Es war...

Joined
Jul 28, 2001
Messages
735
Points
0
zwar schon mal ein thema das ein Yuri furum her soll und es wurde abgelehnt was ich weis
aber mir geht das langsam auf dem Geist wenn in einen Topic einmal von RA2 dann wieder von Yuri dann wieder von RA2 gesprochen wird da verliert man ja den Überblick!!!!

also an die Admin.. macht doch ein Yuri Forum kann doch net so schwer sein....
 
ich unterstütze das - dafür könnten wir ja das TS/FS Forum schliessen, spielen ja eh nur noch bekloppte :D :p :) hehehehehe
 
nein, so nicht... entweder wir machen einfach ein neues yuri-forum und nehmen statt ts und fs einzeln... ts-fs-forum... das andere wird umgenannt... oder???
wie seht ihr das???

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ich würde es auch gut finden wenn die herrn admins ein Yr-forum aufmachen würden. ich seh das genauso wie therock. is wirklich doof ein forum für 2 spiele.
 
ja nen yrforum wär cool.,mich kotzt das spiel nämlich an.....dann weis ich ja in welchen forum ich net reingucken bruche :)
 
für was postest du das wenn wir schon seit ca.2 h ein YR forum haben????
 
Back
Top Bottom