+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

euer erster clan ?

Eine Diskussion über euer erster clan ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; @dani vor +bier+ warst du doch in @cnc@,so einen wichtigen clan hast du vergessen...

  1. #41
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @dani

    vor +bier+ warst du doch in @cnc@,so einen wichtigen clan hast du vergessen

  2. #42
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey flo mein nick war kloolk111 das waren noch zeiten da hatte ich grad angefangen keine fun maps mehr zu spielen war der totale versager

    hab nur - geholt da war ich echt sau schlecht

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hmmmmmm

    hmm grübel wie hiess mein erster CLan nochma??ähhhh
    Glaub Mo-Wa oda so.
    Dann wurd ja auch endlich mal mein erster EinzelRank angezeigt
    Uiii Rank 80000..Man war geil

    hm später ging es dann ab zu DRAB,M-of-D,1 Tag im+BIER+Clan(glaub hatte Durst),
    Glaub dann kam schon GH0STs mein erster vernünftiger eigener Clan.
    Und zu @CnC@ wollt ich nicht (Kein SCherz)

    Und jetzt nur noch Ehrenmember in GH0STs da ich eh kein ra2 mehr spiele.

    Und zu guter letzt wo es am schönsten war:
    DRAB und GH0STs

    Gruß
    Micha

  4. #44
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Mein geilster clan war immer noch : @KiCk@ der war sooo geil ...

    mein erster selbst aufgemachter clan

    alle nicks mussten mir aKiLYou anfanfgen

    die nicks waren
    aKiLYOu01-13 nur newbys lol oder fast nur newbys frank war akiLYou02 und ich hab ihm zocken beigebracht ach ja die guten alten zeitn

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    mein erster war pwp players with power dann !usa_ oda so united soldiers for alohol dann @hre@ har rushig erasers und dann kam n3w mein erster selbergemachter "guter" und dann gings so weiter...........

  6. #46
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    uh hab damals bei p-o-s "power of shark" angefangen..eyey das waren noch Zeiten.
    Konnte zwar spielerisch rein garnix lol, aber war trotzdem noch schönste Zeit in ra2


    jo das waren noch zeiten das war auch mein 1


    Den gibt es immer noch leider nicht richtig
    (wie wäre es in gen nen neuen guten P-o-s clan aufzumachen???
    Geändert von ThUndE2dL (21.06.2003 um 17:20 Uhr)
    MfG ChRiS

  7. #47
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Mein erster Clan war Z-21 ( Ra2 )

    DANN

    EuFi (Ra2)
    *We3D* (Ra2)
    -KoL- (Ra2)
    *EL* (Ra2)
    =]K.$.C[= (TO)
    <]DoA[> (TO)
    Geändert von HaZi (21.06.2003 um 18:32 Uhr)

  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab beim "Arktis Clan" angefangen, bzw. Arktis B Clan . . . als sie mich nicht in den A Clan lassen wollten hab ich mit meinem damaligen m8 "Foxi" den FFClan aufgemacht von dem ich dann irgendwan in den T@R Clan kam Sind nicht sonderlich viele, ich bleib gern bei einer festen Sache und wechsel nur, wenn es wirklich nötig ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    - tbmod
    dann 2 clans wo ich nicht mehr weiss
    - hm war nur in superclans
    - scandi (scandinavish clan)
    - _arab_ (ami clan)
    - C&C
    - der deutsche clan glaub eod
    - T@NK oder TANK ( ami clan )
    - ka mehr

    war bestimmt noch in anderen superclans

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Also mein erster clan war TrMe (net so bekannt, darum red ich vom 2ten clan lol). Da waren wir nie gut, darum ging ich zum FFClan (fix und foxi clan ) dass waren noch zeiten.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    mein erster war $TMF$ The Marihuana Fighters hab für den clan 2 games gewonnen und 10 verloren
    Geändert von iMChRiZz (22.06.2003 um 00:12 Uhr)

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    sry , mein erster clan war gar nicht T*D*E voll vergessen , mein erster clan war *GbEf* gemany best elite force lol mein schlukollege und ich haben clan aufgemacht , wie man sieht bei gemany das r vergessen lol , ich war GbEfMaN lol son richtiger assi nick :P

