Es konnte keine internet verbinung hergestellt werde.

Joined
Apr 15, 2006
Messages
6
Points
0
Zuerst, ich habe schon das ganze board hier durch... und nix passendes zu meinen problem gefunden.

Es konnte keine internet verbinung hergestellt werde.

Zeigt er jedesmal an, sobald ich auf "Schnelles spiel" oder "Lobby" klicke, bei RA^2 sowie YR
Ich spielte schon 1000 Spiele auf diesen pc, mit diesen game, gestern ging es noch ... heute geht es nicht mehr.

- Hilfe -
 
wird nich bei dir liegen der fehler. is irgendwann in der nacht abgekackt der/die server.


MfG
 
stimmt. ich hab auch den fehler. und ich hab mich so gefreut nach der arbeit wieder online zu zocken. flen :(
 
keine internet verbindung

ja, mir geht es auch so. gestern waren die spiel verbindungen schon sehr schlecht, aber es ging schon nich zu spielen. dann mehrere "rauswürfe" - und heute geht auch bei mir gar nichts mehr. ich bin der meinung, dass das an dem XWIS server liegt, weiß aber auch nicht, was ich jetzt machen soll. vorerst fällt mir nix anderes ein, als offline ein paar spiele gegen den pc zu machen, aber das kann keine dauerlösung sein.

wenn du eine idee hast, wie man wieder online kommt, schreib mir bitte.

gruß,
watch
 
Back
Top Bottom