euer erster clan ?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
vielleicht gabs das schonmal..

also ich möcht wissen bei welchem clan ihr angefangen habt.

mein erster clan war +Bier+ man waren das zeiten .. :D
 
meiner hieß HoD...House of Davion :D.war nen mw4 Clan...Die hp exsistiert heute noch..aber keine rmehr aktiv..grund leader war plötzlich verschollen.. :D,danach mein CS Clan KDZ ... heißt:Die Kinder des Zorns!
 
_T@R_ - Thunder And The Urban Destroy Raptors - war der erste, damals als es noch TS gab...
Ist auch heute noch mein Hauptclan, numehr seit fast 5 Jahren.

Alles bis auf die letzten paar Monate sind in der History auf www.tor-germany.de nachzulesen.
 
mein erster clan hehe

FSM Figthers of the Seven Moons

haben immer nur abfluss gespielt man waren wir schlecht ;)
 
uh hab damals bei p-o-s "power of shark" angefangen..eyey das waren noch Zeiten.
Konnte zwar spielerisch rein garnix lol, aber war trotzdem noch schönste Zeit in ra2
 
in tibsun wars tubc

und in ra2 wars gleich ADIDA$, wobei ich die ersten aktiven clanspiele bei gh0sts bestritt
 
Ich habe mir Ra2 gekauft und war schon in @CnC@ :O Scherz ich war in @HNPS@
 
meni erster Clan war Kory Clan da war ich mit paar m8 wie holger....... danach habe ich 7 monate kein ra2 gezockt weil mein pc im arsch war........
Dann nach einiger zeit hab ich wieder ra2 gezockt (jetzt seit 7 monaten) und da war ich in @gw@ danach im FFClan dann in -$$$- dann in lennarts Clan @Soad- (wo ich heute leader bin) dann in PENL$ dann kurze zeit in -n3w dann noch in _T@R_ usw......
 
mein ganz erster clan war FlyNod oder so in der richtung in TS zeiten. Bei AR2/YR war es Codename-V.I.R.U.S und jetzt bin ich bei Memento Mori :cool
 
da fragste mich was angefangen hab ich mit einem unbekannten clan (area51) dan kamm (BL00D) und dan eine ahnung
 
mh...mein erster Clan war *ra-e*
meine schönste Zeit aber war in _Dark_ bzw Dark_e

samma Dani, zockt dein nerviger bruder auch noch? ^^
 
mein erster war G0!D oder so ka! aber mein erster richtiger clan (2wochen nach dem ich in dem clan war) war EFOAS - elite forces of allied soldiers

kennen bestimtm ncoh einige
 
hm mein erster war @LEF@ Last Elite Fighter, den clan habe ich aus counter-strike übernommen, als ich damit aufgehört habe ...
 
Mein erster Clan überhaupt war *TDE*.

Den gibts heute sicher auch noch und ich möchte noch viel Glück weiterhin wünschen :)
 
Ich glaube ich hatte soviele clans wie kein anderer in ra2 ..... das wette ich .....

mein erster clan war so ein clan wo nur ****s drin waren :) war aber lustig :) nur die map "invasion" gezockt :p und lbl ... lbl zocke ich seit die fun maps als offiziellen maps abgeschaft wurden :) mein erster richtiger clan war dann P-o-s :) bei flo :D

und dann natürlich aNaTo ;) das war mein erster erfolgreicher clan :)
 
Back
Top Bottom