    MfG Manu ^^

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    uh hab damals bei p-o-s "power of shark" angefangen..eyey das waren noch Zeiten.
    Konnte zwar spielerisch rein garnix lol, aber war trotzdem noch schönste Zeit in ra2
    Gegen p-o-s habe ich immer am liebsten gespielt , als Anfäng0r ! p-o-s war gut und fair ! Nur Heck gezoggt , wie ein Dummer omg !
    Ich habe mit GAHQ angefangen , der heute noch existiert ! :smokin

    Gruß Marco !
    Geändert von aD4rkB0rg (21.06.2003 um 23:54 Uhr)
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  14. #54
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    also

    mein erster clan war so ein n00b clan der irgend was mit serrial killers hies dort habe ich von10 games 9 verloren, dann hab ich einfach einen neuen aufgemacht mit nem kollegen aus kassel, der clan hies DeviL abrev D666L, dort hat der ergeiz nach mehr begonnen, wir zockten jeden tag immer hus und lagen immer so zwichen 50 - 100 das war für unsere verhälnisse spitze
    irgendwan traff ich dann mal im bunker einen von +BIER+ (b0t) war das glaub ich ich hab mit ihn gezogt und sofort geloost! ich unterhielt mich ein bischen mit ihm bis ich in den t.clan kam der einen rang so zwichen 100 - 200 hatte. da im t clan nur looser waren und ich nur ein halbloser kam ich in bier.1 dort zoggte ich erstmal ne ganze weile ganz alleine und brachte den clan nach 100ten niederlagen auf rang 50.
    Als ich dann endlich in H clan kommen sollte also +BIER+ , passierte irgend so ne scheisse mit sonem kerl ausm muh clan! dann hatte +BIER+ erstmal pause 2 monate dan gings wieder los bis in die top 5, +BIER+ hatte einen schlechten ruf und so ging es langsam aber sicher den bach herunter, also hab ich mir einen neuen gesucht, unswar DRAB* da zockte ich auch so 5 monate bis ich in A-O-H kam dort spielte ich so ca 2 monate! dann kam ich endlich in den deutschen elite clan _t@R_ ( ) aber unglücklicher weise musste ich genau in dieser zeit aus persöhnlichen gründen mit ra2 aufhören!

    so genung geschrieben

  15. #55
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Original geschrieben von RhinoCF
    Mein erster Clan war Z-21 ( Ra2 )

    DANN

    EuFi (Ra2)
    *We3D* (Ra2)
    -KoL- (Ra2)
    *EL* (Ra2)
    =]K.$.C[= (TO)
    <]DoA[> (TO)


    ich zock auch TO und kenn DOA ich bin in [GNWF] aber inaktiv

    also meine clans

    bang+
    ogp 1 div.
    *GBD*
    *SiC*
    -MEF-
    *GBD*
    -_DS_- da bin ich seit 8 monaten

    hab son paar vergessen

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich kenn kein einzigen davon

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    -MEF- kenn ich aush yr...mummu elite forces oder so...
    Der MuMuGoTT war so überzeugt, dass ich und andy gegen ihn und sein m8 0 chancen auf heck hätten....najo fast ^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #58
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    NüRnBeRg
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    also mein erster clan war @Freak <-- unbekannt und dann @King@ <-- Testament of Kings und dann Hippi wo ich immer noch bin, leider aber inaktiv in ra2
    das leben ist wie eine treppe

    mfg danny

  19. #59
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    mein erster war mit nem kumpel zusammen also mit gleichem nick lol der hieß black gangsters oder so wo d4rkstare und afridrunk drinne waren lol
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #60
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    NüRnBeRg
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    jojo in e-o-d fällt mir ein war ich auch kurzfristig... de1000 auch ma kurz hat mir aber beides nich so dolle gefallen
    das leben ist wie eine treppe

    mfg danny

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:56
  2. Schulstart in BW ~ euer erster Tag?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:09
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:40
  4. Euer erster Kinofilm?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 00:14
  5. Was war euer erster Rang 1 clan??(wenn ihr einen hattet :D)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •