+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

es wird nur geclosed hier; die admins denken sie sind die besten

Eine Diskussion über es wird nur geclosed hier; die admins denken sie sind die besten im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ich finde es hier zu lächerlich gerade der adim mooff ist so c0ol ich hatte schon gesagt das er ...

  1. #1
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab

    es wird nur ge closet heir die adims denken sie sind die besten

    also ich finde es hier zu lächerlich gerade der adim mooff ist so c0ol ich hatte schon gesagt das er als adim net geignet ist.
    1 er macht einen auf dicken denkt oh man ich bin der gröste und der beste
    2 er closet nur und löscht nur heir rum dann edit er heir post von meber finde so was abselut net koreckt man kann es anders sagen was mooff zu sagen hat naja eigenlich hat er nix zu sagen. heir könnt mich auch nun bannen ist mir echt scheisss egal heir bannt hier ohne grund zb arti und einige andere ich denke das kommt allles von mooff der heir seine macht aus spilen will naja wen sich hier net bald was ändert verleirt heir viele mebers
    <center></center>

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^

    Re: es wird nur ge closet heir die adims denken sie sind die besten

    Original geschrieben von DeLfeR19
    also ich finde es hier zu lächerlich gerade der adim mooff ist so c0ol ich hatte schon gesagt das er als adim net geignet ist.
    1 er macht einen auf dicken denkt oh man ich bin der gröste und der beste
    2 er closet nur und löscht nur heir rum dann edit er heir post von meber finde so was abselut net koreckt man kann es anders sagen was mooff zu sagen hat naja eigenlich hat er nix zu sagen. heir könnt mich auch nun bannen ist mir echt scheisss egal heir bannt hier ohne grund zb arti und einige andere ich denke das kommt allles von mooff der heir seine macht aus spilen will naja wen sich hier net bald was ändert verleirt heir viele mebers
    em ja ne is klar....
    mooff ist ein guter ADMIN da er sich nicht beeinfluissen lässt...er hält sich nur an die REGELN und wenn ein post dagegen verstößt wird er gelöscht oder edittiert ist haltma so....@unschuldige gebannt naja....

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    war ja klar das da wieder einer aus der "ois-arti"-gruppierung
    ankommt

    also ich finde,die admins könnten sogar noch drastischer und härter durchgreifen,ich sag nur interne foren...

    nicht alle,aber viele nutzen die echt nur aus,um ihre postings hochzuschrauben,
    bestes bsp is und bleibt arti...

    da könnte man konsequenter sein und evtl postings wieder abziehen,aber was soll's will hier keinem den job vorschreiben.

    also go go admins

    ach und holger,editier doch ma bidde deinen beitrag,
    da tun einem schon die augen weh.
    blöde frage,aber wenn du zb ne bewerbung schreibst,
    geht der schreibstil da in die selbe richtung?
    beef oder wat?

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja für Leute die schleimen ist diese Board sicher gut, aber für Leute die so wie ich, Steffen und Stefan imma unsere Meinung sagen ist das schon scheisse.
    Die Regeln sind bissle zu Streng... Aber was will man machen ist den ihr Forum und die haben das sagen...
    Ist halt meine eigene Meinung...
    Und "INTERNE" Foren sind "INTERN" und sollten auch "INTERN" bleiben... Dennnis du bist nur sauer weil du nicht in PENl$ "INTERN" darfst bzw kommst...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    lol gez fängst du au noch damit an,lass mich raten,hat der mr oiso dir erzählt?

    1.hab ich nie nach dem pw dafür gefragt oder sonst was
    2.wollt ich nie zu penis
    3.wat soll ich da im forum,bis auf 1-2 ausnahmen kann ich aus dem clan keinen ab...

    Original geschrieben von AndrZ
    ...aber für Leute die so wie ich, Steffen und Stefan imma unsere Meinung sagen ist das schon scheisse...
    der war gut...
    naja,wenn's dir/euch hier net passt,
    ich zumindest kann gut auf euch verzichten

    aber egal,zurück zum thema
    Geändert von Un1cef (19.06.2003 um 12:39 Uhr)
    beef oder wat?

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von AndrZ
    Naja für Leute die schleimen ist diese Board sicher gut, aber für Leute die so wie ich, Steffen und Stefan imma unsere Meinung sagen ist das schon scheisse.
    Die Regeln sind bissle zu Streng... Aber was will man machen ist den ihr Forum und die haben das sagen...
    Ist halt meine eigene Meinung...
    Und "INTERNE" Foren sind "INTERN" und sollten auch "INTERN" bleiben... Dennnis du bist nur sauer weil du nicht in PENl$ "INTERN" darfst bzw kommst...
    *gähhhhhhhn*
    stef is banned und das is auch gut so wie er immer alles vollspammt
    und zu meinung sagen die, die ihre meinung so sagen wie ois manchmal sind pcsüchtige/ra2süchtige unterbelichtete halbmenschen....ein forum ist da um etwas SINNVOLLES zu posten und nciht um einen in gossensprache anzumachen...

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von AndrZ
    Naja für Leute die schleimen ist diese Board sicher gut, aber für Leute die so wie ich, Steffen und Stefan imma unsere Meinung sagen ist das schon scheisse.
    Die Regeln sind bissle zu Streng... Aber was will man machen ist den ihr Forum und die haben das sagen...
    Ist halt meine eigene Meinung...
    Und "INTERNE" Foren sind "INTERN" und sollten auch "INTERN" bleiben... Dennnis du bist nur sauer weil du nicht in PENl$ "INTERN" darfst bzw kommst...
    genau dies is euer problem da ihr das immer einer Tonart tuht die nicht , aber auch gar nicht angemessen ist.Ich erinnere da nur an
    aSteffenT oda so..der is ja wohl die krönung des Eisberges.Sobald man irgend etwas minimal negatives über ra2 oda clan sagt...gehts los du noob halts maul und weiss der geier...erlich gesagt würde ich so ein verhalten net dulden wenn ich sein vadda wäre...man kann und muss ich auch benehmen können egal wo.Und einen gescheiten Umgangston beibehalten was einige hier leider nicht schaffen und anfangen in Disskusion Topics zu spammen wie z.b Rene aka Zecke.....

    Zu dir Andrz dein Verhalten war auch mal scheisse .,cool das de dich besonnen hast ..bist lange net mehr negativ aufgefallen


    dom
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dennis vergesse eins nicht, ich bin net auf dich Arschkriecher angewiesen... Wenn du auf mich verzichten kannst mach mich auch Ignore dann siehste meine Posts net, so einfach ist das... Bilde erstmal eine eigene Meinung, und dann können wir mit einander reden...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    *gäähn*
    na denn zeig mir dochmal ein bsp,wo ich jemandem innen ar*** krieche...

    aber süss wie du hier einen auf reif machst,mal was anderes als dein sonstiges kindisches getue

    aber nu is schluss,wenne mir noch wat zu sagen hast,schreib mir ne pm...
    beef oder wat?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    mir war des hia zu dumm alles dircuhzulesen, ich kann nur sagen das mooff ein SEHR geeigneter admin iss. Ich würd ma gern sehen was du machst wenn die einen dich von der einen und andere von der anderen seite anmachen! Da isses doch wohl am besten einfach das zu tun, was richtig iss!! Und genau das macht er

    edit: lol habe mir jetzte ma alles durcgelesenund zu dir andreas, ich glaube du sagst einfach alles wasse grade neu gelernt hast oda?? wenn ich hier lese "bilde dir erssma deine eigene meinung" sagma willst du mich da verarschen? also entweder du kannst net lesen oda du hast echt irgendein problem, er hat ja wohl seine eigene meinung, mit der du dich anscheinend nur net anfreunden kannst überdeutlich geschrieben
    Geändert von Lennart (19.06.2003 um 21:07 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von AndrZ
    Naja für Leute die schleimen ist diese Board sicher gut, aber für Leute die so wie ich, Steffen und Stefan imma unsere Meinung sagen ist das schon scheisse.
    Wenn jemand seine Meinung sagt spricht da absolut nichts dagegen aber wenn er es in einem Ton tut bei dem der Text mindestens 3 Beleidigungen enthält oder sonstwie auf dem Niveau eines 12 Jährigen möchte-gern-Kriminellen (ich setze keine Person mit diesem gleich sondern lediglich das Niveau) dann hat das hier einfach nichts zu suchen .

    @ Moof - Machtausnutzung : das ist allein von der Adminstruktur her schon nicht möglich , da kein Admin alleine jemanden bannen kann sondern vorher die Genehmigung von mindestens einem weiteren Admin benötigt .

    Und "INTERNE" Foren sind "INTERN" und sollten auch "INTERN" bleiben... Dennnis du bist nur sauer weil du nicht in PENl$ "INTERN" darfst bzw kommst...
    Dazu verweis ich nur auf die
    Clanforum - Regeln

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    rofl

    also zu dem Thema ich Steffen und Stefan sagen nur unsere Meinung erstmal ein kräftiges LOOOOOOOOOOOL! Denn zwischen Meinung und prepupertären Aussagen gibt es einen großen unterschied! Die eigene Meinung sollte nicht dazu führen andere zu beleidigen und zu verletzen sondern nur das wiederspiegeln was man von dem Thema hält und nicht z. B. du ****sohn, SPAST und der ganze strassen kram. ihr seit immer gleich beleidigend und das hat somit nichts mit Meinung zu tun! Die eigene Meinung posten alle nur nicht ihr!!!!!!!!!!! <---das war meine Meinung dazu !

    So nun zum Thema! Ich finde nicht das die Admins hier mißt bauen! Zumindest die letzten threads und banns kann ich mehr als gut verstehen und waren alle mehr als nur berechtigt! Ich verstehen sowieso nicht warum hier alle so rebellisch werden seit hier endlich mal durchgegriffen wird! ich finde auch das die Community auf einen großen Teil verzichten könnte auch wenns weniger User gibt! Im RA2 Bereich ist mir eh schon länger aufgefallen das das Ruder aus den Fugen läuft.

    Die lösung des Close Problems liegt auch auf der Hand! Weniger beleidigungen gescheite texte und schon wird es nicht mehr geclosed!
    MFG

    Tino

  13. #13
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    öhm ich wollt au ma bisle so kritik anbringen weil mich das au echt ankotzt das vorallem mooffs immer alles zu macht ... ich will net sagen das er oder die anderen schlechte admins sind aber wenn man z.b. im fairplay forum eine topic auf macht :

    man postet ne ss sagt spielablauf und auf der ss kann man eindeutig sehen das der andere map cheat hat dann 1 stunde später steht dran

    Mooffs : map hack endeutig *closed* wer noch was posten will pm an mich ....

    das is doch scheiße man möchte vielleciht auch gerne ma das ein oder andere ausdikutieren also das geht mir dann au irgentwie aufn sack ...

    EDIT : Goodbye GH0STs Ra2

    die topic z.b. da hätt ich au no meinen senf dazu schreiben wollen und dann so was dummes "da es gh0sts" anscheinend ....." das is doch @!#$%

    also daran sollte man vielleciht was ändern aber ich bin ja nur ein dummer user und kann nix gegen die admins machen .............


    REVOLUTION !!!!! :P :P :P
    Geändert von Hanf Fresser (19.06.2003 um 21:37 Uhr)

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    öhm ich wollt au ma bisle so kritik anbringen weil mich das au echt ankotzt das vorallem mooffs immer alles zu macht ... ich will net sagen das er oder die anderen schlechte admins sind aber wenn man z.b. im fairplay forum eine topic auf macht :

    man postet ne ss sagt spielablauf und auf der ss kann man eindeutig sehen das der andere map cheat hat dann 1 stunde später steht dran

    Mooffs : map hack endeutig *closed* wer noch was posten will pm an mich ....

    das is doch scheiße man möchte vielleciht auch gerne ma das ein oder andere ausdikutieren also das geht mir dann au irgentwie aufn sack ...
    ausdiskutieren ja den clan runter machen nein! Diese Topics werden doch meißtens wunderbar genutzt andere Clans fertig zu machen also ruhig Blut! Wie oft kommt das denn vor? nciht so oft also was regt ihr euch auf! Er hat einen Thread von mir gelöscht das war scheiße weil er nicht verstanden hat was ich wollte! Trotz PM an ihn keine Antwort jo darüber regt man sich auf nur machen die Admins deswegen hier nur mißt? Ihr wisst ja auch nicht was sie evtl. alles machen was ihr garnicht mitbekommt um uns das Leben in diesem Forum zu verbessern!
    MFG

    Tino

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ahh Tino ein Silberstreif am Horizont

    @Hanf : Darüber lässt sich streiten ob man ein Topic in dem bereits eindeutig bewiesen ist dass der Beschuldigte cheatet closed oder weiterhin offen lässt , wie gesagt falls es noch was wichtiges zu sagen gäbe (nicht sowas wie "ahhh scheiss fuxxor") hätte es eine PM an Mooff oder einen anderen ra2-Admin ja getan .

    EDIT : http://www.united-forum.de/showthre...&threadid=19338

    die topic z.b. da hätt ich au no meinen senf dazu schreiben wollen und dann so was dummes "da es gh0sts" anscheinend ....." das is doch @!#$%

    also daran sollte man vielleciht was ändern aber ich bin ja nur ein dummer user und kann nix gegen die admins machen .............
    Wie gesagt , PM mit "deinem Senf" , wenn "dein Senf" vernünftig wäre -> schwupps Topic wieder auf

  16. #16
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    toll ... wieso läßt man es net gleich offen? .... ich versteh ja wenn dafor 10 posts mit beleidigungen und spams sind aber dann kann der admin ja schreiben

    " entweder ihr hört auf zu spammen / beleidigen oder ich close das hier "

    oder wäre das zuviel verlangt? ...



    ps : das alles soll keine beleidung gegen die Admins sein eher eine kritik

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja klar Kritik ist ja auch gut und wichtig .

    Aber wenn man eigentlich schon davon ausgehen kann dass nur noch rumgespammt wird kann man es eigentlich auch gleich closen , das erspart ne Menge Arbeit

    Aber ansonsten wird das ja schon so gemacht
    " entweder ihr hört auf zu spammen / beleidigen oder ich close das hier "
    nur muss man halt hinterher noch die ganzen zusätzlichen Spamposts löschen , und Admins haben auch noch andere Sachen zu tun ^^

  18. #18
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    wieso muss man die spam posts löschen??

    lass sie doch einfach drin .... beleidungungen ok die kann man löschen aber spams ?

    die personen wo spammen oder beleidigen einfach bannen dann für paar tage bei wiederholungen für immer ... dann wird irgentwann net mehr beleidigt ode rgespammt weil dann alle spammer und beleidiger weg sind

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hoho

    @Hanf-fresser
    Wie noch deinen Senf dazugeben zu meinen Thread mit gH0STs??
    hmmm könnt mir schon vorstellen was da drinne gestanden hätte , auf jeden fall nix positives.
    Aber egal......
    jedem seine freie Meinung.

    und zu diesem Thema :
    Ich bin kein Freund von mooff aber ich muss anerkennen das er hier seine "Arbeit" gut macht.
    Auch wenn es mir manchmal gegen den Strich ging was er teilweise schreibt.
    Aber im Endeffekt hatte er (fast) immer Recht mit dem was er sagt.

    Und wenn es Eindeutig ist das man aufn SS den Mapcheat sieht vom Gegner und es bewiesen ist..........
    Was soll man den dann noch großartig Diskutieren???
    Derjenige hatte doch sein Recht bekommen,oda etwa nicht??
    Danach währe eh wieder nur das gleiche gekommen mit z.b.
    Boarh wat ein stretch......der nächste"Ja stimmt hab ich ja noch nie gesehn ....der nächste dann wieder "Kennt den wer" usw.......usw....usw......
    Also alles Sinnloses Zeug.

    Gruß
    Micha

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja ich finde es manchmal zwar bisle nervig aber meistens is es ok, ok bei treads die im ra2 forum sind also nich im fairplay die können ja mal länge aufbleiben weil die meistens doch recht interesant sind, doch wenn man zB im fairplay cheater postet dann kann man die eigentlich direkt wieder closen weil was bringts wenn dann jeder dazu schreibt ''is eindeutig'' ich meine manche schreiben dann ja noch nen konstruktiven beitrag wie andy neulich das er es ins strike team forum stellen will für sowas kann man ja dann posten aber um immer zu sagen is eindeutig finde ich es quatsch und völlig korekt das sowas geclosed wird. aber wie geasgt die themen im ra2 forum können manchmal wirklich bisle länge aufbleiben

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCHEISS RA2, nur cheater hier
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:42
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 23:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 18:53
  4. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  5. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •