+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

euer erster clan ?

Eine Diskussion über euer erster clan ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hmm manche haben recht spät angefangen muss ich sagen! TBOC&C kenn ich auch noch Damals nett gecheatet Aber is ja ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hmm manche haben recht spät angefangen muss ich sagen!

    TBOC&C kenn ich auch noch Damals nett gecheatet Aber is ja lange her!

    p-o-s kenn ich auch noch! aNaTo auch
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #22
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mein erster war l-o-d (lords of destruction),
    die gabet sogar vor mofd,ihr alten faker

    danach ne kurze zeit bei muh (muh-gang)

    und dann zu @76er@ *schäm*

    ich war jung un brauchte dat geld...

    aber bei ihrer besten zeit,also reconns ohne ende und rank 1 war ich net dabei,erst als sie fair wurden
    beef oder wat?

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Jajaja dennis

    -TCD- (The Clan of Destruction)

    Neee ihr seit auch fak0r
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    mein erster clan in ra2 war bnd oder so Bundes Nachrichten Dienst nur DEFCON6 gezockt *rotwerd*

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    *TDE* spielen glaub ich kein ar2 mehr oder nur noch seltenst! des war früher auch ein starker clan! hat spaß gemacht gg die zu zocken!

    ich bin bzw. war nur in 3 clans! G0!D EFOAS und meinem jetzigen schon seid 2,5jahren lol

    Ich bin stolz ein . . . . . zu sein

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    ADIDA$ und zwischendurch auch nur noch 2 andere clans.
    Bin halt nicht so ein multiclaner wie die meisten hier, oder habe 100 verschiedene nicks ......
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    Mein erster war sogar mein eigener

    N-D-W
    neue - deutsche - welle

    Man was hab ich mich damals über Clanrang 34 gefreut lol

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    mein erster clan war mit einem kollegen aus hagen... 8nicks, aber nur 2members lol ... ich war in --GF-- German Forces....
    dann war ich in Gh0sts und --DW-- DayWalkers .. da war ich mit kevin drin, das erste mal rank1 für mich

  9. #29
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    hehe

    meiner ist und bleibt FssR und das wird sich so schnell nicht ändern! ich habe ihn im September 2002 gegründet und seit dem zocke ihc für diesen Clan! Hab zwar auch nen bissel bei T@R gezockt aber hauptberuflich war ich bei FssR
    MFG

    Tino

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol jo kevin....kloolk111 oder so war dein nick damals.
    Da warste irgendwie son noob und sogar für pos fast zu schlecht gewesen lol =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'

    Re: hehe

    Original geschrieben von Tino
    meiner ist und bleibt FssR und das wird sich so schnell nicht ändern! ich habe ihn im September 2002 gegründet und seit dem zocke ihc für diesen Clan! Hab zwar auch nen bissel bei T@R gezockt aber hauptberuflich war ich bei FssR
    jojo in so schlechten clans zu sein, tust mir schon leid

  12. #32
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    oje fragt lieber net ich war in 1000 clans erts hab ich meinen eigenen clan geründet er hies crooklin clan abbre #CKC# naja dann gings zu ffclan war kurtze zeit aber naja war schön da dann zu deutsche red alert bomber
    [DRAB] von da an gings zu gh0sts von da ging ich zu @gw@ mein lieblings clan da wo mein herz heut noch ist naja dann kamen so andere clans noch zb soad dann penis und so weiter adidas und und so weiter
    <center></center>

  13. #33
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: Re: hehe

    Original geschrieben von KiLLEROi$


    jojo in so schlechten clans zu sein, tust mir schon leid
    Was soll denn immer diese scheiße? du bist Mod!!!!!!! Anscheindend hast du jede Funktion eines mods verschlafen! Les doch mal im RA FAriplay! Das mit ficksau44 hat sich geklärt! T@R n00b clan? komisch ich dachte die waren mal erster

    FssR war acuh schon bis zum schluss in den Top10 also laber kein mißt! Verdammt wie konntest du nur Mod werden??????

    Jedenfalls hatte ich immer Spaß am Spielen udn war nicht so ladder geil deswegen hatte FssR auch immer 350-400 games im Monat! seit wann ist ein Clan die Mehrzahl?

    Für alle Tag träumer ich bin leader warum sollte ich meine Clans wechseln wie unterhosen? um in den Top10 zu sein um mir dann so nen selbstvertrauen einzureden wie du? löl Ich sag nur cheaterp! Ich hatte noch nie nen trainer im Multiplayer in der Handp

    Ach banned mich ruhig @ admins wenn sowas Mod ist hab ich eh kein Bock mehr!
    Geändert von DrOn3sU (19.06.2003 um 04:06 Uhr)
    MFG

    Tino

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Nicht aufregen, war bis hierhin so ein netter Thread, wo alle mal in alten Erinnerungen an die guten Zeiten in RA2 schwelgen konnten...
    Jeder eigentlich nur positives geschrieben hat...

    Und Ois, Du bist doch selber in einem der "schlechten" Clans, die in Deinem Quote vorkommen...

    Was mir aufgefallen ist, fast alle genannten Clans habe ich noch gut im Gedächtnis. Alle sind zu einer gewissen Zeit mal bekannt gewesen.

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    NIEMALS ZU VERGESSEM T*D*E

    DAS IST DER HAMMER CLAN ÜBERHAUPT !!!!!! WENN ICH MA WIEDER SPIELE DANN NUR WIEDER FÜR T*D*E
    WENN DAS JETZT ALS SPAMM ZÄHLT BANNT MICH HALT , IS MIR EGAL , IN DIESEM FORUM WERDEN EH KEINE VERNÜNFTIGEN UND INTERRESSANTEN DISKUSSIONEN DURCHGEFÜHRT , VON DAHER IST MIR NEN BANN S**** EGAL

  16. #36
    Original geschrieben von aBaSiXx
    mein erster war G0!D oder so ka! aber mein erster richtiger clan (2wochen nach dem ich in dem clan war) war EFOAS - elite forces of allied soldiers

    kennen bestimtm ncoh einige


    EFOAS war mein erster clan

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    mein erster war @DTDA@
    naja das war schlimm waren dort alle n00bs naja msn und icq waren da noch nicht so bekannt da konnte man nur per zufall 2 vs 2 zocken hehe
    aber eigendlich war die erste zeit wo man noch locker und frei spielt mit die beste :smokin

  18. #38
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Man....
    *überleg*
    Mein erster Richtiger clan war C*N*C LöL den richtigen namen weis ich net mehr.... Das war nen 2 Man clan lol mit Fullcount, das war aber goil rank 50 gewesen man haben ma uns gefreut :S
    Denn kam -3kc- und denn kam Adida$ YeaH!!! aber auch noch ein paar andere zwischendurch und nebenbei omg
    s' glatscht glei!

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    hmm also mein alles erster ra2 clan war glaub AC__DC toller n00b clan hehe dann kamm +Bier+ mein clan kennen sicher noch viel gg aber war zuerst ein 2 mann clanund dan waren wir auch mal zu 30 oder so hehe naja und dan kamm auch mal ReAdY* _T@R_ usw. waren sau viel arg
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  20. #40
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    mein erster clan in ts: *geil* mia sind geil
    mein erster clan in ra2: _dani_ is au mein einziger lol



+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:56
  2. Schulstart in BW ~ euer erster Tag?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:09
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:40
  4. Euer erster Kinofilm?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 00:14
  5. Was war euer erster Rang 1 clan??(wenn ihr einen hattet :D)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •