+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

es wird nur geclosed hier; die admins denken sie sind die besten

Eine Diskussion über es wird nur geclosed hier; die admins denken sie sind die besten im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; @sunflash : aber wenn das jetzt so wäre im fairplay das jeder seine ss postet stats PUNKT ....dann wäre natürlich ...

  1. #21
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    @sunflash : aber wenn das jetzt so wäre im fairplay das jeder seine ss postet stats PUNKT ....dann wäre natürlich gute stimmung da oda??

    und freewin? wie wäre es damit?

    und vielleciht will der andere au noch was dazu schreiben z.b. "es war eine startunit an" was dann???......

    also ich find des scheiße wenn gespammt und beleidigt wird 1 mal verwarnen dann schließen find ich am besten ......

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hm

    hm Kev
    es kommt drauf an wen man postet.
    Irgendjemand unbekanntes der das Board hier noch nicht mal kennt kann man dann lange warten auf ne Antwort vom Betroffenen.

    Und wenn es jemand bekanntes ist dann wird das bestimmt nicht so schnell geschlossen.

    Aber ist mir sowiso egal....spiele eh kein ra2 mehr.


    Grüßeeee

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja ich habe mir schon sehr und ich denke zu viel abgewöhnt... Weil gerade du Tino der die Leute in MSN Convos einläd und dann anfängt "Du Newb blablabla" kann ich nur noch ...

    Und @ Lennart du denkst du kommst 2 mal im Jahr ins Ra2 Forum und willst dich hier einmischen? Ich beziehe das mit der eigenem Meinung nicht nur auf dieses Topic sondern auf das seit er hier im UF ist...

    Ich finde auch das man die Topics auflassen kann und dann erst Closen wenn nur gespammt wird...

    Edit
    -----

    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    naja ich finde es manchmal zwar bisle nervig aber meistens is es ok, ok bei treads die im ra2 forum sind also nich im fairplay die können ja mal länge aufbleiben weil die meistens doch recht interesant sind, doch wenn man zB im fairplay cheater postet dann kann man die eigentlich direkt wieder closen weil was bringts wenn dann jeder dazu schreibt ''is eindeutig'' ich meine manche schreiben dann ja noch nen konstruktiven beitrag wie andy neulich das er es ins strike team forum stellen will für sowas kann man ja dann posten aber um immer zu sagen is eindeutig finde ich es quatsch und völlig korekt das sowas geclosed wird. aber wie geasgt die themen im ra2 forum können manchmal wirklich bisle länge aufbleiben
    Yo, so sehe ich das auch, weil ich muss echt sagen das es wirklich traurig ist wenn man hier frühs was rein schreibt und Abends noch keine Antwort hat... Manchmal ist das so... Und wenn man dann immer gleich Closed dann kann es mal dazu kommen das hier bald keiner mehr postet weil man einfach net mehr wie 2 Posts Diskutieren kann... Ich weiss das sind nun mal die Regeln, aber ich finde die Scheisse...
    Ich würde es cool finden wenn man z.B. einen Mod wählen würde "EINEN" und den dann für das bestimme Forum eigene Regeln machen lassen... Natürlich keine wie "Man darf nur einmal Hul2ensohn" sagen oder sowas... Sondern über wann man closen darf und sowas...
    Geändert von aNdRz (20.06.2003 um 02:09 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    also eigentlich hab ich nix gegen die mods aber ich habe bei moofs in letzter zeit das gefühl das er immer sofort hinter allem nen spam sieht und mal bissl lockerer sein sollte oder wie er mir ein thread wegen nem cheater gelöscht hat weil die art des cheates net im threadname dristand ich finde da sollte man bissl lockere mit umgehen aber gegen das interne gespamme könnte man schon ma was machen um das einzuschrnken das is echt zu viel bei manchen...zz

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @Hanf Fresser : wenn man Spamposts löscht merken die Spammer irgendwann dass sie durchs spammen nicht mehr Posts kriegen .
    @asunflash

    @rhinotank : ja , tun sie ja für gewöhnlich auch , aber irgendwann arten die meistens dann auch zu Spamthreads aus

    @hanf fresser 2: wenn der Andere auch im UF ist darf der sich ja auf jeden Fall nochmal dazu äussern .

    @asunflash 2 : yep genau hab ich ja auch grade geschrieben hehe

    @andrz : ob jemand nun 1 mal hier ist oder 50 mal hat eigentlich nix damit zu tun dass seine Meinung minder- / höherwertiger ist als die restlichen , es gibt ja auch noch Leute die grösstenteils lesen und nur selten ihren Senf abgeben

    frühs was schreibt abends keine Antwort ?
    Warum sollte man sowas closen

    @insanemaster : wir werden mal die Tage wieder ne Razzia ansetzen und (bereits von aussen) verdächtige Clanintern-Foren stürmen , wenn wir dabei jemanden bereits zum 2. Mal erwischen sollten werden diese wohl ihr Internes verlieren ...

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    erm , ich würd ma zusehen , das die internen foren sauber gemacht werden sonst siehts echt schlecht aus , meins ist schön gelöscht , aber freiwillig nicht wegen spamms ^^ Stolz * :P jetzt aber back to topic , ich finde auch wie instane das mooffs viel zu hart is , als er noch früher mod war , da konnte man viel besser mit ihm kontakt haben , ohne das er gleich alles löschte , oder kritisierte .......

    MfG Manu

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Seien wir erhlich, der beste Mod war FiX als er nur Mod war...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #28
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    jo fix hat sein jop gut gemacht aber von mooff hat man nie was geh sehn auser closet und so weiter naja und seit er adim ist ist es noch schlimmer geworden
    <center></center>

  9. #29
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    grummel

    so für alle ungerechten gecloseten threads!

    hier mal so alle aktuellen die liste könnte ich ewig weiter machen FRage mich wo das prob ist finde sogar die waren viel zu nett ich hätte euch schon gebannt

    T@R...100% cOoL !!!! hier gings auch schon wieder los zum teil!
    welcher blöde admin closed und banned wegen beleidigung
    [Wash] troop7775 nicht closed trotz harter beleidigungen! Erst closed als alles k war!
    http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=19568 closed wegen null sind und beleidigungen schon im Topic namen!
    [Cheat] ganjap0wr closed wegen dem was Asunflash schon erwähnte
    [Wash] madasfox closed wegen erledigt und weils anfing wieder rund zu gehen!
    http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=19456 closed wegen sinnlosem topic
    [Wash] NoWaR[PeACe] Beleidigungen und sinnlose Kommentare zu einem erledigtem thema!
    -ragt- sensation washed mich.... gelöscht lol spricht für sich selbst!

    DAs geht ewig so und nun sagt mir einfach statt es wird alles geclosed mal einen thread wo es ungerecht war!!! Zu dem möchte ich erwähnen das mein thread auch geclosed wurde mit einer guten Begründung! Ich wollte noch was posten und schwupps war er auf Stef hat nur nen paar beleidigungen raus getan und Mooff mich beinahe gebannt! Ich bin so ehrlich und gebe zu das es berechtigt gewesen wäre!

    ANDRZ? sag mir einfach wann ich das gemacht habe und schreib nicht nur einfach irgendwas ! Deine aussage ist so lächerlich ich hab ncihtmal deine MSN!

    Es werden hier threads aufgelassen die hätte ich sogar gelöscht so heiß ging es da ab! Und das mooff so in der Kritik steht hat schon seit er hier ist immer den selben Grund gehabt, er war gut und hat sich immer nach den Regeln gehalten! Finde auch weiterhin gut das sie soviele closen obwohl es so viel nicht sind nur weil früher noch stunden gespammt werden konnte!

    FAlls ihr denkt ich bin nen Admin freund irrt ihr euch was ich schon fürn stress mit mooff und Fix hatte ojeeeee!
    MFG

    Tino

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Steffen und ich wurden eingeladen... Es waren drinne Daniel, EiSsEStoRm und du...
    kA wann das war vor 3 Tagen oder so...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
    , meins ist schön gelöscht , aber freiwillig nicht wegen spamms ^^
    naja das Forum löschen (bzw. archivieren) ist immer die letzte Lösung und ein normales internes Forum in dem alles vernünftig abläuft braucht ja auch nicht gelöscht zu werden , dort schauen wir ja nichtmal bei einer Razzia rein ...

    @Andrz : darüber zu diskutieren wer hier der Beste oder schlechteste oder sonstwas ist bringt uns nicht vorwärts , du kannst gerne sagen was person x , y usw. besser machen könnten , dann können die sich das anschauen und falls es vernünftig ist versuchen in Zukunft darauf zu achten .
    Und wer hier wen und wozu im msn einlädt trägt absolut nix zum Thema bei also regel das bitte per pm oder eben per msn wo ihr das doch scheinbar beide habt .

    @Tino : manchmal sind wir schon noch zu nett aber man kann ja nicht von heut auf morgen ein Forum vollkommen umkrempeln deswegen gehen wirs etwas langsamer an .... und wenn jemand ein Thread entdeckt was irgendwie den Sinn des Forums verfehlt oder gegen sonstige Regeln verstösst kann er mir bzw. einem anderen Admin einfach ne Pm schreiben und gut is .

  12. #32
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ph hier sind nur kleine kinder die immer rummotzen .,. alle mods habt ihr rausgeekelt und jetzt jammert ihr die admins voll!! wen n euch was net passt macht euch ein eigenes forum .. nennt es dann das schlechte benehmen forum und dann könnt ihr da eue shice abziehn ... nur deppen omg

    @ mooff du bist super! und der rest der admins auch .. endlich wird mal was getan
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö eis das löscht net mooff das lösch ich

    Und zwar beides
    Reg dich mal ein bissel ab geh kalt duschen oder so thx

    @slim :

  14. #34
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    ich

    finds lustig! erst motzen alle rum jetzt poste ich mal nen paar threads wo man sehen kann das alles mehr als k war und schon kommt nichts mehr! Ich finde man sollte das in diesem thread machen wie im Fairplay ohne Beweise läuft nichts !

    Ne mal im ernst wenn ihr probleme mit den Admins habt solltet ihr es nicht nur sagen sondern auch zeigen was ihr meint woher sollen die wissen was ihr eigentlich so shice findet! (shice ist ne gute idee Slim p)

    @ ANDRZ weißt du auch noch was ich gesagt habe? nein ich habe gesagt huhu benni mehr nicht p also erst denken dann posten!

    Auch wenn das nciht zum Topic gepasst hat der letzte Satz darf ich ihn doch behalten oder?
    MFG

    Tino

  15. #35
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ach ich würd sagen mooffs hält sich ein bisle zurück mit topics closen und dann wars das .... oder gibt es sonst noch irgentwelche "GANZ SCHLIMMEN" sachen die die admins machen?

    edit : ich finde es aber gut von dir stefros das du wenigstens was zu solchen themen schreibst und net so wie mooffs oder so der eigentlich nie was dazu schreibt ....

    EDit 2 : wenn mooffs es immer so machen würde wie in diesem T@R...100% cOoL !!!! topic wäre es perfekt so soll er das immer machen
    Geändert von Hanf Fresser (20.06.2003 um 20:59 Uhr)

  16. #36
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    er heißt mooff nicht mooffs p

    p.s. und auf solche kindereien würde ich an mooffs stelle auchnicht antworten
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #37
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo stefros wäre ein perfekter Mod wenn er sich bissl mit Ra2 auskennen würde... Aber man kann sich ja nicht mit allem auskennen...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #38
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Ähm

    Stefros ist RA2 Mod! Oder was meintest du? Meintest du er könnte im RA2 Bereich besser werden (von wegen Info) oder meintest du er sollte wenn er wüsste was RA2 ist Mod werden? (klingt übertrieben ich weiß natürlich weißt du was RA2 STEf)!

    Erläutere mir das bitte nochmal Andrz
    MFG

    Tino

  19. #39
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von Sl1mSh4dy


    wen n euch was net passt macht euch ein eigenes forum .. nennt es dann das schlechte benehmen forum und dann könnt ihr da eue shice abziehn ... nur deppen omg

    Das was du da reinhaust ist ne Frechheit und grund genug dich zu bannen !!!!!
    und tuh hier net ein auf klugscheisser...als ob du keine Rechtschreibfehler machen würdest........ es heisst wenn und nicht wen..Forum und net forum und "Das schlechte Benehmen Forum" und net das schlechte benehmen forum ....usw.....also hör du lieber auf hier irgendwelche leute zu beleidigen....du meinst immer die ra2 community sei so grauenvoll und du zählst dich net zu denen dazu sondern denkst du seisst was besseres......

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Nur Kiddis hier.... Schreibt normale Posts, dann wird auch nichts geclosed... Ist das so schwer zu verstehen?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCHEISS RA2, nur cheater hier
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:42
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 23:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 18:53
  4. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  5. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •