash oder reconn und damit ist das hier abgeschlossen.

    Kannst Du nicht einmal einen Fehler Dir eingestehen ??

    Jetzt kannste es hier Closen !

    Und ich warne Dich zum letzten mal. Ich bin nicht Peter, muss ich das erst in dich reinprügeln ?
    Ich werde es tun , verlass dich drauf, deine Adresse habe ich und haue Dir solange mit der blanken Hand ins Gesicht, bis Du Chris schreiben und ausprechen kannst , merk es dir, das kostet mich ein wenig Sprit und ein wenig Zeit aber langsam kotzt es mich an, das die Mods, insbesondere Du hier mit chlechtem Beispiel vorangehen !

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    peter das war keine vernünftige antwort auf meine frage
    wieso unterstellt er mir ich hätte seinen pc abstürzen lassen wen ich gewonen hatte?
    das past doch wohl nicht
    ach unterlass doch bitte diese drohungen die gehören auf die strasse aber net ins uf

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Weiß ich das warum ??

    Vielleicht hatte er gerade ne Truppe Fallschirmspringer in deiner Base, die kurz davor waren, deine Base zu zersägen ? Da er mit Amis normalerweise spielt kann das ein Grund sein.
    Jedenfalls ist dieses Spiel zu deinen gunsten wie erhofft ausgegangen und somit kannst Du den Thread nicht mehr aufrecht erhalten, weil es kein Beschiss gab.

    Kein Cheat kann ihm nachgewiesen werden und somit gehört der Thread geschlossen .

    Kapierst Du das ???

    Und da du das Peter nicht seien lassen kannst, wirst Du für diese Frechheit bezahlen. Wie , wirst Du merken !
    Dany, du bist ein wiederlicher Mensch, ich weiß genau warum Du weiterhin Peter schreibst, weil Du eine Charaktersau bist und das hast Du allzuoft bewiesen !

    Jetzt ist es zu spät, jeghliche Form der Entschuldigung lehne ich ab.

    Ich kriege dich da, wo es dir am meisten schmerzt.....................glaub drann ich krieg dich da !

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    LöL,ich seh auch keinen sinn,wieso MrYuri das machen sollte.Ich bin mir sicher,dass ecuter so ist,weil sie mir früher schon negativ aufgefallen sind.Und wenn man sich die ladder von ecuter anschaut,sieht man 5 recon games gegen clans mit mehr als 200 points!Der rest sind wins gegen schwache clans(unranked...) und 1 win gegen einen clan mit mehr als 300 punkten.Ich glaub,die versuchen zu gewinnen,und manchmal reconnen die dann weil sie zu schlecht sind. Das mein ich nur damit.APo

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Ok Apo,

    aber wenn das deine Theorie ist, dann verstehe ich nicht, wieso die auch looses gegen fast Unranked Clans haben und looses gegen Hochranked Clans haben.

    Das passt dann nicht in deine Theorie.
    Aber betrachtet man nun diesen Fall, so wird sich herausstellen, das alles nun geklärt ist.
    Ein Olaf von der Speek wird in so einem Falle nichts unternehmen da dieser Vorfall kein BL eintrag rechtfertigt.

    Aus diesen Gründen sollte jetzt nachdem die Stats des Games auf dem Tisch liegen aus denen ersichtlich wird, das exeBcuter den Dani nicht um den Sieg beschissen hat dieser Tread geschlossen werden.

    Alles andere sind Mutmaßungen und sowas hat hier nichts zu suchen, wie ich an meinem eigenen Leibe erfahren musste.
    Ich hatte ganz zu anfang des Monats einen Thread eröffnet mit einem Recon, der mehr eine Fragestellung war in bezug auf die Stats und wer da reconnt hatte.
    Dieser Thread sollte keine Anschuldigung sein sondern eher ne Nachfrage, denn ich hatte ja in dem Thread auch geschrieben, das ich mir nicht vorstellen kann, das A-O-H reconnt, dennoch wurde der Thread gleich geclosed.

    Da stellt sich wirklich für mich die Frage:
    Wurde er geclosed weil ich ihn eröffnet habe ? Aber egal.

    Ich bin nur der Meinung, das Dani diesen Thread erst hätte eröffnen sollen, nachdem ihm die Stats bekannt waren und nicht voreillig.
    Hätte er die Stats gesehen, hätte man sich diesen Thread sparen können, denn ein Verbindungsabruch stellt kein Cheaten da, sofern volle Punktzahl gutgeschrieben und auch abgezogen wurde, das ein Verbindungsabruch immer mal aus technischen Gründen passieren kann.
    Ich habe das auch oft erlebt, was jeder in der Ladder von FssR nachlesen kann. Insgesamt sind dort mehr als 5 Lost by Disconecting der Gegner zu sehen und hätte ich jedesmal einen Thread eröffnet so hättet ihr mich alle ausgelacht und Dani hätte diese Threads aus Mangel an Beweisen geschlossen.

    Mir geht es jetzt einfach mal um das Prinzip, schlicht um die Verfahrensweise und um gleiches Recht für alle ganz abgesehen davon, was einer hier früher mal geschrieben hat, doch das scheinen einige nicht zu begreifen.
    Jeder Thread stellt ein eigenes in sich geschlossenes Thema da und sollte auch nur als solches behandelt werden.

    Das " vermischen " nach dem Motto " Du hast das früher getan und deine Mudda ist ne H*** und da haste Du auch mal reconnt " trägt mit Sicherheit nicht zur Aufklärung einer Sache bei.

    Die Aufgabe eines Mods ( Moderator ) besteht darin, ein Thema zu Moderieren, es zu leiten und auch für eine Gesprächskultur zu sorgen, doch Dani kann da nicht als Vorbild gelten, da er mich immer noch beleidigt obwohl ich ihn mehrfach drum gebeten habe, mich Chris zu nennen und nicht Peter !

    Dieses und noch anderes haben mich dazu veranlasst, die Umfrage gegen Dani zu starten.
    Er besitzt in meinen Augen eben nicht die Reife, als Mod zu fungieren.
    Fix war in seiner Artikulation viel Reifer und seine Aussagen waren kürzer und Stichhaltiger, und das obwohl beide im gleichen Alter sind.

    Zurück zum Thema:

    Da nun alle Fakten auf dem Tisch liegen, sollte dieser Thread geclosed werden und wenn jemand von ecuter reonnt wurde, dann soll er einen Thread mit Stichhaltigen Beweisen eröffnen, alles andere ist Peanuts.

    MFG

    Chris
    Geändert von MaQdeSade (11.01.2003 um 13:08 Uhr)

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    lol jetzt postet niemand mer was aber ih muss chris mal recht geben!!! Das thread hätte man sich auch sparen können!

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Was bringt es wenn man was schreibt und dadran wird es nur weiter hochgezogen. Dann sagt lieber keiner mehr was.Schon Krass wenn nen Mod nichma was Posten darf wenn ihm was auffällt.
    Die haben doch das selbge Recht wie wir auch oder nich?

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Sandy, es gibt Regeln, an dir wir uns alle halten müssen, von den Mods erstellt, und die gelten auch für Mods oder etwa nicht.

    Aber ich habe das in diesem Thread schon oft genug gesagt.

    Ich bleibe bei meiner Meinung.

    Hätte ich diesen Thread eröffnet oder asunflash, wäre er schon längst geclosed worden mit der Begründung, das jede Verbindung abkacken kann und das es nicht ein Beweis für ein Cheat ist , und das man auf die Stats hätte warten müssen bevor man Beschuldigungen ausspricht.

    So wurde es bisher gehandhabt aber das scheint hier ja nicht von Bedeutung zu sein.

    MrYuri ist halt Mod und darf gegen seine Regeln verstoßen.
    Mods sind halt Götter !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •